[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

• 1.909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was ist eurer Meinung das dünnste und dezenteste Hardcover?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Gerry70 schrieb:
Hallo allerseits,
ich habe bei nem Bekannten auf dessen iPhone4 eine neue Schutzhülle gesehen, die ich genial finde und mir auch gleich gekauft habe. Ich persönlich mag es nicht so, wenn ich mein Phone erst noch aus einer Schutztasche o.ä. herausholen muss, um es bedienen zu können und hatte vorher eine TPU-Hülle, die aber nur die Seiten und Rückseite schützt. Daher musste ich immer gut aufpassen, dass ich nicht doch mal versehentlich den Schlüssel in die gleiche Hosentasche stecke. Auch in der Sporttasche war mein Display meist ungeschützt.
Doch bei der neuen Hülle ist ein ganz dünner Displaydeckel über dem Display, so dass mein SGS2 nun rundherum geschützt ist. Nachteil des Deckels ist aber, dass das Display draußen bei Sonnenschein mehr spiegelt. Dann müsste man notfalls den Deckel kurz aufklappen. Generell ist das Bild durch den Schutzdeckel etwas grieseliger, vergleichbar mit der Schutzfolie Brando Protector Plus (hatte ich damals mal auf nem Windows Phone).
Ansonsten finde ich die Hülle super, vor allem trägt sie kaum auf und ist trotz Deckel genauso flach wie meine alte TPU-Hülle. Weiterhin ist sehr sehr passgenau. Mein SGS2 ließ sich mit Schutzdeckel wie gewohnt bedienen, das Touchfeld reagierte wie immer.
Bezogen haben ich die neue Schutzhülle für 19,95 Euro bei diesem Händler:
Home - SchuetzDeinCase
Kann aber sein, dass die Hüllen für das SGS2 gerade vergriffen sind.
Ich habe mal ein paar pics gemacht und hänge sie an.
Grüße
Gerry

Edit: der Verkäufer der Hülle hat nen T-Punkt-Laden und hat vor meinen Augen sein iPhone in der Hülle auf den Boden geworfen und mit nem Schlüssel aufs Display eingehackt (wie in dem Kinowerbespot auf der Homepage). ER meinte, dass sei das beste Verkaufsargument. Wie oft er das wiederholen kann, weiß ich nicht, aber es hatte mich schon beeindruckt und z.T. geschockt.

Sehr unpraktisch. Wenn was zwischen Cover und Glas kommt und man es zu klappt, dann macht es Knacks.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

Gerry70 könntest du mir so ein Cover besorgen? Auf der Homepage gibt es keine Cases fürs SGS2. Finde nichts :) Du sagst ja du warst dort im Geschäft :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es für das S2 auch ein Case mit Hard Plastic Display Schutz?

Ähnlich der Otterbox Defender für das S3 bzw. die Gear4 IceBox Pro für den iPod Touch?

Danke für die Hilfe...

Also ich kann dir nur die hier empfehlen --> http://www.amazon.de/dp/B006FKM0WA/ref=cm_sw_r_an_am_ap_am_de?ie=UTF8
Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, dass diese super am Smartphone sitzt und die äußere Schale relativ robust ist. Der innere Teil besteht aus "schwabbligem" Silikon. Außerdem wird eine Displayschutzfolie mitgeliefert, welche man sowieso gut gebrauchen kann ;)
Für 5,99€ kann ich die Hülle einfach nur empfehlen!!

Hoffe, ich konnte helfen
Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DonMateok schrieb:
Ich habe mir so was gekauft Samsung Galaxy S2 i9100 Hülle - Case Silikon TPU | eBay

bin ziemlich zufrieden, bis jetzt keine nachteile und für die 4,40€ lohnt es sich auf jeden fall (eigentlich noch weniger da 3. gratis)

Die Folie die dabei ist, ist nur OK, es ist nicht ganz durchsichtig, wenn man filme anschaut oder spiele wie NOVA 3 spielt sieht man schon, dass es ohne Folie besser aussieht, ich werde mir wahrscheinlich in der kommenden Zeit eine bessere Folie kaufen müssen + eine Schutztasche für Galaxy S2 LTE (4,5 Zoll), da die normale zu klein ist für Galaxy S2 + Case.

Hi. Gibts bei der hülle das echo-problem beim telefonieren?such dringend eine tpu hülle ohne echo-effekt. Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

schicke dein handy ein, dann hast du bei keiner hülle das problem mit dem echo... das ist ein hardware problem....

Ehrlich?wohin kann ich das einschicken?aus welchem grund kann ichs einschicken wenn ich nicht-originales zubehör benutze?

hallo - sorry wenn ich zu faul bin mich durch fast 200 seiten zu lesen ;) meine suche ergab nichts.

ich habe die otterbox commuter und kleine hände - damit rutscht mir das handy (wenn ich es mit einer handy bedienen will) leider ziemlich leicht aus der hand. gibt es ein gleichwertiges case, das einen bessere grip hat?

oder hat jemand von euch erfahrung mit handy stickern/aufklebern, welche zusätzlich grip bringen? wenn ja, wo finde ich sowas? google suchen brachten mich zu seiten, wo ich 500 stück bestellen müßte, das ist mir dann etwas zuviel ... mir wäre es relativ egal, wenn da hinten drauf ein streifen klebt, wenn es was bringt ;)

lg

p800-luki schrieb:
Ehrlich?wohin kann ich das einschicken?aus welchem grund kann ichs einschicken wenn ich nicht-originales zubehör benutze?

schicke es an w-support mit der begründung das sich dein gegenüber doppelt hört... dann wird es auf garantie gemacht... ist ein bekanntes problem... hier im forum gibt es auch glaube ich einen thread darüber... musste mal suchen...

hi ich habe mal ne frage zu dem case mate : HYBRID Tough Case

wie schaut es aus mit der wärmeentwicklung am akkudeckel?
oben und unten die ränder sind ja nicht mit dem hardcase bedeckt sondern nur das silikon....bleibt das recht steif am gerät oder wird es mit der zeit weich und wabbelig?

zurzeit benutze ich noch das originale flip cover von samsung und das ist an den rändern wo das hardcase in die silikon-tasten übergeht recht schon sehr ausgeleihert und einfach nicht mehr toll ...außerdem reißt es dort an den stellen ein :(

deswegen frage ich wie sich das mit dem silikon bei dem case mate verhält?
und wie ist es bei der otterbox? vorallem mit den bereich für den usb stecker...leiert der stöpsel dort dann stark aus und hält irgendwann selber nicht mehr im case bei täglichen auf und zu machen?

lg robby

Hat keiner eine Antwort auf meine Fragen?

Sitzt alles wie am ersten Tag. Habe beiden Hüllen wobei die Otterbox durch die Verschlüsse klar besser ist.

Und wie schauts aus mit der Wärme?

Danke schonmal für deine Antwort

Auch keine Probleme.

Eins möchte ich nochmal nachfragen und dann ist Schluss mit meinen Fragen :)

Bei der otterbox halten die Stöpsel selbst in den case und leiern nicht aus... Vor allem der USB Anschluss wäre täglich in Benutzung

Weil ich kann mich noch nicht entschieden ob Otter oder case mate.... Will mir ja schließlich nicht jedes halbe Jahr nen case für über 20€ kaufen

Die Stöpsel haben so eine Lippe die ein wenig größer ist, als das Loch. Die werden also da rein gequetscht. Bisher hält bei mir alles.

Gut danke für deine Hilfe

LG robby

Also habe mich jetzt für das Case Mate entschieden WEIL ich finde bei der Otterbox stört es bestimmt oben am Display ( Lichtsensor usw ) mit dem Silikon überzug....somal der bestimmt auch ausleihert, da es ja recht weiches Silikon ist ( denke ich ).

Nun ist bei mir das Case Mate heute angekommen ( über Amazon bestellt und eine Woche gewartet )
und ich muss sagen es ist recht gut verarbeitet und macht einen super stabilen Eindruck.
Aber auch hier bin ich etwas am zweifeln ob ich das Case behalte für knapp 30 Euro ( viel Geld finde ich für ein Case )
denn oben und unten ist ja nur das Silikon da ohne den "Plastik Rand " und dort an den stellen befürchte ich wird es auch mit der Zeit ausleihern, da ja dort wieder nur weiches Silikon ist :(

Nun habe ich noch eine Frage an die Leute die das Case Mate schon länger haben: Leihert das Silikon dort aus?

Noch habe ich das Case nicht bezahlt und kann es noch zurück schicken weil, wenn es dort auch schnell an halt verliert schicke ich es zurück da ich keine Lust habe alle halbe Jahre mir ein neues Case zu kaufen und 30€ wären dann schlecht investiert finde ich.

LG robby