[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

• 1.909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

ich habe mir die beiden Videos angesehen. Wofür das Ding nun sein soll, habe ich nicht verstanden. Ein richtiges Cover ist das nicht, denn eine Sturz wird das Galaxy S2 mit dem Schutz kaum aushalten. Dazu fliegt der Deckel schon vom "Fall" Wind ja schon auf. So was labberiges habe ich noch nie gesehen.

Es ist nichts halbes und nicht ganzes.:mad:

Donald_2k11 schrieb:
Ich glaube du müsstest da wirklich direkt bei Noreve neue Produktfotos anfordern.

Hallo,
das habe ich jetzt noch einmal getan. Die anderen Taschen, die ich bisher mit Google & Co ausfindig machen konnte, sind mit der Noreve schlecht vergleichbar. Einmal fehlt die Öffnung für das Ladekabel, bei einer anderen ist alles viel zu wackelig, dann fehlt der GürtelClip usw. Das alles hat Noreve sehr gut gelöst. Da ich mein LGOS "repariert" wieder zurückbekommen habe und meine Frau dieses jetzt benutzt, sehe ich jeden Tag neidisch auf die Tasche von Noreve :sad:

UPDATE:
Die Antwort von Noreve liegt vor:
Dear Valued Customer,
Thank you for your message. All the pictures are on our website. If you have any problem with our cases, just tell us.
I wish you a very good day,
My best regards,

Damit ist das Thema mit Noreve für mich abgeschlossen. Ich habe Ihnen noch eine Antwortmail zukommen lassen, dass die Fotos auf Ihrer Webseite überhaupt nichts zu den Problemstellen aussagen.
Dabei ist noch interessant, was einige Käufer bei Amazon als Rezensionen geschrieben haben. Einfach einmal anklicken und lesen. Das entspricht genau meinen Feststellungen. Ich kann mich nur den Beiträgen anschließen und von der Tasche abraten. Ein Vorteil gibt es vielleicht noch. Sie ist bei Amazon deutlich billiger als bei meinem anderen Anbieter. Wer also auf Qualität keinen großen Wert legt und der Werbung "von Hand gefertigt" verfällt, kann da zuschlagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

ja wie das Leben so spielt..und der Nikolaus :flapper: habe ich mein heiß geliebtes Carbon Hardcase jetzt doppelt, da nochmal vom Samsung Nikolausi erhalten.

Ich habe es jetzt bei Ebay reingestellt, falls einer von Euch interesse hat:

eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

20111124_132506.JPG20111124_132536.JPG

Gruß SB

Also ich habe mir die otterbox und mubi Displayfolien geholt. Ich bin absolut beeindruckt von beiden!

Samsung Wave => LG Optimus Speed => Samsung Galaxy S2

Russkij schrieb:
Wollte mir von fitbag.de auch eine Tasche für Samsung S2 hollen.

Welche ist zu empfehlen Normales Leder oder Alcantara?

Mir war es wichtig, dass die Tasche nicht zu weich ist, sonst knickt sie immer sehr stark beim Einschieben des Handys weg. Das normale Leder hatte ich nun schon diverse Male (mit Mikrofaserinnenfutter), dort bekommt man das Handy sehr gut reingeschoben. Alcantara hatte ich noch nicht im Einsatz. Meine alte Ledertasche mit dunklem Innenfutter färbte auf mein weißes SGS2 ab (kann aber auch an dem vorher darin transportierten Handy gelegen haben) - deshalb habe ich nun eine schwarze Leder-Tasche mit weißem Innenfutter bestellt, das kann man bei der Bestellung einfach dazu schreiben.

Ansonsten ist es halt Geschmackssache, da kann Dir niemand helfen...

Russkij schrieb:

Meine Sitze in meinem Golf sind aus alcantara, ist wie so eine Art Wildleder, ich würds nicht noch mal nehmen, finds nicht gut.

Russkij schrieb:

http://shop.fitbag.de/

Ich persönlich habe eine recht weiche Tasche aus Wildleder von Fitbag:

Fitbag - Wildleder Tasche für Samsung Galaxy S2

(VORSICHT: Das hier ist ein Beispiel und die verlinkte Tasche ist für das Desire HD! Leider verkauft fitbag die Wildleder-Tasche für das S2 wohl nicht mehr über Amazon)

Und ja, sie ist sehr weich und knickt beim Einschieben des Gerätes weg, wenn man die Tasche zu weit von der Öffnung festhält.
Allerdings empfinde ich das nicht als störend, da das Gerät sehr leicht einzustecken ist, wenn man die Tasche eben an der Öffnung festhält.

Da man oft Alcantara mit Wildleder verwechselt (da sich beide ja sehr ähnlich sehen), kann ich optisch und haptisch vielleicht folgendes vergleichen:

Meine Wildledertasche sieht nun nach ungefähr einem halben Jahr immer noch gut aus, auch wenn man schon den einen, oder anderen blassen Fleck drauf erkennt. Durch die feine "Behaarung" bleibt gerne mal Staub zurück, den man jedoch leicht wieder abklopft. Ich habe jetzt vor kurzem meine Wohnung renoviert und dort die Wände mit Baugips geglättet. Das Zeug staubt wie die Wüste. Das S2 immer dabei. Weder das S2 noch die Tasche haben bleibende Schäden davon getragen.
Trotzdem denke ich ist eine glatte Lederoberfläche einfacher sauber zu halten.

Vom haptischen Gefühl ist es so eine Sache. Die Tasche fühlt sich super an, ist fluffig und selbst nach einer feuchten Reinigung, nach welcher das Wildleder hart wurde, konnte man es wieder weichkneten (musste es danach aber wieder imprägnieren).

Wenn man allerdings will, dass das Smartphone in der Tasche schnell mal in die Hosen- oder Hemdtasche flutscht, ist man mit Wildleder (und wohl auch Alcantara) an der falschen Stelle. Was einerseits das herausfallen des Gerätes aus besagten Taschen verhindert, hindert oft am schnellen verstecken. Die Tasche gleitet nun mal nicht...

Edit: Ach btw.: Für mein altes Motorola Milestone 2 hatte ich damals eine SunCase Ledertasche und ich würde sie wieder nehmen (nach meinem Fitbag-Seitensprung). Die Tasche war wie ein Panzer und das Leder top Qualität:

Suncase Ledertasche für Samsung Galaxy S II (i9100) S2 schwarz

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Russkij
Hey Jato,

ja ich habe auf der Topsnip.com Seite direkt bestellt.

Kann ich dir wärmstens empfehlen, ich habe ein Neo Hybrid in silber geordert.

Versandzeit war 2 Tage und Zahlung per Paypal.

Da mir das Neo Hybrid dann doch zu groß war, hab ich einen Umtausch eingeleitet, auch ohne Probleme. Das Geld war via Paypal innerhalb eines Tages nach Rücksendung da.

Gruß SB

• Danke
Reaktionen: jato
Es gab halt jemanden der behauptet hat das es bei dem Händler nicht die original Ware ist...

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk

jato schrieb:
Es gab halt jemanden der behauptet hat das es bei dem Händler nicht die original Ware ist...

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk

Ein persönlicher Bekannter oder eine negative Ebay - Bewertung?

Ich habe auf jeden Fall ein originales SGP Neo Hybrid erhalten. OVP und versiegelt.

Wenn das nicht echt war ist ein Profifälscher am Werk:cool2:

Ich würde sagen du kannst ruhigen Gewissens bestellen. Der Kontakt war desweiteren auch jederzeit schnell und freundlich.

Gruß

SB

Wenn Interesse besteht,
Ich habe eine in gelb(gelber Rahmen)
Möchte aber keine hülle mehr drum haben.
Ist wie neu!
Ovp ist auch noch vorhanden

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hat jemand oder gibt es ein Case für das S2, die eine Art "Aufsteller" zum herausklappen an der Rückseite haben um das Gerät zb zum Video schauen auf dem Tisch hinzustellen?

LG maracana

Update
Habe bei Amazon eines gefunden http://www.amazon.de/Alternate-Case...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1323387608&sr=1-1
hat jemand dieses Teil? Der Plastikständer schreckt ein wenig ab, aus Metall wäre es besser denke ich. Gibt es Alternativen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits,

ich werde mir für mein Galaxy S 2 eine Otterbox Defender Case zulegen, weiß jemand zufällig ob die Displayschutzfolie die da dabei ist etwas taugt?

Vielen Dank im Voraus

Hallo allerseits,

ich werde mir für mein Galaxy S 2 eine Otterbox Defender Case zulegen, weiß jemand zufällig ob die Displayschutzfolie die da dabei ist etwas taugt?

bei den defender cases ist die folie normalerweise integriert (zumindest war es bei meinem tab und beim BB 9700 so.

für das s2 hab ich bisher nur die commuter version gefunden, hat jemand eine bezugsquelle für das defender case? (ist bei otterbox us auch nicht gelistet, nur für das s2 skyrocket (die at&t variante))

Hallo zusammen.

Ich habe jetzt das Neo Hybrid von Topsnip.de bekommen.

Es ist nie und nimmer ein Original!

- keine Seriennummer
- die Folie ist Blanko ohne Herstellerbezeichnung.
- die Folie hat durchschnittliche Qualität
- es gibt keine Anleitung oder Beschreibung
-Rückseite nicht 100% passgenau

Obwohl mir von dem Verkäufer versichert wurde das es sich um ein Original handelt ist es nicht so.
Es gibt auch Videos von so guten Fälschungen im Netz.

Mal schauen ob ich es nochmal woanders probieren.

Gruß jato

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk