S
sblock
Gast
Danke. Sofort 2 Akkus, Kfz-Halter und externen Akkulader gekauft. Bis das Akkuproblem gelöst ist, werde ich das brauchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Rocster schrieb:Öhm ja 42,00 für eine Handyhalterung mit Saugnapf ohne Stromkabel oder sonst was, schon arg teuer ? Ich denke eine China Handyhalterung für 5-10 hätte es auch getan.
Naja mir wurscht, ich warte auf Brodit. Sieht Edel aus, passt Perfekt in die Halterung, und man hat vor allem eine Saubere Frontscheibe.
desty schrieb:Wie du hier eventuell schon gelesen haben solltest, sind saugnäpfe das aller letzte und schlechteste was du dir holen kannst.
Also schlag zu! Für 20 euro ein Wahnsinnsschnäppchen *augenverdreh*
Log schrieb:Brodit Halterungen sind leider immer teuer aber sie sind es wert. Hatte eine für mein iPhone und habe es nie bereut. Da wackelt nichts fällt nichts runter es ist alles bombenfest.
drhe schrieb:die hab ich mal bestellt![]()
drhe schrieb:hier nochmal der Link:
Samsung Galaxy S2 I9100 KFZ Auto Halter Halterung +Kab | eBay
und hier die Bilder im Touran:
drhe schrieb:Unangenehm ist mir aufgefallen, dass die Sprachsteuerung praktisch unbrauchbar ist. Denn wenn man diese aktiviert, wird beim Fahren durch die Stösse die Eingabe aktiviert (denke mal durch die Funktion "double tap" auf das Gerät) - dies ist beim Smart natürlich extrem durch den kurzen Radstand. Allerdings auch beim Touran. Kann man das irgendwie ausschalten?
drhe schrieb:also das mit der Sprachsteuerung kann man hier ausschalten: Einstellungen/Bewegung/ Zweimal tippen
"ganz gut" soll nicht einschränken. Es ist für den Preis super. Sogar Ladekabel für Zigarettenanzünder ist dabei.
Ich bin mir nicht sicher ob das S2 mit dem Original Samsung Case auch in die Halterung passt (hab ich auch bestellt)
Schaun mer mal