boshot
Enthusiast
- 1.070
- Themenstarter
uniqe schrieb:Spätestens wenn sie den Akkudeckel sieht dreht sie dir den Kopf um
Muss se ja nich erfahren das des mit ihrem "Tuning-Zubehör" gemacht wurde
Hab nur ne neue Farbe ausprobiert, hehe..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
uniqe schrieb:Spätestens wenn sie den Akkudeckel sieht dreht sie dir den Kopf um
LaBro83 schrieb:Hallo
Ab wann kann man wieder diesen geilen Akkudeckel bestellen ??? Möchte unbedingt einen haben
MfG
Nolimit schrieb:@boshot
Hast du zufaellig die genauen abmasse oder schon ein cad file von dem deckel?
Da ich cad konstrukteur bin und wir in der fa.auch einen 3D plotter haben, hab ich mir ueberlegt mir einen unikat deckel anzufertigen.
Fur mich wären vor allem die exakten maße zum gehäuse und für die verrastung wichtig.
Gruss nolimit
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
boshot schrieb:Ich kann dir morgen mal das file schicken, aber so genau hab ich das nich gemacht.
Arbeite mit ACAD, wenn dir das was sagt..
Hab den deckel gemessen und mir die Außenmaße gelimited..dann den Bereich in dem das Logo sein soll mit Hilfslinien markiert und den Nullpunkt gesetzt.
Befestigt hab ich die Deckel auch mehr "custom"-mäßig.., also nix mit fixen befestigungspunkten..
boshot schrieb:Wenn du mir nen halbes jahr oder so zeit gibst, kann ichs versuchen
Nee, spaß beiseite, da ich alles von hand konstruieren muss und nix einfach vektorisieren kann (ein Bild oder ähnliches, für CAD Programme optimieren)..sind so spezialwünsche einfach aus Zeitgründen praktisch unmöglich.
Hab schon viel rumgespielt ne möglichkeit zu finden, aber alles nicht zufriedenstellend.
Bin halt kein Profi und was wir hier haben is auch keine Profiausrüstung..
boshot schrieb:so is es geplant..