[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

• 1.909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es sollte modern sein und farblich zum S2 passen... Also wenn es geht nicht pink oder hellblau oder soetwas ;D

dann gib mal bei amazon ein: sgp case ultra capsule. gibbet auch in anderen farben.

is aus silikon, nicht schlabbrig wie sonst und auch nicht klebrig wie bei silikon üblich. stabil ist sie auch! ein angenehmer nebeneffekt ist auch das laut xda auch der 2000 akku mit dem case passt...

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

• Danke
Reaktionen: Snowshaker
hab mir jetzt das s2 in weiß bestellt.
kann mir wer eine möglichst dünne hülle dafür empfehlen? am besten in weiß oder durchsichtig.
ob hard case oder silikon erstmal egal:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorsicht mit der weißen Suncase Tasche. Laut Kundenrezesionen färbt die weisse Tasche ab.

kann ich nicht bestätigen habe schon die 2 da ich zuvor ein S Plus hatte.
Aber es wird immer was zum meckern geben egal welches Case:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

hi

ich bin auch auf der suche nach ner Tasche ne Schutzhülle. Ich möchte eine schutzhülle haben wo ich das S2 rein machen und oben zu Schnüren kann. Quasi das das S2 oben kein Dreck abbekommt da es zu in der Hüll is. Was gibt es da ?

Seit gestern ist mein SGP Ultra Silke da,im vergleich zu nem 3$ S-Curve Case sind das Welten in der verarbeitung sehr hübsch und schlank.Jedoch ist das Silikon an den Seiten etwas labberig im gegensatz zu dem billigding,geht aber noch.

Hallo S2 Mitstreiter ;)

Ich habe mich jetzt ca. 2 Std. durch das Thema gelesen bin aber nicht so recht fündig geworden und ja SuFu hab ich genutzt ;)

Meine Frage: Kann mir jemand ein schickes Hardcase im Carbon - Look empfehlen? Ich wühle mich neben dem lesen durch ebay, bin aber aufgrund der Flut an Angeboten leicht überfordert ;)

Edit:Gerne auch etwas ultra slimes ;) o.ä.
Ich möchte die Haptik und Optik von DER Gerät ;) nämlich weitestgehend unangetastet lassen.

Am liebsten EDEL also: Carbon, Alu, Brushed etc. Look.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß SB

Blackbandt schrieb:
hi

ich bin auch auf der suche nach ner Tasche ne Schutzhülle. Ich möchte eine schutzhülle haben wo ich das S2 rein machen und oben zu Schnüren kann. Quasi das das S2 oben kein Dreck abbekommt da es zu in der Hüll is. Was gibt es da ?

Bei einem Optiker kannst du pfündig werden. Meine Frau hat mir so ein Säckchen überlassen zum Schnüren. Ratzfaz drin und Ratzfaz draussen.

Einfach Super. :smile:

ja so was such ich halt auch

Hallo liebe Mitstreiter,

nachdem mein Galaxy ohne Schutzhülle nun die erste Macke erfahren hat, habe ich das Teil nun mit dem SGP "Screen Protector GLASS", der bekanntermaßen ja nicht aus Kunststoff sondern aus Glas besteht, und das SGP Case "Ultra Capsule" eingehüllt. Hinzu kommt dann in den nächsten Wochen noch eine Tasche von fitBAG.

Wie auf den beiliegenden Fotos zu erkennen ist, werten beide Schutzmaßnahmen aufgrund der guten Verarbeitung und Qualität das Smartphone auf. Ein Stresstest des "Screen Protectors" ist im übrigen bei You Tube zu finden. Obwohl beim Aufladen das Display manchmal sehr träge auf Berührungen reagiert, ansonsten der Displayschutz aber keine Probleme bereitet, bin ich damit sehr zufrieden. Die relativ hohen Kosten von etwa 24 Euro sind nach meiner Einschätzung den Displayschutz aus hochwertigem Glas bis auf jeden Cent wert.

Gruß Norbert

Anhänge

• DSCF0278.JPG
    DSCF0278.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 349
  • DSCF0283.JPG
    DSCF0283.JPG
    38 KB · Aufrufe: 353
  • DSCF0284.JPG
    DSCF0284.JPG
    36,2 KB · Aufrufe: 331
Wie sieht es denn bei dem Ultra Capsule mit dem Halleffect bei Gesprächen aus?

Calla schrieb:
Wie sieht es denn bei dem Ultra Capsule mit dem Halleffect bei Gesprächen aus?

Ich weiss nicht, ob in der Vergangenheit bei dem Ultra Capsule jemand schon Probleme mit dem Halleffect hatte, ich habe es definitiv aber nicht!

Gruß Norbert

Cool, wie dick ist denn das Glas? Passt des auch mit anderen Hüllen?

Ok danke, denke dann werde ich mir die auch holen.

Moin,

so da mir hier ja keiner Antworten will ;) habe ich einfach mal bestellt und siehe da!
Zur vollsten Zufriedenheit :)
Wer auch auf der Suche nach einem schicken Carbon Hardcase ist, dieses kann ich euch wärmstens empfehlen.
Die Verarbeitung ist sehr gut, kein überstehender Grad, keine Kleberreste o.ä.
Alle Buttons sind weiterhin sehr gut zugänglich, die Kamera ist durch eine Vertiefung von ca 3mm optimal geschützt.
Die Optik des Cases ist ausgezeichnet! Es sieht sehr edel aus und liegt phantastisch in der Hand.
Natürlich ist es keine echte Carbonfolie jedoch ist die Kopie sehr gut gelungen und weist eine deutlich fühlbare und angenehme Carbonstruktur auf.
Der Rahmen ist in dunklem Chrom gehalten, was entgegen meiner Befürchtung überhaupt nicht billig sondern ebenfalls sehr edel wirkt.

Für alle die auf Carbonlook stehen: Klare Kaufempfehlung!

eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

pz8q2h7a_jpg.htm

carbon2h.jpg
carbon3g.jpg
carbon1g.jpg

Gruß

SB

Zuletzt bearbeitet:
kann mir eine ne folie empfehlen, die den bildschirm vom s2 etwas matter aussehen lässt? gegen spiegelungen?