E
ElLobbo
Gast
Tasar schrieb:Man liest zwar viel gutes von den ZAGG aber mal ganz ehrlich:
Die sind etwa 20x so teuer wie die Numbi und die sollen ja auch ganz OK sein.
Und bevor ich 20 Numbi Folien verschliessen hab, hab ich wohl schon mind. 5 andere Smartphones
Ich hab mir diese numbi-Folie geholt von amazon.....letzter Schrott......allein schon das rausfrimmeln und ausstanzen der Löcher für die FrontCam,Hörer und Homebutton war ein Krampf!
Nun gut,habs trotzdem versucht,Sie drauf zu machen.....auch wieder nen Krampf....weil irgendwie immer Staubpartikel drunter kommen und die Nerven tierisch....mich aufjedenfall.....abgezogen wieder,in die Tonne und nu hab ich noch eine über,die ich aber nicht draufmachen werde,weils Schrott ist......Sorry,ist aber so!
Bei der ZAGG sprühste vorher die mitgelieferte Flüssigkeut aufs Display....klebst die Folie,schiebst Sie passend....drückste die Flüssigkeit zusammen mit evtl. Staubpartikeln raus.....lässt die Folie ein bißchen ziehen und das Teil sitzt perfekt ohne Staubpartikel unter der Folie!
Find den Preis gerechtfertigt,weil Sie es wirklich Wert ist.....bin jedesmal bei dieser Folie gelandet bei jedem Smartphone!
Wenn die Army das angeblich auf Ihre Hubschrauberrotorblätter klebt,dann kann das nur gut sein!
Ich will das Dingen auch keinem aufschwatzen oder so,ist nur meine Sicht zu den Billigfolien.....nur die einmalige Summe für die ZAGG die lohnt sich wirklich.....die ich mir auch sofort ohne zu überlegen bestellen werde wenn Sie bei dt. Händlern verfügbar ist!