H
handyboy
Neues Mitglied
- 1
hat von Euch jemand die Displayschutzfolien die bei den Cases von Case Mate dabei sind. Sind die gut?
Danke und viele Grüße
handyboy
Danke und viele Grüße
handyboy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BlazinStylz schrieb:Ich kann die Folien von eculator empfehlen.
neevs schrieb:Hallo,
heute kam die mumbi Displayschutzfolie Crystal Clear. Ich muss sagen, bin echt begeistert. Dachte echt ich verkack das, weil Milimeter-Arbeit nicht so meins ist, aber direkt die erste Folie sitzt!
Allerdings hab ich neben der Frontkamera und auf der rechten Aussenseite jeweils ein kleines Luftbläschen, welche ich nicht wegbekomme. ABer die sind echt so minimal, das fällt kaum/gar nicht auf.
Habt ihr eigentlich die Aussparrung für die Hometaste entfernt?
neevs schrieb:Hallo,
heute kam die mumbi Displayschutzfolie Crystal Clear. Ich muss sagen, bin echt begeistert. Dachte echt ich verkack das, weil Milimeter-Arbeit nicht so meins ist, aber direkt die erste Folie sitzt!
Allerdings hab ich neben der Frontkamera und auf der rechten Aussenseite jeweils ein kleines Luftbläschen, welche ich nicht wegbekomme. ABer die sind echt so minimal, das fällt kaum/gar nicht auf.
Habt ihr eigentlich die Aussparrung für die Hometaste entfernt?
Hokato schrieb:Hab heute auch die mumbi crystal clear bekommen. Im bad mit mit wasserkocher draufgemacht, hat auch soweit super geklappt. Sind auch richtig passgenau. Was mich aber auch stört ist, dass sie links oben nicht klebt obwohl ich wirklich vorsichtig war. Kann nur sein dass ich direkt am anfang kurz drangekommen bin. Werd halt dann wohl demnächst die zweite draufmachen. Dann aber mit tesa oder ähnlich an den fingern...
neevs schrieb:Hab diese Aussparrungen jetzt nur beim Homebutton (unfreiweillig, 5 mal draufgedrückt dann war das Teil ab^^) und an der Ohrmuschel entfernt.
Sensoren und Frontkamera sind noch bedeckt und funktionieren tadellos.
Für 3.99 (3 Folien) kann ich mich echt nicht beklagen. Touchfunktion ist auch nicht eingeschränkt und ich hab keine Angst mehr das ich was verkratze ^^ Was zwar beim Gorilla Glas bestimmt sowieso nicht der Fall wäre, aber damit fühl ich mich sicherer
@Hokato
Habs heut Nachmittag nachm Duschen gemacht, klebt alles fest. Hatte nicht mal ne feste Unterlage, mich hingehockt und das Handy aufs Bein gelegt ^^
Wow...meine Hochachtung!neevs schrieb:Der einzige Kontrapunkt den ich bis jetzt erkannt habe, ist das zwei minimale Luftbläschen unter der Folie sind, aber das ist ja meine Schuld ^^
Du kannst ein Gelcase dran machen, dann sieht man den Rand nichtTrichogramm schrieb:Habe auch die Mumbi Folie drauf. Habe für so filigrane Sachen kein Händchen und bin deshalb trotz der zwei kleinen Fehlstellen oben links auf dem Foto zufrieden. Wer geschickt ist, bekommt es bestimmt 100%ig hin. Bedienunterschied kann ich nicht feststellen. Fluscht alles reibungslos.
http://s1.directupload.net/file/d/2546/8uu3felq_jpg.htm
Trichogramm schrieb:Habe auch die Mumbi Folie drauf. Habe für so filigrane Sachen kein Händchen und bin deshalb trotz der zwei kleinen Fehlstellen oben links auf dem Foto zufrieden. Wer geschickt ist, bekommt es bestimmt 100%ig hin. Bedienunterschied kann ich nicht feststellen. Fluscht alles reibungslos.
Christof schrieb:Wow...meine Hochachtung!
Wenigstens mal einer der ehrlich ist und nicht gleich alles auf die schlechte Folienqualität, den schlechten Zuschnitt, den miserablen Service der Herstellers, oder auf alles drei zusammen schiebt