KFZ-Halterung

• 470 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat wirklich niemand Interesse an der originalen Samsunghalterung? Alles noch original verpackt. Karton nur zum Anschauen geoeffnet.Die Folien sind ueberall noch dran.

Koennte sie auch zurueckschicken, aber da im Mlment Lieferschwierigjeiten bestehen,geb ich sie lieber hier jemand aus dem Forum welches mir auch schon so oft geholfen hat. KAUFPREIS war 36 Euro gebe es her mit Versand und Rechnung inklusive fuer 32 Euro.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

An alle Brodit Liebhaber - was ist los mit euch :biggrin:

Kann mir bitte jemand beantworten, ob die Brodit Halterung an den Seiten (dort wo das GS2 eingeschoben wird) irgendeine Art von Schaumstoff, Moosgummi oder sonstiger Polsterung besitzt, oder nicht - davon ist es abhängig ob ich mir das Teil bestelle oder nicht.

Danke vielmals!

pepl schrieb:
An alle Brodit Liebhaber - was ist los mit euch :biggrin:

Kann mir bitte jemand beantworten, ob die Brodit Halterung an den Seiten (dort wo das GS2 eingeschoben wird) irgendeine Art von Schaumstoff, Moosgummi oder sonstiger Polsterung besitzt, oder nicht - davon ist es abhängig ob ich mir das Teil bestelle oder nicht.

Kein Schaumstoff, Moosgummi, etc. Blankes Plastik. Wenn Du dem Link unter meinem Bild gefolgt wärst ;-) hättest Du auf dem fünften Foto der Galerie die nackte Wahrheit erfahren..... Zweite Chance: Bilder Brodit im Mini

pepl schrieb:

Bitte, gerne.
CPM

• Danke
Reaktionen: pepl
cpm schrieb:
Kein Schaumstoff, Moosgummi, etc. Blankes Plastik. Wenn Du dem Link unter meinem Bild gefolgt wärst ;-) hättest Du auf dem fünften Foto der Galerie die nackte Wahrheit erfahren..... Zweite Chance: Bilder Brodit im Mini

Ich wollte es halt nicht wahrhaben :)

Aber gut - dann muss ich mich nach was anderem umsehen - habe keine Lust auf Kratzer am Gehäuse des GS2... Schade.

cpm schrieb:
Bitte, gerne.
CPM
Nochmals Danke :biggrin:

wäre jemand mit einer docking station und einem multimeter mal so freundlich u den widerstand zwischen pin 4 & 5 messen? :)

danke schonmal im vorraus,
canedha

canedha schrieb:
wäre jemand mit einer docking station und einem multimeter mal so freundlich u den widerstand zwischen pin 4 & 5 messen? :)

danke schonmal im vorraus,
canedha

Schau mal hier, ist zwar i9000 aber müsste auch gehen.

die kenn ich aber en bekannter ausm forum hier meinte die wären beim i9100 teilweise anders :S

Hi !

Suche passende KFZ Halteschale für Sam. S2 und Sam. Omnia i900 könnt ihr was empfehlen ? Ich habe das gefunden Link ich weiss nicht ob es passen wird... Gibt etwas was universal und auch qualitativ gut ist ?

Zuletzt bearbeitet:
cpm schrieb:
CPM

Was ist das denn für eine App die du am Laufen hast?
Sieht ziemlich nice aus!

Ulysse speedometer

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo

Ich habe die Samsung Halterung. Wenn ich das Galaxy in die Halterung mache und Musik abspiele wird diese nicht über das Angeschlossene Radio abgespielt sondern über den Handylautsprecher. Schließe ich das Radio ans Handy an geht es.
Das Handy erkent die Halterung und schaltet in den Automodus.

Muss noch was eingestellt werden?

Gruß

Wie hast du denn Halterung und Radio verbunden?

Hallo

Mit 3.5 mm Klinke direkt am AUX des Radios. Am Handy gehts ohne Probleme.

ombrenrw schrieb:
Suche passende KFZ Halteschale für Sam. S2 und Sam. Omnia i900 könnt ihr was empfehlen ? Ich habe das gefunden Link ich weiss nicht ob es passen wird... Gibt etwas was universal und auch qualitativ gut ist ?
Die von dir angegebene Halterung ist eine Universalhalterung und für die beiden Geräte geeignet. Sie passen da sogar mit Case rein.

schwesi schrieb:
Hallo

Mit 3.5 mm Klinke direkt am AUX des Radios. Am Handy gehts ohne Probleme.

Geht bei mir einwandfrei. Hast dus nicht richtig doll drückt, so dass das Kabel nicht richtig in der Station steckt? Da musst du echt Gewalt anwenden.

Geht auch bei mir einwandfrei (sogar ohne fest drücken). Höre ständig über Klinke-Klinke Kabel am Aux-Eingang oder direkt mit Kopfhörern.

Was meinst du mit "Am Handy gehts ohne Probleme" ?

@schwesi

kann es sein, dass in Dock-Einstellungen bei Audio-Output-Modus ein Häckchen gesetzt ist?

Falls Ja, entferne mal das Häckchen, vielleicht hat ja damit was zu tun.

Wenn ich das Kabel in die Halterung mache geht die Musik nur über den handylatsprecher. Wenn ich das Kabel in den Kopfhörer anschluß des Handy mache höre ich die Musik am Radio.

Komisch, geht bei mir einwandfrei in der Halterung... drück' mal richtig rein ^^

• Danke
Reaktionen: dott.olivero