Sonnenstich
Erfahrenes Mitglied
- 88
könnte bitte jemand ein bild von der exim protector ultra folie reinstellen ?
ich suche nämlich eine matte folie.
ich suche nämlich eine matte folie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a-tom schrieb:Habe mir die EXiM UltraClear und EXiM UltraProtect bestellt, wer sich so ein teures Gerät kauft sollte nicht am falschen Ende Sparen. Bei Bestellung mehrer Folien spart man sich aber Versandkosten...
Bin hochzufrieden... Ich hatte das vorher mal mit einem anderen Handy gemacht, dort musste man sich die Folien noch zurechtschneiden. Mit diesen perfekt geschnittenen Folien geht das Aufbringen kinderleicht wenn man sich konzentriert.
Erst einmal das Display mit einem Microfasertuch gut putzen und dann die Folie aufbringen... Mist schief, also noch einmal ab und ooohhh nein es hat sich sofort Staub zwischen Folie und Display gesetzt, also ganz ab...
Anleitung angeschaut, Tesafilm auf die haftende Seite der Folie aufbringen (überlappen damit man es abbekommt), das Display säubern und den Tesafilm genauso wie die Schutzfolie vorher abziehen. Die Folie auf das Display bringen. Geht ganz leicht ab der Tesa und die Fusseln sind ab, genial...
Blasen bilden sich nicht wenn man eine EC-Karte oder so nimmt...
Das fehlende Loch für die Kamera stört nicht weiter, die Folie ist so klar das man einfach durchfilmen kann.
pro.aggro schrieb:Kann man mit der EXiM UltraProtect draussen/im Freien wirklich gut was erkennen? Hab z.Z. die Brando Folie drauf. Von der Qualität her bin ich begeistert. Allerdings muss ich draussen immer die andere Hand als Sichtschutz nehmen um irgendwas zu sehen. Selbst wenn kaum die Sonne scheint ist das schwer. Sehr unangenehm.
Das ist klar. Das passiert auch nicht bzw. dann würde ich mich nicht wundern.Georgius schrieb:Wenn die Sonne genau reinknallt sieht man natürlich nichts.
mideal schrieb: