D
DerBandit
Neues Mitglied
- 1
Japp, ich hab z. B. ein B&M LED Licht mit Tagfahrlichtfunktion. Da würde dann ja nie geladen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mysticdragon schrieb:Für nächstes Jahr wenn ich meine Rad Touren mache, brauch ich auch ne robuste Halterung jedoch auch eine wenns mal zum Regnen anfängt das es geschützt ist.
Am Anfang des Threads wurde doch bei Pearl so eine Tasche gepostet die vor Wasser und so auch geschützt ist.
Hat jemand diese Tasche zufällig schon? Und könnte mir jemand dazu was sagen (Verarbeitung, Festigkeit am Griff, etc.)?
Schaut nicht schlecht aus. Wie ist eigentlich die Verarbeitung? Für 40euro nicht gerade billig da erwarte ich schon was halbwegs gutes.
Und das wichtigste schaut die Halterung am Fahrrad und die Verbindung robust und stabil aus?
Lt. Beschreibung:enduromax schrieb:Verwende die klick fix. hab die bei upmove gekauft.
enduromax schrieb:warte jetzt schon 11 Tage auf die Bikehalterung für das Galaxy s2 von ultimate.
![]()