Tasar
Enthusiast
- 1.266
Gerade bestellt!
P.S.: Bist du schon mit deiner Widerstandstabelle weitergekommen?
P.S.: Bist du schon mit deiner Widerstandstabelle weitergekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
canedha schrieb:aktuell wieder verfügbar!
BizLink Galaxy S2 HDMI Adapter in Schwarz :: MobileFun.de
denk mal man sollte sich allerdings beeilen
draig schrieb:Hallo, ich habe den Expansys eigene MHL Adapter bestellt. Hier: Expansys MHL zu HDMI Adapter (Schwarz) #J135B-001B - Expansys Deutsche
Habe diesen nun hier liegen und er funktioniert ohne Probleme mit meinem SGS2. Zudem ist Expansys ein seriöser Anbieter, bei Mobilfun habe ich auch schon andere Sachen gelesen.
VeluxRacer schrieb:Weis jemand ob der mhl adapter vom htc flyer funktioniert?
Inuit schrieb:Hallo zusammen,
kann nur davon abraten den Adapter bei Mobilefun zu bestellen. Ware ist als sofort verfügbar gelistet dies entspricht jedoch leider nicht der Realität. Hatte meinen Adapter am Montag bestellt und heute mal nachgefragt wann denn mit dem Versand zu rechnen sei. Habe leider nur eine "wachsweiche" und vage Auskunft erhalten, dass der Adapter wahrscheinlich nächsten Montag vom "Zentrallager" ausgeliefert werden soll. Wann das Teil dann bei mir ist, konnte mir der "Kollege" dann nicht sagen.
Tolle Sache mobilefun!
Inuit schrieb:Hallo,
habe ebenfalls mit Paypal bestellt. Hattest du eine Versandbestätigung mit Trackingnummer bekommen?
Gruß
Inuit