[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

• 1.909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

Ich benutze seit 2 Jahren (erst für das Galaxy S1 und jetzt für das S2) unterschiedliche bugatti cases. Ich bin von den cases noch nie enttäuscht worden und meine Ledertasche für das GalaxyS1 hällt nach 2 Jahren immernoch!! Die haben ganz schön viele Taschen für das Galaxy S2, also einfach auf die Seite oder Facebookseite gucken! Die Taschen gibt es auch für wenig Geld bei amazon!

website: bugatti - THE EUROPEAN BRAND
Facebook: https://www.facebook.com/bugattimobilecases

Anhänge

• K800_Carbon 1.JPG
    K800_Carbon 1.JPG
    89 KB · Aufrufe: 432
  • K800_Carbon 2.JPG
    K800_Carbon 2.JPG
    62,4 KB · Aufrufe: 548
  • K800_Carbon 3.JPG
    K800_Carbon 3.JPG
    129,1 KB · Aufrufe: 668
Sieht aus wie ein Motorola RAZR :D

delpiero223 schrieb:
Sieht aus wie ein Motorola RAZR :D

Ja das stimmt..aber es ist das geilere Handy :cool2:

gewürzwiesel;2301742 schrieb:
geiler scheizz...sieht echt schick aus.

rein optisch würde ich sagen, dass da auch der 2000er akku passt, oder?

Hab ich noch nicht getestet..es sitzt jetzt schon sehr genau..ich würde mich aber aus dem Fenster lehnen und sagen mit etwas Druck und Gefühl ;) sollte es passen.
Ich gebs auf jeden Fall nicht wieder her ;)

Gruß

SB

lol...wollts dir nicht abschwatzen ;) hätte mich aber brennend interessiert, da es echt goil aussieht...

SGS2 -> CM7 -> Siyah 2.2 -> Smooooooooothness

in der Beschreibung steht aber was von Air Jacket und wenn du bei amazon danach suchst oder googelst, siehts so aus als wäre es Hartplastik?!

Mit deinem Galaxy S2 im Hinterkopf wurde die harte Rückseite des Air Jacket so entworfen, dass sie sich optimal an die Rückseite deines Galaxy S2 anpasst, um idealen Schutz und Funktionalität zu bieten,...

Also auf der Rückseite wird wohl etwas stabiles verbaut sein. Material ist laut ebay Beschreibung Kunststoff.

auminger schrieb:
Nimm das Suncase weiß ist Top und liegt gut in der Hand.
Silicon ist als hätte man einen Dildo in der Hand :flapper:
Suncase Ledertasche für Samsung Galaxy S II S2 weiß: Amazon.de: Elektronik

Da ich das weiße SGS2 habe, wäre das weiße Suncase für mich auch interessant. Blöd wäre natürlich, wenn es wirklich nach einigen Tagen schon Streifen auf dem SGS2 hinterlässt - es gibt ja entsprechende Kommentare dazu bei Amazon.

Die ersten Tage hatte ich eine schwarze Fitbag-Ledertasche (mit Mikrofaserinnenfutter) verwendet. Bei zwei Geräten verfärbte sich der weiße Akkudeckel (fleckige,schattige Bereiche), so dass ich bei meinem dritten Gerät nun irgendwie das Vertrauen in meine Fitbag-Tasche verloren habe. Wodurch hätte ich der Deckel sonst in so kurzer Zeit verfärben sollen?

Interessant wäre also sicher mal, ob hier User mit einem weißen SGS2 ebenfalls schon Probleme mit bestimmten Taschen/Cases etc. hatten. Die Mehrzahl hat ja schwarze SGS2, da fällt so etwas natürlich nicht auf und eine Tasche/Hülle wird super bewertet, obwohl sie beim weißen SGS2 schnell durchfallen würde...

Guten Tag, hab um mein S2 ein Case und würde gerne wissen welche Tasche bzw Handy genau die Maße vom S2+Case hat, damit es rein passt.

Danke schonmal

Da keiner weiß, welches Case du hast, müsstest du es einfach mal abmessen. Es gibt ja auch die Möglichkeit bei fitbag(?) sich eine Tasche mit speziellen Maßen anfertigen zu lassen.

Donald_2k11 schrieb:
@GeRe: Na toll, d.h. die Taschen wurden jetzt optimiert und verbessert, aber die die schon haben, müssen damit Leben, dass das nicht "perfekt" ist?
Naja, muss man sich wohl damit abfinden. Wie gesagt, so lang es meine Freundin nicht stört, ist es mir eigentlich egal.

Edit: Falls du dir jetzt eine neue Tasche direkt bei Noreve bestellen solltest. Könntest du dann freundlicherweise Bilder von der Änderung posten?

Hallo,
eigentlich wollte ich jetzt eine neue Bestellung bei PDAMax loswerden. Aber eine telefonische Rücksprache hat ergeben, dass der Angerufene keine Veränderung erkennen konnte. Meinen Wunsch, doch ein SGS2 mal einzusetzen (um eine weitere Rücklieferung zu vermeiden), wurde wegen des großen Aufwandes abschlägig beschieden. Nur die Aussage von Noreve reicht mir nicht aus. Jetzt würde ich mich auf andere Meinungen zu der Tasche freuen. Der Zwischenkauf eines FlipCase war für den Urlaub eine Lösung, bloß es fehlt als Dauerlösung der Gürtel-Clip.

Für mein weißes SGS2 versuche ich es nun noch mal mit einer schwarzen Ledertasche von FitBag - mit weißem Innenfutter.
Meine schwarze Ledertasche (mit Mikrofaser innen) hat leider abgefärbt - allerdings habe ich da den "Gummideckel" vom LGOS in Verdacht, das vorher in der Tasche steckte. Da gab es bestimmt Abrieb, den ich nun auf mein SGS2 übertragen habe :bored:
Ein weißes Flip Case habe ich gerade zurückgeschickt, sah schrecklich billig aus. Da bleibt vielleicht noch das nun bald erscheinende original Flip Cover von Samsung - scheint nicht sehr stark aufzutragen und bietet auch einen Schutz für das Display.

GeRe schrieb:
Hallo,
eigentlich wollte ich jetzt eine neue Bestellung bei PDAMax loswerden. Aber eine telefonische Rücksprache hat ergeben, dass der Angerufene keine Veränderung erkennen konnte. Meinen Wunsch, doch ein SGS2 mal einzusetzen (um eine weitere Rücklieferung zu vermeiden), wurde wegen des großen Aufwandes abschlägig beschieden. Nur die Aussage von Noreve reicht mir nicht aus. Jetzt würde ich mich auf andere Meinungen zu der Tasche freuen. Der Zwischenkauf eines FlipCase war für den Urlaub eine Lösung, bloß es fehlt als Dauerlösung der Gürtel-Clip.

Willkommen zurück aus dem Urlaub. :)

Ich glaube du müsstest da wirklich direkt bei Noreve neue Produktfotos anfordern. Ansonsten gibts ja mittlerweile mehrere Alternativen in dem Design.

Ist glaube immer noch nicht auf dem Markt oder?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

TWest schrieb:
Ist glaube immer noch nicht auf dem Markt oder?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Bei eBay waren zwei Modelle schon lieferbar - allerdings weiß man natürlich nicht, ob der Verkäufer die Teile wirklich schon hat und sofort rausschickt...

Neben der Deckelfrage (wie der so hält und wie gut er sitzt) wäre auch noch spannend, ob der Rahmen dafür sorgt, dass das SGS2 nicht mehr auf der Kamera aufliegt...