R
RoNNoS
Stamm-User
- 162
clint schrieb:Und wie sind die ausschnitte oben, nur lautsprecher oder auch cam und sensor?
sind 3 Ausschnitte für Lautsprecher, Sensor & Kamera.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
clint schrieb:Und wie sind die ausschnitte oben, nur lautsprecher oder auch cam und sensor?
NiciN schrieb:Naja , aber wenn die die Folie bis über die Frontcam gehen würde, hättest du so evtl milchige oder unscharfe Bilder
Rocster schrieb:Wenn du dir eine Milchige 0815 MehrPack Folie kaufst, dann bestimmt. Bei einer Ultra Clear sollte das nicht der Fall sein, zumindest bei einer Brando, oder Exim Folie.
Nur zur Info: Protect Folien sind meistens Milchig und Matt.
Natascha303 schrieb:Eben nicht, Brando hat nur Lautsprecher Ausschnitt und das ist spitze!
Cam und Sensor funtktionieren genauso hinter Folie und sind geschützt, zudem hast du keine hässlichen Ausstanzungen in welchen sich Staubränder bilden.
Brando top! Muss sie heute montieren
LordN schrieb:@ Natascha303: Magst du nichtmal Fotos machen von deiner Folie auf dem Handy?
Focus263 schrieb:Ich hatte bis jetzt noch kein Handy wo sich eine Folie gelohnt hätte.
Beim SGS2 sehe ich allerdings bedarf mir sowas drauf zu kleben.
Bei 2 Folien bin ich jetzt hängen geblieben.
1. Mumbi CrystalClear
2. Brando Ultra Clear
Gibt es schon Erfahrungswerte auf dem SGS2 oder eventuell Bilder?
Danke