Folien für das S2

• 759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Necrobutcher schrieb:
Der Laden kam mir schon die ganze Zeit komisch vor, was ein Glück hab ich da nicht bestellt.

Ne das kommt schon an. Ich hab da ja meine Samsung Sound Station bestellt. Die war von 110€ auf 45€ runtergesetzt *freu*.

Auf welche Folien was ihr drauf habt werden die Fingerabdrücke nicht sichtbar?

ombrenrw schrieb:
Auf welche Folien was ihr drauf habt werden die Fingerabdrücke nicht sichtbar?
Auf keiner Folie!
Da hilft nur direkt danach abwischen.
Falls Du doch eine Möglichkeit findest, welche sich den physikalischen Gesetzen der Erde widersetzt, dann schick mir eine PN.
Der Physiknobelpreis würde für uns damit in Reichweite kommen:laugh:

So jetzt habe ich endlich die Zagg Folie druf. Die blasen werden ja noch in den nächsten zwei Tagen verschwinden. Aber ich empfehle die Folie jetzt schon.

Das hört sich doch gut an....dann weißte ja jetzt was ich meinte mit der ZAGG-Folie;-)

sent from my SGS2

ElLobbo schrieb:
Das hört sich doch gut an....dann weißte ja jetzt was ich meinte mit der ZAGG-Folie;-)

sent from my SGS2

Ja. Ich wollte die mir ja auch schon fürs LGOS holen, aber das habe ich dann ja verkauft :D

Wie gesagt, man sollte die Folie min. 2 Tage lang nicht berühren, so empfiehlt es Zagg.

Ich habe jetzt die iProtect drauf. wirklich passgenau und gut anzubringen. Trotzdem hat mir die EXiM ein Tick besser gefallen... das kommt aber erst morgen meine neue.

Gibts eigentlich ne Folie bei der das Feeling so is wie ohne? :D Dann könnte man es sich ja überlegen nochmal eine draufzuklatschen :) Achja und Fingerabdrücke sollten nicht nach 2 Berührungen sichtbar werden ^^

neevs schrieb:
Gibts eigentlich ne Folie bei der das Feeling so is wie ohne? :D Dann könnte man es sich ja überlegen nochmal eine draufzuklatschen :) Achja und Fingerabdrücke sollten nicht nach 2 Berührungen sichtbar werden ^^

Bei der Zagg Folie gibt es das Wort Abdrücke nicht. Ech jetzt. Ich war erstaunt, das man null Fingerabdrücke vorfindet, nachdem man das Display oefters berührt.

uff, is das die für 20 ocken??

Jap.

Weiß einer wie man die Zagg Folie reinigt? Muss man einfach dieses Spray auftragen und dann sind die Staubkörner weg?

Hallo, ich habe gestern endlich mein SGS-2 bekommen.Die erste Amtshandlung bestand darin die Exim Utra Clear Pro Folie auf das Phone aufzubringen.
Hat auch direkt beim zweiten Versuch geklappt.Die Folie hat zwei Ausschnitte für dem Menü-button und den Lautsprecher und ist ziemlich passgenau geschnitten. Habe die gleiche Folie auf meinem SGS-1 und bin super zufrieden.

Hier ein paar Bilder der Folie auf dem SGS-2:
2011-06-18 18.43.26.jpg
2011-06-18 18.42.35.jpg
2011-06-18 18.41.56.jpg

So meine Zagg Folie ist jetzt im Mülleimer. Warum? Weil ich anscheinend zu blöd bin eine Folie anzubringen. Ich habe eigtl. nach einer Anleitung gearbeitet.

Ich habe so schwarze Flecken/Füsseln an der Klebeseite gehabt.
Die sind da hingekommen, als ich die Folie nochmal abgemacht habe, weil es an der Seite nicht geklebt hat und so Luft drunter gekommen ist. Dann musste ich es also nochmal halb abmachen und spray drauf sprühen.

Ja und jetzt bin ich auf der Suche nach einer billigeren Folie. Das Geld habe ich dann ja auch nicht. Welche empfehlt ihr denn? Am besten im 3er Pack unter 10 Euro :D.

Wenn sie so billig sein sollen iProtect. Passen 1a

• Danke
Reaktionen: VerLec99 und androidwissen
Green Lantern schrieb:
Wenn sie so billig sein sollen iProtect. Passen 1a

In den Bewertungen heißt es, die Folie sau zu knapp geschnitten, sodass eine Blasenfreie Anbringung nicht geht. Wie sind deine Erfahrungen?

androidwissen schrieb:
In den Bewertungen heißt es, die Folie sau zu knapp geschnitten, sodass eine Blasenfreie Anbringung nicht geht. Wie sind deine Erfahrungen?

Meine persönliche unverbindliche Empfehlung ist das hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...n-fuer-das-s2.84117-page-10.html#post-1458218

Kostet im 3er Pack (drei einzelne a 4€) zwar 12€, aber trotzdem ok.
Wenns Dir zuviel ist und Dir auch 2 Stück reichen, kostet es natürlich nur 2x4€, also 8€:biggrin:

Danke.
Ich habe mir jetzt die iProtect gekauft.
Ich hoffe die ist hartbeschichtet.

Hallo

Nachdem ich heute beim Screen putzen einen sehr dünnen Kratzer gefunden habe, den man zwar nur unter hellem Licht und aus einem bestimmten Betrachtungswinkel sieht, wenn das Display aus ist, überlege ich, mir doch mal eine Folie zuzulegen (denn so toll scheint das Glas wohl doch nicht zu sein - hat sich wohl ein kleines Sandkorn o.ä. unter den Finger oder das Tuch geschlichen).
Sie sollte kaum sichtar, kaum bis garnicht fühlbar, sehr passgenau sein und die Sensoren nicht überdecken (haben gelesen sonst funktioniert die Helligkeitsregelung nicht mehr perfekt?). Preis ist egal. Empfehlt mir doch bitte was :)

Zuletzt bearbeitet:
Eine anständige Folie kann auch die Sensoren überdecken. Ich habe die von Exim und die hat auch keine Aussparungen für Sensoren oder Kameras.

Die iProtect sind sehr genau geschnitten, ein sauberes Aufbringen ist dennoch möglich.