[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

• 1.909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
smartphone-freak schrieb:
Hallo allerseits,

ich werde mir für mein Galaxy S 2 eine Otterbox Defender Case zulegen, weiß jemand zufällig ob die Displayschutzfolie die da dabei ist etwas taugt?

Vielen Dank im Voraus

Das Defendercase gibt es noch garnicht. Es gibt das Commuter Series Case.

Die Folie fühlt sich von der Qualität her sehr gut an. Habe sie allerdings noch nicht aufgeklebt, weil ich noch eine drauf hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Also die Folie vom Commuter Case ist so ueberhaupt nicht das Wahre. Beim Aufbringen hab' ich erstmal 'ne ganze Menge feiner Blaeschen bekommen. Kann auch an meinem Ungeschick liegen, hab' sowas schliesslich vorher nie aufgebracht. Allerdings hab' ich nun nach knapp 3-4 Wochen schon ordentliche "Kratzer" dadrauf, welche je nach Blickwinkel auf den Kratzer das typische "Lichtfarbspiel" erzeugen.
Das beigelegte "Pappspachtelteil" zum Aufbringen der Folie wuerde ich auch nicht (nochmal) benutzen, das erzeugt beim wegwischen der Blaeschen schon feine Kratzer.

Wie gesagt, kann auch an meiner Folienjungfraeulichkeit liegen. Ist halt nur meine Meinung, andere kommen damit wohl besser klar.

MfG
Benny.

(Meine Box kam aus NewYork.)

pro.aggro schrieb:
Das Defendercase gibt es noch garnicht. Es gibt das Commuter Series Case.

Die Folie fühlt sich von der Qualität her sehr gut an. Habe sie allerdings noch nicht aufgeklebt, weil ich noch eine drauf hatte.

Vielen Dank für deine Antwort!

Natürlich meinte ich die Commuter Serie, war mein Fehler!

Habe mir das Case bestellt und da ich jetzt sowieso schon eine BELKIN Transparent Folie auf meinem SGS2 hab (ohne Luftblasen und Staubkörner darunter :thumbsup:) werde ich die Folie vorerst nicht ersetzen.

Nochmals Danke

mfg smartphone-freak

Wegen dem Neo Hybrid habe ich bei topsnip nachgefragt:

Warum ist bei dem Case keine Seriennummer dabei? Alle original Cases von SGP haben ja eine Seriennummer am Case oder in der Verpackung.

Warum ist keine Steinheil ultra chrystal clear Folie sondern eine einfache blanko Folie ohne Hersteller Label dabei?

Antwort:

leider können wir Ihnen diese Fragen nicht beantworten. Das einzige was wir sagen können ist, dass unser deutscher Großlieferant es als original verkauft.

Wenn Sie mit der Ware unzufrieden sind, können Sie die gerne zurücksenden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr topsnip-Team

Keiner Seriennummer = Fake auch wenn er sehr gut gemacht ist.

Aufgrund dieses Freds und die darin enthaltenden vielen positiven Meldungen über fitBAG; ich bestelle mir kurzum auch eine in schwarz aus Alcantara. Brauchten zwar einige viele Tage - wohl wegen eines Ansturms aber ok ;)

Kurzum die Tasche ist gut - erfüllt ihren Zweck - anderseits, ich hatte noch nie eine bzw eine andere :)

Aber das Handy steckt gut in diesem Bag ;)

Anhänge

• 20111215_154048.jpg
    20111215_154048.jpg
    189,2 KB · Aufrufe: 275
  • 20111215_154108.jpg
    20111215_154108.jpg
    223,2 KB · Aufrufe: 294
Nun ist ja endlich das original Samsung Flip Cover (Lederdeckel, TPU Rahmen, der den Akkudeckel frei lässt) für das SGS2 über einige Shops erhältlich, vielleicht hat es ja hier schon jemand bestellt/gekauft und kann dazu ein paar Fragen beantworten:

- Wie gut sitzt der TPU/Silikon-Rahmen, wie ist die Stabilität - schließlich bleibt die Rückseite ja frei?
- Wie gut sind die Seiten-Tasten durch den Rahmen zu bedienen? Wie ist der Druckpunkt?
- Liegt das SGS2 weiterhin auf der Kameraabdeckung oder nun auf dem neuen Rahmen auf, wenn man es auf die Rückseite legt?
- Wie gut hält der Lederdeckel, der ja anscheinend einfach nur auf dem Display aufliegt?
- Kann man den Deckel komplett auf die Rückseite herum aufklappen?

Würde mich über Erfahrungswerte freuen. Danke und Gruß
JCool

Wisst ihr ob man bei yomix auch sagen kann z.B. Samsung Galaxy S2 mit Otterbox? Also dass die Otterbox mit reinpasst?
Wenn ja, kann jemand vielleicht die Maße bzw. die Informationen/Umfang den er angegeben hat mir schreiben?

Raedan ??

Ich suche für mein s2 eine Silikonhülle, die leicht gummiert ist und guten Gripp hat und nicht so dick aufträgt.
Habe bereits die mumbi 2 x Silikon TPU Tasche Samsung Galaxy i9100 S II: Amazon.de: Elektronik
die ist mir jedoch zu dick, die Entsperrtaste lässt sich nur schwer drücken, ansonsten ist der Gripp super.
dann hab ich noch die Samsung Galaxy S 2 Case Hülle TPU exclusiev nur 0,3mm | eBay
sehr dünn super passgenau, jedoch dar kein Gripp, sehr rutschig.

Such ein Mittelding zw beiden. Kann mir jemand was empfehlen?

Hallo mal ne Frage,

und zwar bekomme ich diese Woche mein S2 und wollte mir eigebtlich bei fitbag eine Handytasche holen. Die haben allerdings über Weihnachten und Neujahr geschlossen so das man dort eine Tasche erstMitte Januar bekommen würde.

So lange will ich nicht warten und bin auf Raedan gestossen. Dort ist mir folgende Tasche aufgefallen welche mir eigentlich sehr zusagt:
Handytasche Kiss Me Quick - Qualität aus Deutschland

Jetzt wollte ich fragen ob jemand Erfahrungen mit Raedan gemacht hat mit dem S2 oder sogar speziell mit der Tasche Kiss me Quick?

Über Antworten wäre ich dankbar

nope, geht perfekt

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

Amazon-Links funktionieren so verlinkt bei anderen Usern nicht, so funktioniert er bei mir auch nicht,... Hier mal 'nen funktionierender Link der Artikelsuche.
EDIT: Ich hasse Amazon einfach nur dafuer,... Verlinken ist da quasi unmoeglich, mein Gott...
Code:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=yomix+Handytasche+TASCHE+Malin+Ma%DFanfertigung+f%FCr+Samsung+i9100&x=0&y=0

MfG
Benny.

EDIT2: Auch damit funktioniert's nicht,... Amazon ist einfach besch***en[!]
[Hier 'nen Kurzlink, einfach kopieren und in die Leiste einfuegen,...]
Code:
http://www.amazon.de/dp/B004PX1VO2/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
danke, gut zu wissen. aber warum geht er bei mir??

Funktioniert mit dem Verlinken einfach nicht. Schaut so aus, als haette AH 'nen Ref-Verweis bei Links drin. Oder aber, wir sind einfach alle nur zu bloed, das Geheimnis ordentlich zu benutzen,...

Code:
[SIZE="1"]http://www.amazon.de//s/[/SIZE][B]ref?ie=UTF8&tag=andrhilfde[/B][SIZE="1"]and-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454[/SIZE]
Sag' ich ja, AH steckt dahinter. :x

Test-Kurzlink (geht auf Amazon.de zum oben erwaehnten Artikel, keine Angst). Mit dem Kuerzen ueber goo.gl funktioniert's anscheinend.

MfG
Benny.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
und wie komm ich an so nen kryptischen link wenn ich hier was verlinken will:confused: