Folien für das S2

• 759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eine Frage hätt ich aber doch noch, muss wirlch der akku raus und das gerät 12-24stunden nicht genutzt sein???

Nee. schade die schöne folie, das sieht ja nicht so schön aus......

NiciN schrieb:
Eine Frage hätt ich aber doch noch, muss wirlch der akku raus und das gerät 12-24stunden nicht genutzt sein???

Konnte damals beim iphone ja auch nicht den Akku raus machen!;-)
Habs antrocknen lassen und sofort genutzt!?!

sent from my SGS2

Ist nichts geworden, war wohl zu nass..schade um das geld aber ich bleib bei dem 6erpack billig folie ;-)

Wie zu nass!?!
Du musst die Flüssigkeit drunter wegdrücken und die Folie anziehen lassen....etwas Geduld sollte man schon haben!;-)

sent from my SGS2

Necrobutcher schrieb:
Wenn man sich nicht total dämlich anstellt, bleibt das Display auch kratzerfrei. Wenn es sich natürlich zum Beispiel durch den Job nicht vermeiden lässt dass mal Dreck in die Tasche kommt oder so, sollte natürlich eine benutzen.

Dennoch es sieht ohne Folie einfach besser aus, und fühlt sich auch besser an.

Sent from my Galaxy S2 via Tapatalk

Jo denk ich auch, ausserdem hab ich ja ne Versicherung ^^ also falls doch mal was passiert..
Besseres Aussehen und Feeling spricht eigentlich für sich ;) Und die 3,99€ die ich für die 3 Folien ausgegeben habe, werde ich schon verkraften ^^

Brauch man Flüssigkeit um die Folie anzubringen?
Und welche? Ich möchte mir jetzt eigtl. nichts extra kaufen.

androidwissen schrieb:

Die Flüssigkeit ist mit bei.....die brauch man um die Folie leichter auszurichten....!

sent from my SGS2

• Danke
Reaktionen: androidwissen
ElLobbo schrieb:
Wie zu nass!?!
Du musst die Flüssigkeit drunter wegdrücken und die Folie anziehen lassen....etwas Geduld sollte man schon haben!;-)

sent from my SGS2

Hab ich doch ;-) ich weiss nicht war wohl zu viel.....Flüssigkeit...das sah grauenhaft aus :-(

androidwissen schrieb:

Ja, aber die ist dabei!!

• Danke
Reaktionen: androidwissen
NiciN schrieb:
Hab ich doch ;-) ich weiss nicht war wohl zu viel.....Flüssigkeit...das sah grauenhaft aus :-(

Die Restflüssigkeit geht von alleine raus.....musst dich nur etwas gedulden...hab das vorm schlafen gehen gemacht und über Nacht ausziehen lassen!
Schade.....das wars dann mit der guten Folie....gibt aber genug schöne Videos wo das richtig gut vorgeführt wird!;-)

sent from my SGS2

Stimmt, mal schauen vielleicht hol ich noch mal eine und mach es dann abends wie du sagtest...

Wieso wars das mit der Folie? Die kann man doch beliebig oft wieder drauf machen...

^^eigentlich nicht.....wenn die einmal angezogen ist dann wars das.....wenn Du Sie wieder abziehst dann haste nur noch einen Kneuel in der Hand!
Aber solange die Flüssigkeit noch drunter ist,kann die Folie ausgerichtet werden.....dann anziehen lassen und gut ist.....!;)

Hab das alles nach dem Video so gemacht....auch wenn da andere Handys oder so benutzt werden,das Prinzip bleibt immer das selbe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: androidwissen und NiciN
Necrobutcher schrieb:
Wieso wars das mit der Folie? Die kann man doch beliebig oft wieder drauf machen...

Mag sein, aber weisst du wie schnell die Fussel aus der Luft dran hängen bleiben?? Und versuch du mal runterzupulen...

Von ZAGG wird empfohlen die Folie nachdem sie GENAU nach der Anleitung angebracht wurde min. 2 Tage trocknen zu lassen ohne den Screen zu berühren, das Handy in ein Case zu tun oder Ähnliches.

Sent from my Galaxy S2 using Tapatalk

Sooo meine Exim Folie kam und ist nach gut 15 Minuten nun auch drauf.

Ging einfach drauf, passt auch ganz gut. Endlich auch mal eine Folie bei der eine anständige Anleitung dabei ist wie man die Folie wiederverwenden kann! :thumbsup:

Hab leider ein bisschen Staub drunter, aber ich bin jez erstmal mit dem Ergebnis zufrieden.

War gerade im MediaMarkt um nach Hardcases zu schauen (das Silikon Teil geht mir aufn Sack) meinte er is doch klasse paast haargenau un so..
Ich sollte mir doch noch ne Displayschurzfolie kaufen, da es sonst in der Hosentasche.zerkratzt...er greift zur S1 Folie, meint oben Stück abschneiden un gut is, vllt fehlt seitlich bisschen was, da.das S2 breiter is aber das.wäre schon ok ;) find ich klasse :D

So ein Saftladen, dieses MobileFun.de.
Da bestellte ich am Montag (Feiertag) die Zagg Folie und die ist immer noch nicht da.

Da wäre von Amazon schon drei Pakete angekommen.
Und dann schicken die mir ne Mail, mit der Sendungsverfolgungsnummer und da steht nichts. Kein Link, keine Nummer. Nur Text.

Und sowas wie anmeldn/registrieren kennen die auch net. Man kann sich also leider nicht anmelden und seine Sendungsnummer einsehen -.-.

Ja ich bin nicht gut gelaunt.

Der Laden kam mir schon die ganze Zeit komisch vor, was ein Glück hab ich da nicht bestellt.