G
Green Lantern
Stamm-User
- 203
Wo hast du denn auf dem Display ein Micro? Und wenn sie am Homebutton nicht ausgeschnitten wäre, wär das etwas unpraktisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo hast du denn auf dem Display ein Micro?
Das Mikro ist doch an der Unterseite und nicht aufm Display wo die Folie draufkommt? oO
viehchelchen schrieb:Da, wo Du reinsprichst, wenn man das S2 als Telefon benutzt. K.A., wie nennt man das?
Aber: Ist die Folie ausgeschnitten. Finde auf der Herstellerseite keine Infos dazu...
...ich meinte wohl den Homebottom! :blushing:Ich habe noch nirgends davon gehört oder gelesen und gesehen erstrecht nicht, dass es eine Folie gibt, welche das Micro des S2 umschließt.
VAlex schrieb:Mal ne blöde Frage, das S2 hat doch ein Glasdisplay, was ziemlich gut entspiegelt, kratzfest und gegen Schlieren beschichtet ist.
Was bringt da noch eine Folie?
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
VAlex schrieb:Mal ne blöde Frage, das S2 hat doch ein Glasdisplay, was ziemlich gut entspiegelt, kratzfest und gegen Schlieren beschichtet ist.
Was bringt da noch eine Folie?
aerobicmaus schrieb:Die EXIM Ultra Clear hat nur Lautsprecher und Home Button ausgestanzt...
LG
aerobicmaus
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
AppsAppsAppsApps schrieb:ich empfehel imer wieder https://www.displayschutzfolien.com/...produkte&art=3
ob UltraClear oder UltraProtect egal ...... super sache erlich.
Welche von beiden ? das muss jeder selber wissen auf was er mehr wert legt