Folien für das S2

• 759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tesafilm um den Finger wickeln und abtupfen.

Außerdem die Folie im Bad anbringen, in dem vorher geduscht wurde.
So hast du unter Garantie am wenigsten Staub in der Luft.

• Danke
Reaktionen: cursor
Die Brando Folien gibts zurzeit nur für > 6 € oder?

Ne zurzeit wohl gar nicht...

LordN schrieb:

Ich wollte den Link grad posten ;).

Sind die Brando denn besser als die Mumbi?
Ist ja doch ein Unterschied 6,50 € für 1 oder 4,50 € für 2.

Ich bin inzwischen bei Versuch 200 angelangt, ohne den kleinsten Staubeinschluss und wirklich passgenau das teil ran zu bekommen...

Habe mir direkt auch eine Folie auf das Handy gepappt, sieht auch ganz gut aus. Allerdings habe ich das Gefühl, dass das S2 total träge in der Steuerung ist. Liegt das an der Vikuti-Folie oder an meinen Einstellungen?

stylingxx schrieb:
Ich wollte den Link grad posten ;).

Sind die Brando denn besser als die Mumbi?
Ist ja doch ein Unterschied 6,50 € für 1 oder 4,50 € für 2.

Kenne die mumbi nicht, aber die Brando ist auf jeden Fall top.

• Danke
Reaktionen: 68364
Ja ich hab heut auch mein barely there Case bekommen und muss sagen ist ziemlich geil. da war auch ne folie dabei. ich hab sie mal draugeklebt aber sieht erstens beschissen aus und fühlt sich auch nicht so toll an wie normal. außerdem haben wir ja unzerstörbares glas und da lass ich die folie einfach weg

f1nch schrieb:
Ja ich hab heut auch mein barely there Case bekommen und muss sagen ist ziemlich geil. da war auch ne folie dabei. ich hab sie mal draugeklebt aber sieht erstens beschissen aus und fühlt sich auch nicht so toll an wie normal. außerdem haben wir ja unzerstörbares glas und da lass ich die folie einfach weg

Das es unzerstörbar ist halte ich für ein Gerücht ! :)
Kannst du das mal bitte testen ? Aber bitte mit Review oder Video ! :)

Wie schon gesagt, Brando drauf und freuen ! :)
Kann keinen Unterschied feststellen, als wenn ich keine drauf hätte !

]Habe Folien gekauft fuer das galaxy s2 jedoch leides das "2" hinter dem s uebersehen. Ich habe ein sgs i9000 deshalb sind die Folien fuer mich nichts. Bei Interesse einfach PN schreiben. Preis liegt bei 3 € vb.
Vielen Dank!
mfg spongebobfan

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Spongebobfan schrieb:
]Habe Folien gekauft fuer das galaxy s2 jedoch leides das "2" hinter dem s uebersehen. Ich habe ein sgs i9000 deshalb sind die Folien fuer mich nichts. Bei Interesse einfach PN schreiben. Preis liegt bei 3 € vb.
Vielen Dank!
mfg spongebobfan

Jetzt müsstest du nur noch sagen welche Folien du hast, also von welchem Hersteller ! :)

Mhm schwer zu sagen sind von schutzfolien24.de deshalb kann ich zum hersteller wenig sagen.
ich hab die Folien aber auch auf meinen sgs 1 und lassen sich ziemlich gut ambringen und bilden kaum Blasen wenn man weiss wie man Diese anbringt ansonsten ist auch eine ausfuehrlich Anleitung dabei.

LordN schrieb:
Kenne die mumbi nicht, aber die Brando ist auf jeden Fall top.

Ich bestelle sie mir jetzt einfach, sonst denkt man über 6,50 € auch nicht so viel nach...

Also ich kann die schlechte Meinung einiger hier nicht teilen und bleibe dabei: Ich bin mit der Folix sehr zufrieden! Einmal drüberwischen, alle Fingerabdrücke weg.

Ihr könnt euch die Bilder ansehen. Ich kann beim besten Willen keine Blasen erkennen und den asymetrischen Ausschnitt finde ich geradezu genial.
Man sollte sich halt ein paar Minuten Zeit nehmen. Wenn man nicht schied ansetzt ist sie woanders auch nicht um 0,01mm zu groß wie jemand geschrieben hat:D

Dadurch wird der Helligkeitssensor nicht unnötig negativ beeinflusst. Kein Wunder, dann bei den Brando-Nutzern die Helligkeit nicht richtig arbeitet:)
Achja, der Kamera tut es gut.

Lieber wechsle ich einmal im Jahr diese Folix:
FoliX FX-Clear Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S: Amazon.de: Elektronik

für 4€, statt 2 Jahre mit einer Brando auskommen zu müssen, die alles überklatscht.
Bei mir passt sie perfekt und auffalen tut sie echt kaum. Spiegeln tut sie nicht (daher wenn, dann nur die Clear) und an den Farben kann ich keinen Unterschied erkennen.
Muss aber jeder selbst entscheiden...

Anhänge

• Samsung_Folix1.jpg
    Samsung_Folix1.jpg
    64 KB · Aufrufe: 457
  • Samsung_Folix2.jpg
    Samsung_Folix2.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 423
  • Samsung_Folix3.jpg
    Samsung_Folix3.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 436
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab' auch die Brando heute drauf gemacht, ist einfach perfekt!

Hallo, ich bin absoluter Neuling in Sachen Folie. Ich habe hier eine von Amazon gehabt. Da waren 2 drin. Leider hats bei beiden nicht geklappt.
Wie macht ihr das Telefon richtig sauber? Und welche Folie benutzt ihr dann?
Ich habe immer einige Blasen drin, obwohl ich mit EC-Karten arbeite.

Niro96

Schau mal nach dem Tipp mit der Dusche. Vorher putze ich mit dem Mikrofasertuch und nehme dann die mitgelieferte Transportschutzfolie, um alles staubfrei zu halten. Im letzten Moment wird dann zeitgleich die richtige Folie aufgebracht und die Transportschutzfolie abgezogen.

Welche kann ich denn bei Amazon.de bestellen, die vernünftig ist?