T
thomas2574
Neues Mitglied
- 1
Schau mal auf den nachfolgenden Link, dort kannst du unter Produktsuche deinen Fahrzeugtyp und Baujahr eingeben.
:: BRODIT ::
:: BRODIT ::
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Regius schrieb:Hat hier schon jemand eine optimale Lösung für einen Skoda Fabia gefunden? Da der Abstand vom Zigarrettenanzünder (liegt auf der Mitte der Mittelkonsole noch hinter dem Schalthebel) zur Scheibe wegen dem Ladekabel doch recht weit ist gefunden?
Ich überlege gerade ob ich mir diese Lüftungs Halterung KFZ Auto PKW SAMSUNG Galaxy S2 i9100 | eBay bei Ebay bestellen soll.
Hallo,
das Handy kann bei der Halterung nur um 360grad gedreht werden. Sich seitlich lässt sich die Aufnahme leider nicht neigen.
Sieht ja ganz interessant aus. Besonders da sie verstellbar ist und es mit Case reinpasst.thomas2574 schrieb:Hallo,
ich habe seit gestern die Broditgerätehalterung für das Galaxy S II. Die Gerätehalterung ist einstellbar d.h., das Galaxy S II passt auch mit entsprechenden Case hinein. Anbei habe ich euch mal ein paar Bilder gemacht.
Zgonc schrieb:@cbay74: Danke für den Bericht! Was ist denn der Vorteil von dem Brodit Halter gegenüber dem mitgelieferten? Reicht diese aus?
Generelle Frage: Gibt es bei solchen Günstiglösungen für die Belüftungsgitter einen Nachteil gegenüber der Brodit Proclip Variante, die ja für spezifische Automodelle erhältlich ist?
Welches dieser beiden Systeme würdet ihr empfehlen?
Zgonc schrieb:Alles klar, dass spricht dann für den Brodit Halter! Lässt sich dieser problemlos daran befestigen, oder muss gebastelt werden?
cbay74 schrieb:Abend,
könnte etwas länger werden der Text
Erfahrungen mit KFZ Halterungen habe ich jetzt wohl genugAber mal von vorne
Als erstes habe ich etwas für die Lüftung gesucht ok also die HR Halterung für die Lüftung mit dem Universallaufsatz. Kurz um die Halterung geht bei meinem Auto so leider garnicht bricht mir die Lamellen hinten ab und ist zum einstellen echt miesFahrzeug ist ein Fiat Bravo 198.
Versuch 2 Original Samsung mit SaugfußDenke ist eine gute sache fand es aber weniger Prickelnd wenn Dock unten klappert es schlimmer als ne Klapperschlange
Aber icvh sagmal so man kann sich dran gewöhnen.
Versuch 3 dachte ich mir auch schon egal jetzt Versuchste mal die Billiglösung Samsung Galaxy S2 i9100 Kfz Auto Halter Halterung 360° bei eBay.de: Halterungen (endet 20.07.11 19:53:00 MESZ)
Was soll ich sagen die Halterung hält das S2 Perfect in jeder Lage und die Lüftungsgitteraufnahme ist ein Traum nichts klappert nicht ruckelt ich bin wirklich echt erstaunt und begeistert
Dachte mir aber ok da müsste aber auch das von Brodit passen also das von Brodit dran gebaut dank Adapterplatte von Brodit passt das echt sehr sehr gut.
Fazit: Was ich persönlich empfehlen kann ist das relativ billige von ebay mit dem Brodit Handyhalter echt klasse *freu* Und vorallem jetzt unabhängig ohne Festeinbau von Brodit habe es heute in der Arbeit bei folgenden Fahrzeugen versucht und überall war es echt gut anzubringen:
Audi A8
Bmw 750
Opel Zafira
Citroen C5
Peugeot 807
Renault Clio
Fiat Punto
Vw Golf I
Wie gesagt bei allen Fahrzeugen keine Probleme
Gruß
cbay
Regius schrieb:Ich habe mir auch die Halterung bei Ebay bestellt für einen Skoda Fabia passt gut in die Lüftung einziges Manko ist das man die Halterung nicht festspannen kann,was aber bei den Lamelen auch von Vorteil sein kann, damit nichts kaputt geht.
Die Halterung ist absolut brauchbar wenn man sie nur ab und zu zum Navigieren nutzt da sie schnell einzusetzen ist.
cbay74 schrieb:Abend,
könnte etwas länger werden der Text
Erfahrungen mit KFZ Halterungen habe ich jetzt wohl genugAber mal von vorne
Als erstes habe ich etwas für die Lüftung gesucht ok also die HR Halterung für die Lüftung mit dem Universallaufsatz. Kurz um die Halterung geht bei meinem Auto so leider garnicht bricht mir die Lamellen hinten ab und ist zum einstellen echt miesFahrzeug ist ein Fiat Bravo 198.
Versuch 2 Original Samsung mit SaugfußDenke ist eine gute sache fand es aber weniger Prickelnd wenn Dock unten klappert es schlimmer als ne Klapperschlange
Aber icvh sagmal so man kann sich dran gewöhnen.
Versuch 3 dachte ich mir auch schon egal jetzt Versuchste mal die Billiglösung Samsung Galaxy S2 i9100 Kfz Auto Halter Halterung 360° bei eBay.de: Halterungen (endet 20.07.11 19:53:00 MESZ)
Was soll ich sagen die Halterung hält das S2 Perfect in jeder Lage und die Lüftungsgitteraufnahme ist ein Traum nichts klappert nicht ruckelt ich bin wirklich echt erstaunt und begeistert
Dachte mir aber ok da müsste aber auch das von Brodit passen also das von Brodit dran gebaut dank Adapterplatte von Brodit passt das echt sehr sehr gut.
Fazit: Was ich persönlich empfehlen kann ist das relativ billige von ebay mit dem Brodit Handyhalter echt klasse *freu* Und vorallem jetzt unabhängig ohne Festeinbau von Brodit habe es heute in der Arbeit bei folgenden Fahrzeugen versucht und überall war es echt gut anzubringen:
Audi A8
Bmw 750
Opel Zafira
Citroen C5
Peugeot 807
Renault Clio
Fiat Punto
Vw Golf I
Wie gesagt bei allen Fahrzeugen keine Probleme
Gruß
cbay
cbay74 schrieb:Wie nicht festspannen ???? Ist doch in der Lamelle eingespannt und kann ja nirgends hin. Verstehe dich nicht was du meinst ?????