CM7/9 Akkudeckel – aktuell Einzelanfragen -

• 249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
uniqe schrieb:
Spätestens wenn sie den Akkudeckel sieht dreht sie dir den Kopf um
:)

Muss se ja nich erfahren das des mit ihrem "Tuning-Zubehör" gemacht wurde :D

Hab nur ne neue Farbe ausprobiert, hehe..

Nun befassen sich schon die Männer mit Nagellack! :-D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Solang se sich damit nich die fingernägel anmalen is alles im grünen bereich, hehe.

Finde ich ne super Idee! Die Frage ist nur, wie lange hält dir Farbe? Auf Finger Nägeln hält sie ja auch min. paar Tage... Und wenn die Farbe abgeht, dann wird eben nochmal drüber gemalt... Notfalls mit der “Original “ Farbe...
Habe mir meine Frage also selber beantwortet...

P.S. Gleich mal spontan zum Drogerie-Markt...^^

:Edit: noch ne Frage: kann man die Farbe einfach drüber machen oder vorher mit Nagellack-Entferner die alte Farbe weg machen?

Zuletzt bearbeitet:
Da der Stift sehr gut deckt kannst du direkt drüber gehen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: typischAndy
Habe mich mal über den 2000mah Akku bei Samsung erkundigt, die haben mich an aswo als Ersatzteillieferer verwiesen und die verstehen mich irgendwie nicht :(

Beim 1. mal kam ein weißer Deckel des S1 als Antwort, zusammen mit dem Powerpack fürs S1 und als ich beim 2. mal nen Amazonkauflink mitgeschickt habe und gesagt habe, dass ich den Deckel einzeln kaufen möchte haben sie geschrieben, dass sie dieses Pack auch verkaufen für 50€ ...

Die haben von unserem Vorhaben Wind gekriegt und sabotieren uns jetzt. ^^

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.7.1

Hallo

Ab wann kann man wieder diesen geilen Akkudeckel bestellen ??? Möchte unbedingt einen haben:scared:

MfG

LaBro83 schrieb:
Hallo

Ab wann kann man wieder diesen geilen Akkudeckel bestellen ??? Möchte unbedingt einen haben:scared:

MfG

1. sobald samsung die 2000er deckel hergibt bzw. es möglich ist die deckel only zu beziehen
2. wir ihm unsere deckel schicken mit "eigengefahr der zerstörung bei gravur"
3. boshot bock hat wieder einen auf "herr der gravur - die rückkehr des deckelkönigs" zu machen

B-)

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

• Danke
Reaktionen: uniqe
Wiesel hats aufn Punkt gebracht.

Bevor ich die Aktion starte, will ich zum testen erst meinen eigenen Deckel gravieren.
Dazu brauch ich aber erst mal einen. Bin bei Kjetals Sammelbestellung dabei, könnt euch also daran orientieren..wann ich meinen akku+deckel bekomm..

@TheSir

Ich hatte ja geschrieben, mit supportmenschen machst dir nur deine Nerven kaputt, weil da nur Käse zurückkommt.. Und es scheint zuzutreffen, hehe.

@c4ppU, Thilo-Katja, martin87, danikristijan &. JaRaCLe

Eure Deckel sind fertig und werden morgen auf die Post gebracht.

@LaBro
Stehst scho mal auf meier Vorabliste für so nen 2000er deckel.

• Danke
Reaktionen: LaBro83 und gewürzwiesel
@boshot

Hast du zufaellig die genauen abmasse oder schon ein cad file von dem deckel?
Da ich cad konstrukteur bin und wir in der fa.auch einen 3D plotter haben, hab ich mir ueberlegt mir einen unikat deckel anzufertigen.
Fur mich wären vor allem die exakten maße zum gehäuse und für die verrastung wichtig.

Gruss nolimit

Nolimit schrieb:
@boshot

Hast du zufaellig die genauen abmasse oder schon ein cad file von dem deckel?
Da ich cad konstrukteur bin und wir in der fa.auch einen 3D plotter haben, hab ich mir ueberlegt mir einen unikat deckel anzufertigen.
Fur mich wären vor allem die exakten maße zum gehäuse und für die verrastung wichtig.

Gruss nolimit

cool...kannste mir auch ein unikat machen? ;-)

Ich kann dir morgen mal das file schicken, aber so genau hab ich das nich gemacht.
Arbeite mit ACAD, wenn dir das was sagt..

Hab den deckel gemessen und mir die Außenmaße gelimited..dann den Bereich in dem das Logo sein soll mit Hilfslinien markiert und den Nullpunkt gesetzt.

Befestigt hab ich die Deckel auch mehr "custom"-mäßig.., also nix mit fixen befestigungspunkten..

boshot schrieb:
Ich kann dir morgen mal das file schicken, aber so genau hab ich das nich gemacht.
Arbeite mit ACAD, wenn dir das was sagt..

Hab den deckel gemessen und mir die Außenmaße gelimited..dann den Bereich in dem das Logo sein soll mit Hilfslinien markiert und den Nullpunkt gesetzt.

Befestigt hab ich die Deckel auch mehr "custom"-mäßig.., also nix mit fixen befestigungspunkten..

könntest du mir in meinen eigentlich auch den punisher schädel reingravieren??

nur mal aus reiner neugierde...wird dann natürlich auch entlohnt :)

Wenn du mir nen halbes jahr oder so zeit gibst, kann ichs versuchen :D

Nee, spaß beiseite, da ich alles von hand konstruieren muss und nix einfach vektorisieren kann (ein Bild oder ähnliches, für CAD Programme optimieren)..sind so spezialwünsche einfach aus Zeitgründen praktisch unmöglich.

Hab schon viel rumgespielt ne möglichkeit zu finden, aber alles nicht zufriedenstellend.
Bin halt kein Profi und was wir hier haben is auch keine Profiausrüstung..

boshot schrieb:
Wenn du mir nen halbes jahr oder so zeit gibst, kann ichs versuchen :D

Nee, spaß beiseite, da ich alles von hand konstruieren muss und nix einfach vektorisieren kann (ein Bild oder ähnliches, für CAD Programme optimieren)..sind so spezialwünsche einfach aus Zeitgründen praktisch unmöglich.

Hab schon viel rumgespielt ne möglichkeit zu finden, aber alles nicht zufriedenstellend.
Bin halt kein Profi und was wir hier haben is auch keine Profiausrüstung..

lol...in nem halben jahr hab ich sicher kein s2 mehr.

is echt kein thema, ich kann das schon verstehen.
und die arbeit die du mit den dir zur verfügung stehenden mitteln leistest ist eh schon mehr als man erwarten kann :)

freu mich dennoch schon, wenn ich dir meinen deckel schicke und in dann als pimp version zurückbekomme B-)

wenn ich dann mal meinen akku bestelle*hüstel

@LaBro
Stehst scho mal auf meier Vorabliste für so nen 2000er deckel.[/QUOTE]

Dann am besten eine PN schreiben, wenn es soweit ist wegen bezahlen und so.
Danke

so is es geplant..

• Danke
Reaktionen: LaBro83
boshot schrieb:
so is es geplant..

Hallo boshot

Ich hatte mich schon im vorab bei Dir gemeldet wegen zweier Akkudeckel.
Ich hoffe nicht das es untergegangen ist?

Nili11

Du stehst auf der 2000er Liste mit einem Deckel. Passt oder?

Normale Deckel gibts keine mehr, waren schon alle weg als du dich gemeldet hattest.

Hat ich dir doch auch geschrieben oder?? Wenn nich sorry..dann wollt ich und es is untergegangen :)