Folien für das S2

modr schrieb:
Ich denke sonst geht es den meisten so wie mir ... "Oh mein Gott ... wie viele Folien gibt es denn
Es gibt sehr viele mehr Hersteller!
Aber das Thema lautet nicht welche Hersteller für Folien es allgemein gibt, sondern eben "Folien für das S2".
Da gehören Erfahrungswerte genauso dazu, wie alles andere was beim S2 mit Folien zu tun hat. So ist nunmal das Thema.

Am Besten mal die ersten 3 Beiträge lesen, dann wirst Du feststellen, dass es nicht um das geht was Du Dir wünschst.

Nicht zuletzt ist ein Forum, auch eine Kommunikationsplattform und keine Datenabfrageplattform wie es einige hätten, sonst gäbe es nie ein Thema mit dutzenden Antworten, denn auf welche Frage (Mathematik und Astronomie mal ausgenommen) kann es im Handybereich z.B. mehrere 100 Antworten geben?

Und wenn Du schon uns zitierst, dann bitte richtige Verlinkungen einfügen.
Ich plädiere NICHT für die von Dir, bei mir eingegebene Verlinkung, sondern für diese:)
http://www.amazon.de/FoliX-FX-Clear...eand-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454

Um Missverständnisse zu vermeiden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Christof schrieb:
[...]
Und wenn Du schon uns zitierst, dann bitte richtige Verlinkungen einfügen.
Ich plädiere NICHT für die von Dir, bei mir eingegebene Verlinkung, sondern für diese:)
FoliX FX-Clear Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S: Amazon.de: Elektronik

Um Missverständnisse zu vermeiden...

Ich nutze z.Z. eine von FoliX-FX, bei meinem Milestone!
Leider bin ich bitter enttäuscht von der Haltbarkeit (die Bildqualität ist ok!)

Ich hab maln Vergleichsbild angehängt (Links mein "ganz" altes Sony Ericsson Xperia x1, rechts das "neuere" Milestone)
Wie man sieht ist die Schutzfolie vom älteren Handy (was ich übrigens bei weitem nichtso gut Pflege) besser erhalten!

Wie es bei der Clear-Version ist weiß ich nicht, aber ich würde euch von FoliX abraten! Von welcher Firma meine alte Folie ist weiß ich leider nichtmehr :(



PS: Ich tendiere zu dieser Folie (nutze diese schon bei meiner Kamera):
http://www.amazon.de/gp/product/B004TKV8U8/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&m=AT0JQXARMD3EQ


Bzw. wenn in Deutschland verfügbar (sollen angeblich die besten sein, aber noch keine Erfahrung mit):
http://www.mobilefun.co.uk/martin-fields-screen-protector-samsung-galaxy-s2-i9100-p29443.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hart schon jemand die Wrapsol-Folie gute das SGS2 gesichtet? Habe diese bis heute auf meinem SGS und bin sehr zufrieden...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
An die UK/Österreich Besteller:
Hat denn jemand von euch schon ne Folie drauf und ist zufrieden/unzufrieden?
Ich habe bei Amazon.de bestellt und muss wohl noch ne Weile warten, hätten dann aber wenigstens gerne von Beginn an ne Folie drauf. :winki:
Danke schonmal,...
 
vikuti passt schonmal nicht, wie immer alles ungenau ausgestanzt. irgendwie ist bedifol und disagu der letzte laden.


weis nicht ob ich nun mumbai oder brando bestellen soll, weis jemand rat ? will nur noch ein 5eur treffer versenken
 
Natascha303 schrieb:
vikuti passt schonmal nicht, wie immer alles ungenau ausgestanzt. irgendwie ist bedifol und disagu der letzte laden.

weis nicht ob ich nun mumbai oder brando bestellen soll, weis jemand rat ? will nur noch ein 5eur treffer versenken

Du kannst natürlich auf die anderen hören und erst mal alle ausprobieren.

Bevor Du dann frustriert aufgibst bestell Dir noch diese aus Beitrag 13:
https://www.android-hilfe.de/forum/...60/folien-fuer-das-s2.84117.html#post-1292696

Wäre nett wenn Du eine Rückmeldung gibst, ob diese auch so schlecht ist wie manche behaupten. Ich von meiner Seite kann es nicht bestätigen.
 
Ich hab mir die Folix bestellt, sollte nächste Woche ankommen und ich poste dann ob sie passt oder nicht. :)
 
Phillip S. schrieb:
Ich hab mir die Folix bestellt, sollte nächste Woche ankommen und ich poste dann ob sie passt oder nicht. :)

Bitte mit Bildchen! Würde gerne mal sehen wie "unsichtbar" die tatsächlich sind...
 
Christof schrieb:
Du kannst natürlich auf die anderen hören und erst mal alle ausprobieren.

Bevor Du dann frustriert aufgibst bestell Dir noch diese aus Beitrag 13:
https://www.android-hilfe.de/forum/...60/folien-fuer-das-s2.84117.html#post-1292696

Wäre nett wenn Du eine Rückmeldung gibst, ob diese auch so schlecht ist wie manche behaupten. Ich von meiner Seite kann es nicht bestätigen.

Folix und Bedifol (Vikuti) stehen leider bei mir auf der schwarzen Liste, die fragen mich immer selbst nach den Maßen, da sie die Geräte gar nicht vorliegen haben... und das SGS2 sicherlich schonmal gar nicht. Also kann es gar nicht passen.

Ich bestelle die Brando, laut XDA passen die super.
 
Ok, Bildchen wird auch gemacht. Folie und Case sollten laut Mail heute losgeschickt werden, könnten also sogar gleichzeitig ankommen und bericht dann gleich über beide.
 
Also die Vikuti kann ich auch nicht empfehlen, habe damit nur schlechte ERfahrungen gemacht, ich persönlich kann die Mumbi empfehlen! Hatte ich shon beim LGOS
 
na toll :D jetzt hab ich mir einmal ne folie bestellt und dann wird sie so niedergemacht :D

mal sehn ob ich mir dann überhaupt noch ne andere bestell...aufs handy selbst muss ich eh noch ne weile warten bis es bei phonehouse angeboten wird
 
Wo bestellt man denn am besten die Brando-Folien?
 
Was ist das denn für ein Mist? Ich habe mir eine Brado Ultra Clear geholt und die klebt wie sau beim Anfassen. :thumbdn:

OMG: Ich hatte die Folie falsch herum drauf geklebt! Richtig herum sitzt sie perfekt und faßt sich super an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bertolus schrieb:
Was ist das denn für ein Mist? Ich habe mir eine Brado Ultra Clear geholt und die klebt wie sau beim Anfassen. :thumbdn:

OMG: Ich hatte die Folie falsch herum drauf geklebt! Richtig herum sitzt sie perfekt und faßt sich super an!
:D:lol::thumbsup::thumbsup:
 
Hehe :)
Mit irgendwas muss die Folie ja auch auf dem Glas haften ;)
 
Bertolus schrieb:
Was ist das denn für ein Mist? Ich habe mir eine Brado Ultra Clear geholt und die klebt wie sau beim Anfassen. :thumbdn:

OMG: Ich hatte die Folie falsch herum drauf geklebt! Richtig herum sitzt sie perfekt und faßt sich super an!

xD YMMD :D:lol::biggrin::thumbsup:
 

Ähnliche Themen

D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.324
Derngem
D
Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.978
Foh
Foh
P
  • Gesperrt
  • Phil Brooks
Antworten
2
Aufrufe
1.404
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten