KFZ-Halterung

• 470 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@STH
Bei navisys.
Die haben Mitte dieser Woche eine Lieferung bekommen, in der auch meine Halterung war.
Erkundige Dich ggf. mal bei denen, wie der Vorrat aussieht. Der Kundenservice ist dort sehr schnell und gut.

STH1983 schrieb:
Moin. An alle, die die Brodit-Halterung schon bekommen haben: Wo habt ihr sie bestellt? Bin dringend auf der Suche nach der vorrätigen Brodit-Halterung...

Ich bestelle seit Jahren alles bei GPS Datalogger Brodit Wintec Holux GPS und Halterungen WebShop - HAIDservices

Super Service, war immer sehr zufrieden mit dem Shop. Habe die ganze Zeit zwischen der Original-Samsung und Brodit-Molex geschwankt. Aber gestern hab ich nun meine dritte Brodit bei Haids bestellt :biggrin:

Hier der direkte Link: http://www.haid-services.de/kfz-halterungen/brodit-pda-halter/samsung-mobiltelefon-smartphone/samsung-galaxy-s-ii-i9100/index.htm

Kurze Frage, für das KFZ Kabel und MicroUSB Anschluss ...
Irgendjmd hatte mal geschrieben, dass das SGS2 merkt ob es an der orginal Ladebuchse hängt oder nicht ... Bei der Orginal geht es dann automatisch in den KFZ Modus oder kann ich beruhigt ein billiges für 2,99€ fürs Auto holen?

Wann wird hier mal die Schnellantwortfunktion repariert? Jetzt darf ich alles neu tippen.

Also ich habe jetzt die Halterung für den Radioschacht montiert. Ging zwar relativ schwer rein, aber mit etwas Kraftaufwand hat es dann nebers Radio gepasst.
Allerdings passten die mitgelieferten Schrauben des HR-Gelenks nicht. Hatte aber zum Glück noch passende da.

Anbei auch ein Foto davon (Leider ohne Handy, das brauchte ich zum Foto machen).
.

Anhänge

• 2011-06-05 16.31.13.jpg
    2011-06-05 16.31.13.jpg
    976,7 KB · Aufrufe: 389
Ich habe den Passiv Halter über Ebay bestellt.

HIER der Link

Allerdings war der Preis noch bei 24,95 incl. Versand. Bestpreis.
Heute hat der Verkäufer den Preis leider auf 29,95 incl. Versand angehoben.

drhe schrieb:
jop das wars. Mit nem Gelcase oder sonstigem gummikram am Handy könnte es etwas frimelig werden. Ich bekomme demnächst das Samsung Case mit den Löchern hinten - damit werde ich das nochmal testen

Wie sieht es bei der Halterung aus? Bekommt man das S2 mit Gelcase in die Halterung?
Hab heute die orig. Samsung bekommen und da passt es leider nicht.

Hier noch mal die Halterung: http://cgi.ebay.de/Samsung-Galaxy-S2-I9100-KFZ-Auto-Halter-Halterung-Kab-/330564926328?pt=Handy_Zubeh%FDr&hash=item4cf7347b78#ht_2257wt_1139

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte wissen ob es mit Gelcase in die verlinkte Halterung passt!!!! :sneaky:

Die orig.hab ich doch hier und das passt es eben nicht.... war das so missverständlich geschrieben??

Kleiner Blick auf die vorigen Seite hätte deine Frage beantwortet... schau mal Seite 5+6...
Fürchterlich diese "Suche", ich mag die manchmal auch nicht :D

• Danke
Reaktionen: max2010
Hallo zusammen,
bin auch auf der Suche nach einem gescheiten Halter für mein GS2.

Brodit scheint ja ganz ordentlich zu sein, mir ist aber eine Sache aufgefallen: Kann es sein, dass der Brodit Halter an den Seiten, an denen das GS2 im Halter sitzt, nur "nacktes" Plastik/Kunststoff hat?

Wie sind da Eure Erfahrungen bzgl. Kratzer am Gehäuse des GS2? Bin ein wenig unsicher diesbezüglich.

Danke schonmal für Eure Hilfe/Antworten.

Die Brodit-Halterung scheint ja wirklich die Referenz zu sein, aber für mich etwas zu teuer. 50 Euro und mehr sind für mich nicht tragbar.

Daher meine Frage an euch. Welche aktive KFZ-Halterung könnt ihr mir außerdem noch empfehlen (bitte nicht die Originale von Samsung, da hier der Akku nicht ausreichend genug aufgeladen wird beim Zuschalten des Navis).

ott-muc schrieb:
Hallo,

wenn ich im Programm "Auto Privat" den Punkt Telefon anklicke, wird nur angezeigt: No Activity found: Phone :blink:

Was bedeutet das ? Ist das ein Bug ? Kann man mit diesem Programm Shortcuts zur Direktwahl programmieren oder Bluetooth automatisch einschalten ? Funktioniert das Programm nur mit dem Original-Kfz-Kit oder kann man durch einen Magneten das auch mit anderen Kits starten ?

Danke im Voraus

ott-muc

... hat jemand eine Idee ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Also der KFZ-Modus wird über den Widerstand an der USB-Buchse und nicht über Magneten erkannt, falls dir das hilft..

LordN schrieb:
Also der KFZ-Modus wird über den Widerstand an der USB-Buchse und nicht über Magneten erkannt, falls dir das hilft..

Bin gespannt, ob das mit der Brodit-Halterung funktioniert...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Misko2002 schrieb:
Daher meine Frage an euch. Welche aktive KFZ-Halterung könnt ihr mir außerdem noch empfehlen (bitte nicht die Originale von Samsung, da hier der Akku nicht ausreichend genug aufgeladen wird beim Zuschalten des Navis).

Ich hab meins an einem Billiglader für 4€ ausprobiert, der war bei einem Yatago Halter für mein HTC Legend mit dabei und damit lädt er zumindest, wenn auch recht langsam.
Hab das auf einer 30 min. Fahrt probiert, bei 70% los und bei Ankunft hatte es 73%.
Dabei lag das S2 genau in der Sonne und der Akku zeigte 56° an :blink: , Beleuchtung auf volle Pulle und 3G waren an.
Jetzt werd ich meinen gerade erhaltenen Samsung Halter auch mal testen, wenn der das nicht schafft geht er wieder zurück und ich hol mir wieder so einen 15€ Halter, der mir im übrigen immer sehr gute Dienste an meinem Legend geleistet hat.

pepl schrieb:
Hallo zusammen,
bin auch auf der Suche nach einem gescheiten Halter für mein GS2.

Brodit scheint ja ganz ordentlich zu sein, mir ist aber eine Sache aufgefallen: Kann es sein, dass der Brodit Halter an den Seiten, an denen das GS2 im Halter sitzt, nur "nacktes" Plastik/Kunststoff hat?

Wie sind da Eure Erfahrungen bzgl. Kratzer am Gehäuse des GS2? Bin ein wenig unsicher diesbezüglich.

Danke schonmal für Eure Hilfe/Antworten.

Das würde mich auch interessieren.