KFZ-Halterung

• 470 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielleicht habe die noch nicht gemerkt, dass man die unteren Auflage-Halter verschieben kann und somit der USB-Anschluss zugänglich ist.

Oder die haben den Halter so positioniert, dass man kein Kabel rein stecken kann.

@Joshua
Kann ich also problemlos bestellen!? ggf. die von Hama??

Misko2002 schrieb:
@Joshua
Kann ich also problemlos bestellen!? ggf. die von Hama??

Ja.

Wenn Du willst und ein Media Markt ist in Deiner Nähe, kannst Du ja mal da nach schauen.

Habe mein Hama Halter von da.
Eventuell dann nicht bei den Handys schauen, sondern bei den Navis. :winki:

Zur Brodit Halterung ohne Case:
Hier hat jemand Zweifel geäußert, dass das Gehäuse durch die Halterung
Abnutzungsspuren erhalten könnte, ist das richtig?

einLiterVollmilch schrieb:
Moin zusammen :) bin seit 3 Tagen auch S2 Besitzer..

Da ich gerne mal auf der Rennstrecke unterwegs bin und man mit einem Handy wie dem S2 ja auch schon ziemlich schöne Videos machen kann, war ich am überlegen, eine KFZ-Halterung zu holen, bei der die Kamera auch frei bleibt.

Könnt ihr mir evtl. mal sagen, welche Halterung ihr habt und ob die Kamera dabei verdeckt ist?

Die hier habe ich fürn anderes Handy. Damit funktionierts ganz gut. Ist der beweglichste Kopf/Halterung die ich bis jetzt gesehen habe.

Samsung Galaxy S2 I9100 KFZ Auto Halter Halterung +Kab | eBay

Ich hab mir eine Halterung von Brodit bestellt. Hoffe, dass war kein Fehler (hinsichtlich Preis/Qualität).

stylingxx schrieb:
Zur Brodit Halterung ohne Case:
Hier hat jemand Zweifel geäußert, dass das Gehäuse durch die Halterung
Abnutzungsspuren erhalten könnte, ist das richtig?

Hat da jemand eine Meinung zu? :)

@ misco2002
Nein...ist das beste was du machen kannst....sieht nicht nur sehr proffesionell aus, ist auch sehr funktionell....

• Danke
Reaktionen: 68364
mp-379 schrieb:
@ misco2002
Nein...ist das beste was du machen kannst....sieht nicht nur sehr proffesionell aus, ist auch sehr funktionell....

Und das Gehäuse wird auch nicht durchs rein- und rausschieben abgenutzt?

Bis jetzt noch nicht...und wenn schon..wen juckts?
Ist doch ein Gebrauchsgegenstand....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

Hat hier schon jemand eine optimale Lösung für einen Skoda Fabia gefunden? Da der Abstand vom Zigarrettenanzünder (liegt auf der Mitte der Mittelkonsole noch hinter dem Schalthebel) zur Scheibe wegen dem Ladekabel doch recht weit ist gefunden?
Ich überlege gerade ob ich mir diese Lüftungs Halterung KFZ Auto PKW SAMSUNG Galaxy S2 i9100 | eBay bei Ebay bestellen soll.

Diese oder eine ähnliche Halterung würde mir auch gefallen! Kann jemand dazu etwas sagen? Gibts da Erfahrungswerte?

Ich habe diese Halterung gekauft
Herbert Richter KFZ Halterung Samsung Galaxy S II i9100: Amazon.de: Elektronik

Sehr Stabil ! Telefon sitzt perfekt drin! Vorteil für mich ist noch der, das man das teil auch als Kamerastativ nutzen kann - da der obere Teil des Galaxy frei liegt! (für onboard videos z.b.)
Die Greifarme an der seite lassen ich variabel anpassen, und auch die Klinken an der unterkante kann man verstellen oder rausnehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werfe auch noch mal eine KFZ Halterung für die Lüftungsschlitze in die Runde:
Universal Kfz Auto Halter Halterung Lüfter Handy PDA | eBay

Finde ich auch sehr interessant und überlege selbst gerade, welche KFZ Halterung (NUR für die Lüftung) die Beste ist. Die Befestigung an der Lüftung ist mMn allgemein die beste Lösung. Dort kann es aktiv gekühlt werden (im Winter dreht man an der einen Stelle einfach die Lüftung zu) und es ist besser zu bedienen, weil es näher an einem dran ist.

Die Frage ist nur WELCHE Lösung nimmt man nun!? :)

Gruß & danke!
Sebb

Gibt es eigentlich eine Halterung, die das Telefon bei GPS, automatischer Beleuchtung und Internet 3G laden kann? Bisher habe ich hier immer nur gelesen, dass die Akkuleistung maximal gehalten werden kann.
Gruß Max

Hallo,

ich habe mir die original Halterung von Samsung gekauft. Allerdings habe ich Diese bereits in den Müll geworfen und mir die Brodit Aktivhalterung gekauft!

Warum?

Das Handy geht leicht in die Samsunghalterung, Aber man bekommt es nur schwer wieder heraus. Ich musste immer beide Hände benutzen und musste so viel Kraft aufwenden, dass sich meine Verschraubung auf der Autokonsole lockerte. Die Schale sitzt wie eine zweite Haut um das ganze Handy. Damit funktioniert die Kühlung noch schlechter und das Handy wir richtig heiss. Ohne Schale, auch unter Stress, bekomme ich das Handy nicht so heiss. Außerdem habe ich 3 kleine, aber gut sichtbare Scheuerstellen über der Kamera auf dem Akkudeckel. Ich finde das ziehmlich bitter was Samsung da abliefert! Ach ja, auch bei mir entläd sich der Akku während der Navigation.

Grüße

Hallo,
ich habe seit gestern die Broditgerätehalterung für das Galaxy S II. Die Gerätehalterung ist einstellbar d.h., das Galaxy S II passt auch mit entsprechenden Case hinein. Anbei habe ich euch mal ein paar Bilder gemacht.

Gruß
Thomas

Anhänge

• IMG_1487.JPG
    IMG_1487.JPG
    91,5 KB · Aufrufe: 468
  • IMG_1488.JPG
    IMG_1488.JPG
    164 KB · Aufrufe: 422
  • IMG_1489.JPG
    IMG_1489.JPG
    145,7 KB · Aufrufe: 424
  • IMG_1490.JPG
    IMG_1490.JPG
    97,9 KB · Aufrufe: 431
  • IMG_1492.JPG
    IMG_1492.JPG
    101,5 KB · Aufrufe: 468
Webwebs schrieb:
Das Handy geht leicht in die Samsunghalterung, Aber man bekommt es nur schwer wieder heraus. Ich musste immer beide Hände benutzen und musste so viel Kraft aufwenden, dass sich meine Verschraubung auf der Autokonsole lockerte. Die Schale sitzt wie eine zweite Haut um das ganze Handy. Damit funktioniert die Kühlung noch schlechter und das Handy wir richtig heiss. Ohne Schale, auch unter Stress, bekomme ich das Handy nicht so heiss. Außerdem habe ich 3 kleine, aber gut sichtbare Scheuerstellen über der Kamera auf dem Akkudeckel. Ich finde das ziehmlich bitter was Samsung da abliefert! Ach ja, auch bei mir entläd sich der Akku während der Navigation.

Grüße

Kann ich in keinem Punkt bestätigen.

thomas2574 schrieb:
Hallo,
ich habe seit gestern die Broditgerätehalterung für das Galaxy S II. Die Gerätehalterung ist einstellbar d.h., das Galaxy S II passt auch mit entsprechenden Case hinein. Anbei habe ich euch mal ein paar Bilder gemacht.

Gruß
Thomas

Hi!

Danke für die Bilder. Die Halterung passt aber nicht bei jeder Lüftung!? Bei meinem A3 (runde Lüftung), würde das glaube ich nicht halten, oder?