[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

• 1.909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

nachdem ich mehrere Versuche nach einem Leder Case probiert hatte und mehr oder minder andere Vorstellungen von Qualität geäußert hatte, bin ich jetzt zu einer Entscheidung gekommen, die ich euch mitteilen möchte. Hier ist die Qualität exzellent und so wie ich sie mir vorstelle. Nur das ganze hat leider auch einen Preis, der sich gewaschen hat. :sad:
Ich denke aber, dass der Straßenpreis sich so um 60 - 70€ bewegen wird. Sie ist in Spanien gefertigt und könnte tatsächlich Handarbeit sein. Die Herstellerfirma kannte ich auch schon von meiner PDA Zeit her. Es ist Piel Frama mit dem Modell iMagnum (mit Gürtelclip usw.)

Hier ist der Link für die Tasche für das Galaxy S2

FAZIT:
Damit ist meine lange Suche endlich zu Ende. Ich kann diese Tasche nur empfehlen. :biggrin:
Natürlich kann der Gürtelclip auch abgenommen (oder erst gar nicht montieren) werden. Dadurch ist die Tasche etwas flacher gehalten. Das einzige, was mich etwas stört ist die Tatsache, dass die Klappe beim Telefonieren nach oben geklappt werden muss. Aber das ist wohl eine Gewohnheitssache.

Anhänge

• Piel Frama iMagnum.jpg
    Piel Frama iMagnum.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 482
JCool schrieb:
Nun sind ja wieder ein paar Wochen vergangen - vielleicht hat sich ja jemand schon das original Flip Cover von Samsung zugelegt oder konnte es sich ansehen?

Samsung EF-C1A2B Flip Cover (z.B. bei Amazon)

Mich interessiert, wie gut der Deckel sitzt/hält, ob man ihn ganz auf die Rückseite klappen kann und ob das Gerät noch immer auf der Kameraabdeckung liegt.

Die ersten Käufer bei Amazon gehen darauf leider nicht ein...

Schau mal hier rein, auf den letzten Seiten geht es um die Tasche.
https://www.android-hilfe.de/forum/...er-das-galaxy-s2-mit-2000mah-akku.141773.html

JCool schrieb:
Nun sind ja wieder ein paar Wochen vergangen - vielleicht hat sich ja jemand schon das original Flip Cover von Samsung zugelegt oder konnte es sich ansehen?

Samsung EF-C1A2B Flip Cover (z.B. bei Amazon)

Mich interessiert, wie gut der Deckel sitzt/hält, ob man ihn ganz auf die Rückseite klappen kann und ob das Gerät noch immer auf der Kameraabdeckung liegt.

Die ersten Käufer bei Amazon gehen darauf leider nicht ein...
wie gut der Deckel sitzt/hält: neuwertig klappt der Deckel gleich wieder auf, nach 1-2 Tagen "Liegezeit" auf der Deckelseite bleibt er geschlossen. Klappt jedoch beim geringsten anheben direkt wieder auf - hält also nicht wirklich
ganz auf die Rückseite klappen: Ja
auf der Kameraabdeckung liegt: Auf einem komplett flachen, harten Untergrund - Nein

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute :D kennt jemand ne gute Silikon Hülle ;D? ich hab hier schon en paar seiten durchgelesen und irgendwie alle die ich gesehen hab waren so harte hüllen also so eine hab ich auch aber ich find die nich so toll weil die tasten an der seite dann nemmer so gut reagieren find ich ... also man muss viel härter drücken .... ich suche eher was weiches :D also so gummiges und net so glatt und hart :D kennt da jemand was ?

wenn jemand nur eine simple Tasche sucht , dann kann ich fitbag empfehlen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

@Speedy 2: Ich kann dir die Otterbox Commuter empfehlen. Ich habe sie seit knapp einem Monat auf meinem SGS2 und die Tasten sind meiner Meinung nach sehr gut gelungen.

mfg smartphone-freak

• Danke
Reaktionen: Speedy 2
Otterbox ist perfekt. Ausserdem sind die Anschlüsse abgedeckt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Ja, genau das Case meinte ich!

Das Case besteht zum Teil aus Gummi und zum Teil aus hartem Kunststoff, die Tasten sind aus Gummi.

Hier noch ein Video auf dem du die zwei Teile des Cases siehst.

Otterbox Commuter Series Case Review for Samsung Galaxy S 2 - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Ohaa :o ... hab grad ein viedeo dazu gesehen und ich glaube ich werde es mir kaufen :D danke .... könnt ihr mir noch sagen ob ich unbedingt die hartschale drauf machen muss oder is das sonst zu labbrig ? :) das beste is das die Anschlüsse abgedeckt sind wie pro.aggro schon sagte ... endlich kein staub mehr in den Löchern :D

Habe es gerade ohne Hartschale probiert und für meinen Geschmack zu labbrig, denn beim einschieben in die Hosentasche, löst sich das Gummi sofort vom SGS2 was die Hartschale verhindert.
(Durch die Hartschale gleitet es besser in die Hosentasche als nur mit dem Gummi, aber auch mit Schale ist eine kleine "Bremswirkung" spürbar)

Okey vielen dank :D war das mit der hartschale schwer ... ich hab auf manchen seiten fesesen das die sehr schwer drauf geht?

Ups :D gelesen

ich finde hartschale zu schwer und steh eher auf leder etuis für tablets.
die hab ich als deal von centerdeals (ist sowas wie groupon, die deals findet man in der dealübersicht von preisgenial.de z.b.)

für das ipad habe ich in russland ein cooles cover gefunden, das man zusammenfalten kann und dann kann man das hinstellen wie man will in vielen verschiedenen positionen. sowas wirds doch sicher auch fürs s2 geben (das ich endlich mein eigen nennen darf) ...
hat da wer ne bezugsquelle? nicht zu teuer ;-)

Ich hab mein S2 in einem SGP Neo Hybrid Case. Bin sehr zufrieden damit. Fühlt sich gut an. Schützt mein Handy an allen Stellen und es passt auch mit dem 2000er Akku :)

@Jan95
Wenn es da ist werd ich es machen ;)

Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Gürteltasche und war schon drauf und dran mir das hier zu holen. Nun habe ich ein wenig rumgelesen und bin mittlerweile etwas verunsichert wegen dem Thema "Magnetverschluss + Smartfone".

Hat jemand vlt. eine Empfehlung für eine Gürteltasche (vorzugsweise aus Leder(imitat)) ohne Magnetverschluss?

gruß
kairo

Hallo ich habe mal eine frage. Ich habe für mein galaxy s2 die sgp neo hybrid hülle. Ich möchte dazu gerne noch eine tasche kaufen aber ich weiss nicht ob das handy überhaupt noch reinpasst. Ich habe gerade diese hülle in beobachtung http://www.amazon.de/fitBAG-Schwarz...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1326649885&sr=1-1 habt ihr vielleicht erfahrungen damit oder könnt mir zu einer anderen tasche raten die mit dem neo hybrid case passen. Würde mich um eine antwort freuen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: