Folien für das S2

• 759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Necrobutcher schrieb:
Also ist die Folie perfekt nur du nicht in der Lage sie richtig abzubringen...

Sent from my Galaxy S2 via Tapatalk

Das dachte ich auch zuerst :D,aber nachdem es mit einer anderen Folie perfekt geklappt hatte, konnte ich das ausschließen ;)

Vll. war die Folie mit der es dann geklappt hat etwas schmäler? ;)

Ich denke >20 Bewertungen auf Amazon dass die Folie 100% passgenau ist lügen nicht.

Ich schätze einfach, das ein einer Minimalen Stellle (an dem Rand) es nicht gehaftet hat.
Produktionsfehler halt.

Habe mir noch die Exim (Displayschutzfolien.com) UltraClear bestellt... mal gespannt...

Necrobutcher schrieb:
Habe mir noch die Exim (Displayschutzfolien.com) UltraClear bestellt... mal gespannt...

Wäre nett wenn du davon mal Bilder machen könntest wenn sie da is :)

Ich habt die Exim folie auf meinem SGS2 drauf bin zu frieden. Die Touchfähigkeit und Passgenauigkeit ist sehr gut. Das einzige was mir bisher negativ aufgefallen ist das es subjektiv anzieht

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Necrobutcher schrieb:
Hab meine Mumbi jetzt mal unten. Das Feeling ohne Folie ist einfach 1000 mal besser, und es kommen auch weniger Fettschmierer drauf.

Da geb ich dir 100% recht.
Bin aber noch am überlegen ob ich mir nochmal ne Folie bestelle oder das Handy doch ohne benutzen soll

bullsei schrieb:
Ich habt die Exim folie auf meinem SGS2 drauf bin zu frieden. Die Touchfähigkeit und Passgenauigkeit ist sehr gut. Das einzige was mir bisher negativ aufgefallen ist das es subjektiv anzieht

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Magst du mal Bilder machen?

Wenn man sich nicht total dämlich anstellt, bleibt das Display auch kratzerfrei. Wenn es sich natürlich zum Beispiel durch den Job nicht vermeiden lässt dass mal Dreck in die Tasche kommt oder so, sollte natürlich eine benutzen.

Dennoch es sieht ohne Folie einfach besser aus, und fühlt sich auch besser an.

Sent from my Galaxy S2 via Tapatalk

Sehe ich auch so.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Leute Finger weg von der Belkin Crystal Clear Schutzfolie !!! Die ist zu schmal und lässt sich sau schwer anbringen -.-

So meine Zagg Folie ist heute angekommen, ging echt fix...muss mich jetzt nur noch für ein gerät entscheiden.....

Wie für ein Gerät entscheiden? Wo denn die Zagg bestellt?

Sent from my Galaxy S2 using Tapatalk

Necrobutcher schrieb:
Wie für ein Gerät entscheiden? Wo denn die Zagg bestellt?

Sent from my Galaxy S2 using Tapatalk

Welches S2 ich behalte....

habe es bei Ebay für 13€ gekauft

NiciN schrieb:
So meine Zagg Folie ist heute angekommen, ging echt fix...muss mich jetzt nur noch für ein gerät entscheiden.....

Ja dann bin ich ja mal auf Dein Feedback gespannt über die Folie,ob Sie dich überzeugen konnte!;)

Ein Kumpel hatte die Zagg auf seinem Palm Pre und hat sie jetzt auf seinem I9000. Die Folie macht zwar einen sehr robusten eindruck, die Optik und Haptik empfand ich jedoch als total daneben. Als das Handy dann ne ganze weile genutzt wurde und sich wohl die oberste Schicht der Folie abgenutzt hat ging es langsam...

ElLobbo schrieb:
Ja dann bin ich ja mal auf Dein Feedback gespannt über die Folie,ob Sie dich überzeugen konnte!;)

Ja werde berichten ;-)

hoffe ich komm mit dem Spray klar ;-)

Necrobutcher schrieb:
Ein Kumpel hatte die Zagg auf seinem Palm Pre und hat sie jetzt auf seinem I9000. Die Folie macht zwar einen sehr robusten eindruck, die Optik und Haptik empfand ich jedoch als total daneben. Als das Handy dann ne ganze weile genutzt wurde und sich wohl die oberste Schicht der Folie abgenutzt hat ging es langsam...

Naja.....die Fläche wie ein Glas selber wird keine Folie erreichen!;-)

sent from my SGS2

Eine bitte an die die schon die Zagg Folie haben, leider steht alles nur in Englisch drauf, kann mir jemand kurz erklären wie es geht?? danke!!

@Edit, schon gefunden ;-)