C
canedha
Erfahrenes Mitglied
- 43
Gab mal ne liste fuers i9000, die scheinen zu funktionieren.
Google mal nach "fun with resistors"
greetz canedha
Google mal nach "fun with resistors"
greetz canedha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fischauge schrieb:Ich hatte den Adapter auch, habe ihn aber wieder zurückgeschickt. (den Originalen von Samsung)
Grund war, das sich das Smartphone entlädt bei normales Benutzung (Browser, Video,..) und dabei ziemlich heiß wird. Es steht zwar auf der Anzeige das es lädt jedoch wird anscheinend mehr verbraucht...
Star TUX schrieb:Könnte man sich nicht theoretisch so ein Kabel auch selber basteln? Ich bastle nämlich gerne . Ein HDMI Kabel und ein Micro-USB Kabel sind ja nicht wirklich teuer.
Hier findet man die Steckerbelegungen: USB und HDMI
Die Frage ist nur, welcher Anschluss vom USB-Stecker mit welchem am HDMI-Stecker verbunden werden muss. Stromversorgung kann man ja an Pin 1 und 5 des USB-Steckers klemmen oder? Aber ich denke ganz so einfach wird das Ganze wohl auch nicht funktionieren, weil ja irgendwie ein Interface fehlt, das die Daten vom S2 in ein Bild-Singnal für den Fernseher umwandelt oder nicht? Hat jemand Tipps oder Ideen wie man so ein Kabel in Eigenbau realisieren kann?? Leider habe ich noch nicht so viel Wissen in dem Bereich, aber das kommt schon noch