KFZ-Halterung

• 470 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:laugh:

Super das wars. das Häckchen war drausen. Ich hab's jetzt reingemacht jetzt gehts wies soll. ich freu mich wie ab. Ich fine die Halterung sehr gut.

Vielen Dank für die schnellen Antworten und die sehr Gute Hilfe.

schwesi schrieb:
:laugh:

Super das wars. das Häckchen war drausen. Ich hab's jetzt reingemacht jetzt gehts wies soll. ich freu mich wie ab. Ich fine die Halterung sehr gut.

Vielen Dank für die schnellen Antworten und die sehr Gute Hilfe.

Ok, ich hatte die Einstellung zwar anders herum interpretiert, aber wenn es nun mit gesetzten Häckchen geht, freut es mich für dich. :thumbsup:

DjMG schrieb:
Was ist das denn für eine App die du am Laufen hast?
Sieht ziemlich nice aus!

Wie netguru schon geantwortet hatte Ulysse Speedometer, genauer habe ich die 1,40 Euro investiert für die Pro Version. Dann wird anstatt der Werbung die aktuelle Adresse eingeblendet wird.

CPM

Habt ihr eigentlich auch alle Störgeräusche, wenn ihr die original Samsung Halterung über AUX direkt mit der Anlage im Auto verbindet und beim Player mal Pause drückt?
Bzw.habe ich auch Störungen wenn ich beim navigieren den Ton über die Kfz Anlage laufen lasse...immer dann, wenn gerade nichts gesagt wir...
Sobald Musik läuft sind die Störgeräusche weg (oder werden übertönt?)
Navigation geht eigentlich nur mit Sprachausgabe über das Handy. :-/

Die Störgeräusche habe ich gelegentlich, wenn das Handy geladen wird. Steckt man den Lader aus ist wieder Ruhe.

Da ich im Auto das Ladekabel permanent angeschlossen habe, sind die Störgeräusche auch permanent, wenn gerade nichts vom Handy aus abgespielt wird...
Navigation ohne Ladekabel hat auch wenig Sinn...

Ich teste gleich mal, ob die Störgeräusche weg sind, wenn ich das Ladekabel abziehe.

@LordN: Nutzt du denn das original Samsung Kfz Kit?

Ja, nutze das originale Kit.

Hey

Ich konnte bis jetzt keine Störgeräusche fesstellen.
Aber geht ja ach erst zeit gestern. :laugh:

Hab's eben probiert... Störgeräusche treten nur auf, wenn man gleichzeitig auflädt

welchen klinkenanschluss bzw. durchmesser hatt das sgs2.
schon 3,5mm oder?

Ja, 3,5 mm.

• Danke
Reaktionen: Schorfi
Hallo

Meine Halterung ist angekommen
GripMount Samsung Galaxy S2 KFZ Halterung :: MobileFun.de

Es ist eine Halterung in der das Galaxy auch mit Case passt.Es ist keine nur fürs Galaxy sondern für Geräte mit Weiten von min.57mm und max.80mm

Es ist ein Klebepad fürs Armaturenbrett und ein KFZ-Ladekabel dabei.Das Kabel hat ohne Zug 45 cm...........................

Empfehlen kann ich sie nur mit Case da ansonsten der On Knopf seitlich gedrückt wird.:thumbdn:
Aber das war ja ein Grund für den Halter das er mit Case funktioniert

Anhänge

• 2011-06-11 10.24.55.jpg
    2011-06-11 10.24.55.jpg
    269,7 KB · Aufrufe: 262
  • 2011-06-11 10.24.24.jpg
    2011-06-11 10.24.24.jpg
    293,5 KB · Aufrufe: 286
  • 2011-06-11 10.24.44.jpg
    2011-06-11 10.24.44.jpg
    282 KB · Aufrufe: 273
Zuletzt bearbeitet:
cpm schrieb:
Hallo Forum!

So, ich habe soeben die Brodithalterung bekommen und eingebaut. Gewohnete Brodit-Qualität. Handy sitzt perfekt. Habe lange mit mir gerungen, ob ich die passive oder die mit Strom nehme. Jetzt wenn ich sehe wie das Kabel "fällt", habe ich die richtige Entscheidung getroffen.

Brodit-Mini-009.jpg

Wer sehen möchte wie das in einem Kleinwagen aussieht, möge diesem Link folgen: Bilder Brodit im Mini

Die Konsole ist von Kuda (Kuda Phonebase) und die App ist der "Ulysse Speedometer Pro"

Schönen Tag noch, CPM

Hallo,

geht beim Einstecken des SGS2 in die Brodit-Halterung automatisch der Auto-Modus an ? Startet dann ein Programm wie z.B. Google Car Home ?

Danke

ott-muc

Also die Bilder von Brodit im Auto sind ja interessant. Nicht wegen der Brodit-Halterung. Eher wegen dem Riesentacho. Zahlt man da dann das doppelte wenn man geblitzt wird?
Weil das ist ja dann grundsätzlich bewusst zu schnell gefahren^^

CrAzyPsych0 schrieb:
Also die Bilder von Brodit im Auto sind ja interessant. Nicht wegen der Brodit-Halterung. Eher wegen dem Riesentacho. Zahlt man da dann das doppelte wenn man geblitzt wird?
Weil das ist ja dann grundsätzlich bewusst zu schnell gefahren^^

Eine Antwort auf meine Frage wäre mir lieber....

"geht beim Einstecken des SGS2 in die Brodit-Halterung automatisch der Auto-Modus an ? Startet dann ein Programm wie z.B. Google Car Home ?"

ott-muc

Du hast das vor 20min gepostet, hab Geduld. Muss ja erstmal ein Besitzer dieser Halterung das lesen.

Aber naja, gibt ja Widgets dafür. Ein Klick und man ist im Automodus.
Wobei mir nicht ganz klar ist was der bringt. Auch die Sprachsteuerung ist nicht so toll, mal man trotzdem immer vor einem Sprachbefehl klicken muss.

ott-muc schrieb:
Eine Antwort auf meine Frage wäre mir lieber....

"geht beim Einstecken des SGS2 in die Brodit-Halterung automatisch der Auto-Modus an ? Startet dann ein Programm wie z.B. Google Car Home ?"

ott-muc

@ott-muc Ne geht nicht automatisch an.

@CrAzyPsych0 Die Bahnhofsuhr kann man im Mini leider nicht abbestellen ;-) Aus war für einem Auto ist denn Dein Bild?

CPM

Ich hab nen Fiat Panda Bj. 2010.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Sprachsteuerung am laufen zu haben, ohne ständig auf den Button "Antippen zum sprechen" zu klicken?
Und reagiert die auch bei euch nicht, wenn man Musik sagt?

Fänds ja toll wenn man die Steuerung einschalten könnte und danach ohne Tastendruck alles steuern könnte. Auch per Ansage die laufende App (wie Navi) beenden. Aber das ist wohl noch Zukunftsmusik.

cpm schrieb:
@ott-muc Ne geht nicht automatisch an.

@CrAzyPsych0 Die Bahnhofsuhr kann man im Mini leider nicht abbestellen ;-) Aus war für einem Auto ist denn Dein Bild?

CPM

Danke für die Antwort. Gibt es auf dem SGS2 "serienmäßig" ein Car Home, oder muss man dieses zusätzlich aufspielen ?

ott-muc