CM7/9 Akkudeckel – aktuell Einzelanfragen -

• 249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das war schon die 2te ;)
Ne offizielle 3. Aktion wirds nicht geben..

Solange ich aber noch ersatzakkudeckel da hab, bin ich offen für anfragen per PN.

Es kommt nur noch ne aktion für den deckel der 2000er akkuversion. Da is aber noch nix fix.

boshot schrieb:
Es kommt nur noch ne aktion für den deckel der 2000er akkuversion. Da is aber noch nix fix.

Dann werde ich wohl die tage/wochen die ganzen threads beobachten um diesen deckel auch noch abgreifen zu können.

Thread gibts dann au wieder hier im zubehör..entweder nen neuer oder der hier wird umbenannt.

Wenn willst kann ich dich auf meine vorabliste schreiben, dann bist vorgemerkt :)

Dann lass ich mich auch direkt auf die vorabliste mit setzen ;) Nicht das ich nachher noch den 2000er Deckel verpasse :)

Das wäre sehr nett wenn du mich auf die Liste setzen könntest :)
Werde mich trotzdem in dem Thread melden, aber man weiß ja nie ob man nicht mal was überliest :)

Ok setz euch drauf..

Jeder der drauf steht, bekommt ne PN mit dem link zum neuen thread wenns soweit is..

• Danke
Reaktionen: Gene S, MadMurdoc und TheSir
ich bin schon drauf ;-)

oder? :O

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

@ boshot:
setzt du mich bitte auch auf die vorabliste?! danke :)

und nochmal danke, ich bin sehr gespannt auf den cm7logo-deckel, er müsste ja heute oder morgen ankommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auch für den Normal deckel sowie der für die 200er version, also gleich zwei :D

meld es einfach wenn du wieder welche hast, ich freu mich drauf.

Beste Grüße c4ppU

Ich schau mal wieviel deckel ich noch hab..
Viel sinds nich..

@gewürzwiesel

Ja bist drauf

@Channa

Bist jetz auch drauf..

Ich auch, ich auch, bitte! Früher oder später hatte ich sowieso vor, mir einen neuen Akku zu kaufen.

Wenn sich noch welche melden, brauchst du gar keine neue Runde mehr zu eröffnen...

Ich freue mich auf den Deckel wie ein kleines Kind!

hi ich möchte bitte auch auf die vorbestelungs liste :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Kannst mich auch auf die Liste für den 2000er setzen

Den normalen Deckel müsste ich die Tage kriegen..

deckel is in ze haus and on ze fon!!!

sehr, sehr geil! vielen dank für deine geile und flotte arbeit! definitiv sein geld wert!

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

ging ja fix..hehe.

@ uniqe, typischAndy, c4ppU
Ok, seid alle notiert..

• Danke
Reaktionen: typischAndy
würd auch gern auf die liste für die 2000er deckel :D

Ich habe mich so auf den Deckel gefreut, dass ich gerade den Postboten vor unserer Haustür abgefangen habe :laugh:

Der Deckel ist einfach der Hammer! Vielen Dank! Der Tipp mir dem neuauftragen der Farbe ist auch super, wenn sie sich ablösen sollte oder man eine neue Farbe haben möchte..

Dankeschön nochmal! :thumbup:

Sehen ja in der Realität noch besser aus als auf deinen Fotos ;) DANKE :)

also, der cm7-deckel ist spitze, boshot :) vielen dank, absolute profi-arbeit!

... er ist da, und was soll ich sagen ... weltklasse Arbeit, schaut hammermässig aus. Nochmals ein fettes DANKE für Deine Arbeit.