D
DrPepper
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
ich suche krampfhaft seit Tagen eine Hülle für das S2.
Gerne hätte ich eine Hülle, die mit der Otterbox Armor oder Taktik Extreme vergleichbar ist.
Problem: Otterbox Armor gibt's nur für das S3, Taktik Extreme nur für Iphone.
Die Hülle muss nicht umbedingt wasserdicht sein, aber schon gegen Staub/Dreck/Schmutz schützen. Stosssicher wäre auch schön.
Alle Alternativen, die ich bisher gefunden habe (hiervon gibt es nicht viele, z.B. Krusell) entsprechen nicht meinen Vorstellungen.
Die Hülle soll das S2 von allen Seiten -inkl. Dpisplay- schützen.
(Ja, ich weiß.... S2 hat Gorillaglas....) Trotzdem, in meinem letzten Urlaub haben ein paar Sandkörner in der Hosentasche mein altes Handydisplay sehr zerkratzt.
Kennt jemand vielleicht eine Hülle, die meinen Anforderungen entspricht?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Falls Doppelposting (trotz Suche), bitte entsprechend verschieben.
Viele Grüße,
DrPepper
ich suche krampfhaft seit Tagen eine Hülle für das S2.
Gerne hätte ich eine Hülle, die mit der Otterbox Armor oder Taktik Extreme vergleichbar ist.
Problem: Otterbox Armor gibt's nur für das S3, Taktik Extreme nur für Iphone.
Die Hülle muss nicht umbedingt wasserdicht sein, aber schon gegen Staub/Dreck/Schmutz schützen. Stosssicher wäre auch schön.
Alle Alternativen, die ich bisher gefunden habe (hiervon gibt es nicht viele, z.B. Krusell) entsprechen nicht meinen Vorstellungen.
Die Hülle soll das S2 von allen Seiten -inkl. Dpisplay- schützen.
(Ja, ich weiß.... S2 hat Gorillaglas....) Trotzdem, in meinem letzten Urlaub haben ein paar Sandkörner in der Hosentasche mein altes Handydisplay sehr zerkratzt.
Kennt jemand vielleicht eine Hülle, die meinen Anforderungen entspricht?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Falls Doppelposting (trotz Suche), bitte entsprechend verschieben.
Viele Grüße,
DrPepper