CM7/9 Akkudeckel – aktuell Einzelanfragen -

• 249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
typischAndy schrieb:
Ich bin am überlegen evtl. im Großhandel oder direkt bei Samsung wegen den Deckeln anzufragen. Bei 20 oder 30 Stück und einem Stückpreis von ca. 10€ würdees sich doch bestimmt lohnen...

Das find ich ne klasse idee!

Aber da bräuchte man bei samsung nen etwas besseren ansprechpartner als supportmitarbeiter..
Bei denen macht mehr sich nur die nerven kaputt, wenn mer mit so ner anfrage kommt..

30 sind vielleicht bischen viel, hab bis jetz 11 vormerkungen für so nen deckel..

Werden sicher mehr, weil ist ja echt ne geile Sache die du da leistest und man siehts ja der Ansturm war ja da^^

Ich bin dabei !!

Ich glaube auch, dass noch einige dazukommen werden. Ist halt nur mal eine grobe Richtung...

boshot schrieb:
Das find ich ne klasse idee!

Aber da bräuchte man bei samsung nen etwas besseren ansprechpartner als supportmitarbeiter..
Bei denen macht mehr sich nur die nerven kaputt, wenn mer mit so ner anfrage kommt..

30 sind vielleicht bischen viel, hab bis jetz 11 vormerkungen für so nen deckel..

Vielleicht einfach mal bei einem support anrufen und nach einen direckten ansprechpartner fragen ? oder vielleicht mal in einen samsung chat ?

Ich denke wenn samsung merkt wieviele die Akkudeckel haben wollen (ich denke es werden noch mehr) dann wird samsung das auch machen. das ist so meine vermutung

Also da denke ich, lehnst dich jetz bischen zu weit ausm fenster :)

Samsung dürfte das ziemlich schnuppe sein, wenn 30 Leutchen nen ersatzakkudeckel für die große Akkuversion wollen..
Aber ich will keinen von abhalten, Nachforschungen in die Richtung zu betreiben.

Und jetz bitte nich sagen, dann eben 100.. ;)
Ich gravier ganz sicher keine 100 Deckel :D 30 wär schon hart an der Grenze..

boshot schrieb:
Also da denke ich, lehnst dich jetz bischen zu weit ausm fenster :)

Samsung dürfte das ziemlich schnuppe sein, wenn 30 Leutchen nen ersatzakkudeckel für die große Akkuversion wollen..
Aber ich will keinen von abhalten, Nachforschungen in die Richtung zu betreiben.

Und jetz bitte nich sagen, dann eben 100.. ;)
Ich gravier ganz sicher keine 100 Deckel :D 30 wär schon hart an der Grenze..

du hast doch nichts anderes zu tun :p

Also, natürlich wird nichts ohne boshots Zustimmung gemacht! Denkt bitte immer daran, dass er alles freiwillig ohne kommerziellen Hintergedanken macht! wenn er sagt, er macht nur 5 Stück, dann haben die anderen Pech.

Ich werde mich am Montag mal hinten Läppi bzw. hinters Telefon hängen und mal schauen was zu machen ist. Warum ich das mache? Weil ich meinen neuen Deckel so cool finde, ich am liebsten 5 Stück bestellt hätte (können ja 4 irgendwie kaputt gehen ;) ) und weil die Arbeit nicht nur an einen hängen bleiben soll, boshot hat schon genug mit dem gravieren und dem Färben zu tun...

So viel dazu, vielleicht bekommen wie die großen Deckel ja auch gar nicht und diskutieren hier umsonst...

• Danke
Reaktionen: boshot
Ja, das mag sein das es etwas daher gesponnen ist, aber naja wer weiß ect.

man muss halt mal sehen was aus der ganzen sache wird. Aus kleinen ideen werden große unternehmen. jeder fängt klein an :p

ich drücke die daumen das es alles klappt.

Hehe, danke andy.

Jetz schau mer mal wie sich alles weiterentwickelt..

boshot schrieb:
Hehe, danke andy.

Jetz schau mer mal wie sich alles weiterentwickelt..

meinen deckel bekommst du sicher zugeschickt, wenn ich denn mal meinen akku habe B-)

wenn du ihn beim gravieren zerlegst ist das dann ja meine schuld...hätte ihn dir ja nicht schicken müssen ;-)

aber ich glaube fest an dich, dass du auch den 2000er so geil hinbekommst wie den standarddeckel...

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

Da die weiße Farbe etwas runterging hab ich dem coolen Deckel nen grünen Anstrich verpasst

Hier das Ergebnis

Anhänge

• uploadfromtaptalk1318282761445.jpg
    uploadfromtaptalk1318282761445.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 250
  • Danke
Reaktionen: typischAndy
uniqe schrieb:
Da die weiße Farbe etwas runterging hab ich dem coolen Deckel nen grünen Anstrich verpasst

Hier das Ergebnis

damn...verdammt nice! respekt!!

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

ich hab nen spooky nails tatto liner genommen.Ist son Nagellackstift meiner Freundinn

Funktioniert klasse

ging die Farbe echt ab bei dir? Da muss ich mich ja scho fast entschuldigen..
Mein blau is immer noch top..und ich nutz keine Tasche oder ähnliches..

Kommt aber in so grün auch echt top.. :thumbup:

nur teilweise.also auf ein paar stellen ging das weiß ab und sah nicht schön aus.entschuldigen brauchst du dich nicht.kann passieren.allein die gravur ist hammer und zeigt deine klasse

nagellack ist sehr vielseitig einsetzbar haha.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ja ok..aber schade find ichs trotzdem..
Nach so kurzer Zeit darf des net sein, is der Anspruch an mich selber..

Hehe, bald als schlagzeile in der Bild:

Android User stürmen Drogeriemärkte wegen "spooky nails tatto liner" :D

Muss ich doch auch mal bei meiner in ihrem Teil des Badezimmerschranks wüten.. :)

Das dacht ich mir auch schon hehe..Bald haben die Freundinne keinen Nagellack mehr hehe

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

hehe ja..

grad gesehn, meine hat auch sowas..
Morgen doch gleich mal nen test damit machen :)

Wenn se ihren tattoo liner vermisst, kann ich immer sagen: hast sicher verschlampt.. :D
Das ich den nehm, damit rechnet se nie..

• Danke
Reaktionen: typischAndy
Spätestens wenn sie den Akkudeckel sieht dreht sie dir den Kopf um
:)