CM7/9 Akkudeckel – aktuell Einzelanfragen -

• 249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja ich muss auch sagen, wunderbare Arbeit :)

Ist bei mir auch angekommen, sieht suoer aus am Galaxy und hebt das Gerät etwas ab von den ganzen Galaxys die es da gibt, hat einen persönlichen Touch. I like :)

Freut mich, wenns gefällt :)
Danke für das ganze lob.

Akkudeckel gestern an gekommen,absolut perfekt!
Würdest du mich bitte für den Akkudeckel mit dem 2000er Akku auch auf die Vorabliste setzen.
Nochmals Vielen Dank und Gruß!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Habe meinen heute auch bekommen. Sieht klasse aus, vielen Dank dafür.

So, nun ist mein Akkudeckel auch angekommen! :D War schon ein bissi neidisch das die anderen ihn schon hatten. ;)

Danke Danke Danke. Sehr geile Arbeit! :thumbup:

Nun ist mein Galaxy S2 nicht nur innerlich sondern auch äußerlich eine Augenweide! (Es kommt eben doch nicht nur auf die inneren Werte an :tongue:)
Macht es total individuell. (Außer wir haben mal nen Treffen der Forummitglieder)

Nochmals Danke für deine Arbeit Boshot!!:thumbsup:

Meiner kam heute auch hier in Austria an.
Super Arbeit boshot.Sieht wirklich klasse aus

2 Tage nach Österreich, da kann mer echt nich meckern! Sehr schön..

Erste Infos zu der Aktion für den 2000er Akku:

Ersatz-Akkudeckel für den 2000er Akku sind nicht so einfach zu beschaffen wie die Normalen, bisher hab ich noch gar nichts in der Hinsicht gesehn..
Es wird wohl drauf hinauslaufen, das mir jeder seinen original Deckel schicken muss der so einen custom deckel haben will.

Ist ein gewisses Risiko bei, 2x Postweg + Möglichkeit das er beim gravieren drauf geht.

Das muss jeder wissen und für sich abwegen.. Ich übernehme keinerlei Garantien!

klingt gut für mich!

jetzt brauch ich nur noch den 2000er akku...muhamuhamuhaha

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

Hm, naja erstmal muss der 2000er Akku ankommen bei mir bzw. muss ich mir erst mal einen kaufen.
Vielleicht ändert sich bis dahin sich die situation ja :/

boshot schrieb:
Ich schau mal wieviel deckel ich noch hab..
Viel sinds nich..

@gewürzwiesel

Ja bist drauf

@Channa

Bist jetz auch drauf..
Besteht die möglichkeit auch noch ein zubekommen?

Ja, genau, ist bei mir sich so... Bevor ich dir den Deckel zuschicken kann, muss ich mir ihn + Akku erstmal kaufen...

@thilo-katja

Ja klar, ich schau.. kriegst morgen bescheid..

@typischAndy und alle anderen

keine hektik wegen den 2000er Deckeln, ich hab ja auch noch keinen solchen akku. Das war nur ne Vorab-Info...

hektik ist das halbe leben B-)

Ok, das ist gut...
Bin schon ganz nervös zu Hause rumgelaufen wie ich jetzt an diesen Deckel kommen soll^^

Ich persönlich denke einfach, dass es unnötig ist, einen 1 Monat alten Akku auszutauschen, damit man 1/6 mehr Energie hat... Außerdem finde ich meinen neuen Akkudeckel so cool/geil/Hammer^^ das ich ihn nicht austauschen würde.

Da ich sowohl im Büro als auch zu Hause an genug Steckdosen komme, und somit den Tag über auskommen sollte, warte ich noch ab. (Das mir dem Büro bleibt aber bitte unter uns)^^

Man was hab ich am frühen morgen schon einen Spaß...

Andy

Zuletzt bearbeitet:
typischAndy schrieb:
Ok, das ist gut...
Bin schon ganz nervös zu Hause rumgelaufen wie ich jetzt an diesen Deckel kommen soll^^

Ich persönlich denke einfach, dass es unnötig ist, einen 1 Monat alten Akku auszutauschen, damit man 1/6 mehr Energie hat... Außerdem finde ich meinen neuen Akkudeckel so cool/geil/Hammer^^ das ich ihn nicht austauschen würde.

Da ich sowohl im Büro als auch zu Hause an genug Steckdosen komme, und somit den Tag über auskommen sollte, warte ich noch ab. (Das mir dem Büro bleibt aber bitte unter uns)^^

Man was hab ich am frühen morgen schon einen Spaß...

Andy

wie...aufladen im büro...was sind denn das für sitten??
stromklau bei der arbeit...unfassbar ;-)

Oh oh, wenn das dein Chef erfährt mit dem Handy aufladen im Büro. Das war's dann für dich, und dein S2 mit so einem coolen Akkucover wird er dann auch behalten. Als wiedergutmachung sozusagen. ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ihr seit ja so geil...

Da mein Chef von mir verlangt, immer erreichbar zu sein, auch wenn ich dienstlich unterwegs bin, habe ich eine Ausrede parat.... ;)

Ich bin am überlegen evtl. im Großhandel oder direkt bei Samsung wegen den Deckeln anzufragen. Bei 20 oder 30 Stück und einem Stückpreis von ca. 10€ würdees sich doch bestimmt lohnen...

klar sind wir geil...wir sind android user ;-)

ich bin dabei falls du an die deckel kommen solltest...