Folien für das S2

• 759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mobile-freak schrieb:
Nice, könntest du auch vielleicht aus der gleichen Position oder von genau oben ein Bild machen wo das Display eingeschaltet ist ?

Ich möchte gerne wissen ob dieser komische Effekt auftritt, keine Ahnung wie der Effekt heißt.

Danke!

Ich muss schauen,mit meinem Fotoapparat werden die Fotos iwie unscharf :-(

Was meinst du denn für einen Effekt, vielleicht kann ich dir ja auch so weiterhelfen?

Mit dem Effekt meine ich, dieses als ob feuchtigkeit auf dem Display sei.
Ihr kennt das sicherlich auf den Displays von den PC oder Laptops, wenn ihr ein Glas sprudel Wasser neben den Bildschrim stellt und einige Tropfen aufs Display kommen. Dann sieht man ja durch die tropfen die Pixel vom Display.

Also den 'Effekt kan ich bei der Folie nicht nachvollziehen, ich hoffe das es dir weiterhilft!!

Harley-TSI schrieb:
Ja, hat jemand Erfahrungen damit?

Hab sie mir geholt! Geiles Teil. Kratz- und Sichtschutz in einem.
Passt auch sehr gut.
Preis: 10,95€ bei eBay.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: Harley-TSI
Kannste auch ein Foto machen, wie es ausschaut? Wäre sehr nett :)

Ich lad mal meine Cam auf und dann mach ich Bilder.
Eins von vorne und dann eins von der Seite wo die Sicht schwächer wird.

ok freu mich schon auf das foto

Heute ist meine Vikuiti ADQC27 Folie gekommen und ich habe es einfach nicht gebacken bekommen diese blasenfrei aufzutragen. Ich habe es bisher immer geschafft bei meinen Vorgängerhandys, allerdings mit Brando.

Auf einer Kamera konnte ich diese Vikuiti gleich beim ersten Versuch blasenfrei montieren, weshalb ich mir diese geholt habe...

Ärgerlich, wieder 7€ im Arsch..

ich habe diese Vikuiti ADQC27 Displayschutzfolie und kann nur sagen top, lässt sich absolut blasenfrei auftragen..
kann ich nur weiterempfehlen..

Julian92 schrieb:
Heute ist meine Vikuiti ADQC27 Folie gekommen und ich habe es einfach nicht gebacken bekommen diese blasenfrei aufzutragen. Ich habe es bisher immer geschafft bei meinen Vorgängerhandys, allerdings mit Brando.

Auf einer Kamera konnte ich diese Vikuiti gleich beim ersten Versuch blasenfrei montieren, weshalb ich mir diese geholt habe...

warum verstehe ich nicht diese folie lässt sich so top und gleichmässig aufziehen . ich hatte echt kein prob. ca 2 min und alles war blasenfrei drauf, und wie gesagt ich habe die gleiche Vikuiti ADQC27 Displayschutzfolie..ich habe display mit brillenputztuch gereinigt ,die foloie oben angesetzt dann mit eccarde stück für stück aufgezogen .. und die folie lässt sich auch leicht abziehen ohne rückstand , hättest sie unter lau warmes wasser abwaschen können und wieder benutzen können,, tja jetzt liegt sie wohl in tonne.. !!

Hallo,

bin auf der suche nach ner Folie, sollte halbwegs kratzfest sein, man sollte drauf gut gleiten und klar (also nich matt). Was könnt ihr da empfehlen?

Das glaube ich nicht das hier noch mal jemand wegen einer Folie für`s S2 einen neuen Post schreibt.
Was hälst du davon diesen Thread mal zu lesen?:cursing:

Boardi05 schrieb:
Hallo,

bin auf der suche nach ner Folie, sollte halbwegs kratzfest sein, man sollte drauf gut gleiten und klar (also nich matt). Was könnt ihr da empfehlen?

Probier mal ne Brando, bekommst du bei ebay für 5€

geh mal auf schutzfolien24.de da findest du was du suchst..

Braucht mein beim S2 überhaupt eine Displayschutzfolie? Bietet das Gorilla Glas nicht schon genug Schutz?

Les dir mal vollständig diesen Thread durch,du müsstest eine Antwort auf deine Frage finden :)
Jalal schrieb:
Braucht mein beim S2 überhaupt eine Displayschutzfolie? Bietet das Gorilla Glas nicht schon genug Schutz?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

das ist ansichts sache , gibt leute die stehen gar nicht auf folien... ich persönlich habe mir eine drauf gezogen weil ich finde das das angebliche Gorillaglas doch ganz schön empfindlich ist.. hate es gerade mal 3 wochen da hatte ich einen ganz feinen haarfeinen kratzer drinn..und ich geh schon sehr sorgsam um, konnte mir auch nichterklären wo her der kam. wie gesagt ist jedem seine sache..:)