Folien für das S2

• 759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Im SGP Blog wird die Glas schiebe/Folie oder wie auch immer einem stresstest unterzogen :D
Sicherlich hat da vieles mit Marketing zu tun und kann ich mir kaum vorstellen das dieses teil so resistent ist.
Blog - New_SGP Samsung Galaxy S2 Screen Protector Glas Series

Weiß jemand ob SGP Store auch nach Deutschland liefert?

Edith sagt das die nach Deutschland liefern aber kostet mindestens ~15$
Edith 2 http://cgi.ebay.de/SGP-Samsung-Gala...626169?pt=PDA_Accessories&hash=item2c5e3d23b9

wird mal direkt bestellt :)

Zuletzt bearbeitet:
OPk das letzte Stück vom Video erscheint mir lächerlich.

Aber evtl. ist es trotzdem gut.

Ist da nur das Vorderteil dabei ?

Ist das dann kompatibel zu Silikon - Cases ?

Würde gern mal ein " Montagevideo " davon sehen.

Schau mal ne Seite zurück da hab ich nen Video von der Montage rein gesetzt.
Ist nur die Scheibe die sollen aber sehr gut zu den SGP Cases passen

• Danke
Reaktionen: zudoof
Boah sieht wirklich klasse aus !!!

Endlich keinen Nervenzusammenbruch beim folieren.

Weiße Front und wenn es gibt (werde mal gucken)weißes Case wäre auch mal was Anderes.

Ja genau das hab ich mir auch gedacht.
Weißes Glas und weißes Case bestellen :drool:
Beim Case bin ich mir aber ein wenig unschlüssig.
Hab derzeit das Loch Case und würde gerne was in der dünnen Art beibehalten was aber wieder komisch aussehen würde wenn an den freien stellen das schwarz vom Handy sichtbar ist.

So bestellt und Express Mail (22$, fast soviel wie das teil selbst, lol), weil ich jetzt heiß drauf bin.
Vielen Dank das Du mich in den Ruin stürzt :winki:

Morgen mal nach weißen Cases schauen, hab im Mom. ein schwarzes Silikoncase. :scared:

neevs schrieb:
Ist das kein Hardcase?

Ja ist ein Hardcase. Die Oberfläche ist jedoch innen wie aussen rubberized. Also eher so samtweich.

Gruß

Danke für deine Info, sieht auf dem Bild i-wie wie mein Silicon Case aus ^^
Würdest du mir nen Kauflink davon schicken?

Thomas85 schrieb:
Schau mal ne Seite zurück da hab ich nen Video von der Montage rein gesetzt.
Ist nur die Scheibe die sollen aber sehr gut zu den SGP Cases passen

ich hatte mich auch gefreut aber wie es aussieht wird SGP glas auch geklebt

Electro-Attack schrieb:
ich hatte mich auch gefreut aber wie es aussieht wird SGP glas auch geklebt

Das beschädigt das gerät doch nicht, oder ?

zudoof schrieb:
Das beschädigt das gerät doch nicht, oder ?

Nein beschädigt nicht, aber wenn ich versuche folie zu kleben habe ich immer
staub unter dem folie

Hi
also ich hab mir noch so eine Folie bestellt, wie ich schon habe. Bin damit TOP zufrieden und werd die bei meiner Frau auch montieren.
Ich werd dann auch berichten, obs mir nochmal gelingt die ohne Staub zu montieren. NIcht dass das nur ein Glücksfall war.

Gruß Sebbi

Electro-Attack schrieb:
Nein beschädigt nicht, aber wenn ich versuche folie zu kleben habe ich immer
staub unter dem folie

das war auch der grund warum ich auf eine folie verzichtet habe. bringt meiner meinung auch nicht so viel, da dass sgsII über gorilla glas verfügt und damit sehr resistent gegenüber kratzern ist.

Also Kratzer sind auch im Gorilla Glas mal schnell drin. Ich hab das auch nie geglaubt, aber mir war das Gerät zu teuer,als dass es auf 11€ bei ner Folie ankommt.
Als ich die Folie montieren wollte habe ich das Display gereinigt und dabei ist mir ein ganz kleiner Kratzer (ca 4mm lang) aufgefallen. Der war auch mit dem Fingernagel bemerkbar. Also ganz geschützt ist das nicht davor.

Ich meine man muss halt wissen wie man es nutzt und wie lange man es nutzen will.
Jemand dem das egal ist und eh nach 6 MOnaten ein neues kauft, braucht keine Folie.
Ich sag mir halt, dass 11€ nicht zu viel ist, für dass das das Display dann nicht kaputt geht.
Und Nachteile sind bei mir nur die Fettschlieren, die man etwas schlechter entfernen kann, als ohne Folie. Farben, glanz, bedienbarkeit ist absolut gleich.

Gruß Sebbi

VariantGT schrieb:
Also Kratzer sind auch im Gorilla Glas mal schnell drin. Ich hab das auch nie geglaubt, aber mir war das Gerät zu teuer,als dass es auf 11€ bei ner Folie ankommt.
Als ich die Folie montieren wollte habe ich das Display gereinigt und dabei ist mir ein ganz kleiner Kratzer (ca 4mm lang) aufgefallen. Der war auch mit dem Fingernagel bemerkbar. Also ganz geschützt ist das nicht davor.

Ich meine man muss halt wissen wie man es nutzt und wie lange man es nutzen will.
Jemand dem das egal ist und eh nach 6 MOnaten ein neues kauft, braucht keine Folie.
Ich sag mir halt, dass 11€ nicht zu viel ist, für dass das das Display dann nicht kaputt geht.
Und Nachteile sind bei mir nur die Fettschlieren, die man etwas schlechter entfernen kann, als ohne Folie. Farben, glanz, bedienbarkeit ist absolut gleich.

Gruß Sebbi

ich bin auch für eine folie,

habe bis jetzt 6 folien probiert leider nicht geschafft ohne staun anzubringen

Was für welche waren das denn?
Ich hatte mal ne billige, die war sofort geladen und beim abziehen der Schutzfolie hat es den ganzen Staub aus der Wohnung an die Folie gezogen :rolleyes2:
Das war nix. Mit der neuen Folie habe ich das gemacht wie in der Anlaitung stand und war auch draussen nach dem Regen und das ist perferkt gewesen.

also bin immer noch der meinung (dass mit entsprechender vorsicht) ein gorilla glas nicht unbedingt eine folie braucht.
für mich überwiegen die nachteile (handling, blasen).

Hab mal eine eine frage.

Ein Kumpel hatte mal eine Folie für sein Handy(HTC hd2). Die war leicht rau und hat das licht deswegen nicht so extrem reflektiert. Vorteil war auch das diese nicht so extrem fettschlieren gemacht hat. Man konnte die Folie auch immer wieder abnhemen und unter Wasser reinigen. Kennt diese jemand von euch? Suche diese für das s2.

Danke schonmal

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bei Displayschutzfolien.com gibts eine Ultraprotect. Die ist Rauer und reflektiert nicht so. Vielleicht ist das das was du suchst. Ein paar Seiten weiter vorher (Beitrag 533) steht mein KWK Code, da sparte dann ein bischen was beim bestellen.

Gruß Sebbi

Samsung Galaxy S II Screen Protector | invisibleSHIELD by ZAGG

kann diese Folie nur empfehlen Bad und co zum aufbringen ist nicht nötig es wird alles mitgeliefert für das aufbringen der Folie (Flüssigkeit zum auf-sprühen Spachtel aus Gummi zum ordentlichen streichen ein Tuch zum putzen etc...)
bin sehr zufrieden mit der Folie