Viktorio
Erfahrenes Mitglied
- 18
Was ist eurer Meinung das dünnste und dezenteste Hardcover?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerry70 schrieb:Hallo allerseits,
ich habe bei nem Bekannten auf dessen iPhone4 eine neue Schutzhülle gesehen, die ich genial finde und mir auch gleich gekauft habe. Ich persönlich mag es nicht so, wenn ich mein Phone erst noch aus einer Schutztasche o.ä. herausholen muss, um es bedienen zu können und hatte vorher eine TPU-Hülle, die aber nur die Seiten und Rückseite schützt. Daher musste ich immer gut aufpassen, dass ich nicht doch mal versehentlich den Schlüssel in die gleiche Hosentasche stecke. Auch in der Sporttasche war mein Display meist ungeschützt.
Doch bei der neuen Hülle ist ein ganz dünner Displaydeckel über dem Display, so dass mein SGS2 nun rundherum geschützt ist. Nachteil des Deckels ist aber, dass das Display draußen bei Sonnenschein mehr spiegelt. Dann müsste man notfalls den Deckel kurz aufklappen. Generell ist das Bild durch den Schutzdeckel etwas grieseliger, vergleichbar mit der Schutzfolie Brando Protector Plus (hatte ich damals mal auf nem Windows Phone).
Ansonsten finde ich die Hülle super, vor allem trägt sie kaum auf und ist trotz Deckel genauso flach wie meine alte TPU-Hülle. Weiterhin ist sehr sehr passgenau. Mein SGS2 ließ sich mit Schutzdeckel wie gewohnt bedienen, das Touchfeld reagierte wie immer.
Bezogen haben ich die neue Schutzhülle für 19,95 Euro bei diesem Händler:
Home - SchuetzDeinCase
Kann aber sein, dass die Hüllen für das SGS2 gerade vergriffen sind.
Ich habe mal ein paar pics gemacht und hänge sie an.
Grüße
Gerry
Edit: der Verkäufer der Hülle hat nen T-Punkt-Laden und hat vor meinen Augen sein iPhone in der Hülle auf den Boden geworfen und mit nem Schlüssel aufs Display eingehackt (wie in dem Kinowerbespot auf der Homepage). ER meinte, dass sei das beste Verkaufsargument. Wie oft er das wiederholen kann, weiß ich nicht, aber es hatte mich schon beeindruckt und z.T. geschockt.
DonMateok schrieb:Ich habe mir so was gekauft Samsung Galaxy S2 i9100 Hülle - Case Silikon TPU | eBay
bin ziemlich zufrieden, bis jetzt keine nachteile und für die 4,40 lohnt es sich auf jeden fall (eigentlich noch weniger da 3. gratis)
Die Folie die dabei ist, ist nur OK, es ist nicht ganz durchsichtig, wenn man filme anschaut oder spiele wie NOVA 3 spielt sieht man schon, dass es ohne Folie besser aussieht, ich werde mir wahrscheinlich in der kommenden Zeit eine bessere Folie kaufen müssen + eine Schutztasche für Galaxy S2 LTE (4,5 Zoll), da die normale zu klein ist für Galaxy S2 + Case.
p800-luki schrieb:Ehrlich?wohin kann ich das einschicken?aus welchem grund kann ichs einschicken wenn ich nicht-originales zubehör benutze?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App