NiciN
Enthusiast
- 1.572
Eine Frage hätt ich aber doch noch, muss wirlch der akku raus und das gerät 12-24stunden nicht genutzt sein???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NiciN schrieb:Eine Frage hätt ich aber doch noch, muss wirlch der akku raus und das gerät 12-24stunden nicht genutzt sein???
Necrobutcher schrieb:Wenn man sich nicht total dämlich anstellt, bleibt das Display auch kratzerfrei. Wenn es sich natürlich zum Beispiel durch den Job nicht vermeiden lässt dass mal Dreck in die Tasche kommt oder so, sollte natürlich eine benutzen.
Dennoch es sieht ohne Folie einfach besser aus, und fühlt sich auch besser an.
Sent from my Galaxy S2 via Tapatalk
androidwissen schrieb:Brauch man Flüssigkeit um die Folie anzubringen?
Und welche? Ich möchte mir jetzt eigtl. nichts extra kaufen.
ElLobbo schrieb:Wie zu nass!?!
Du musst die Flüssigkeit drunter wegdrücken und die Folie anziehen lassen....etwas Geduld sollte man schon haben!;-)
sent from my SGS2
androidwissen schrieb:Brauch man Flüssigkeit um die Folie anzubringen?
Und welche? Ich möchte mir jetzt eigtl. nichts extra kaufen.
NiciN schrieb:Hab ich doch ;-) ich weiss nicht war wohl zu viel.....Flüssigkeit...das sah grauenhaft aus :-(
Necrobutcher schrieb:Wieso wars das mit der Folie? Die kann man doch beliebig oft wieder drauf machen...