[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

• 1.909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also ich habe mir vor 1 woche den SGP Neo Hybrid Case(Silber) geholt für 9,51€ ich bin damit zufrieden seht auch cool aus.
danach habe ich mir eine Schutzfolie für den display geholt, auch schon.

fener000 schrieb:
also ich habe mir vor 1 woche den SGP Neo Hybrid Case(Silber) geholt für 9,51€ ich bin damit zufrieden seht auch cool aus.
danach habe ich mir eine Schutzfolie für den display geholt, auch schon.
wo gibt es denn das neo hybrid für unter 10€?
ich habe es mal bei ebay für ca. 10€ gesehen. war leider aus hongkong und ein NACHBAU!

ja die hab ich ja auch, aber sehen gut aus.

Donald_2k11 schrieb:
Ich hab jetzt auch mal ganz genau gekuckt. Bei meiner Freundin sieht es auch wie auf dem Foto aus. Allerdings lässt sich das so erklären, dass ja die obere Lasche auf den Seitenteilen der unteren "Lasche" aufliegt, die das Handy "halten". Das gehört glaub ich einfach so. Es ist auch ein wenig blöd zu erklären.

Das ist so aber nicht in Ordnung. Wenn du mal genau hinsiehst, so berührt die obere Klappe nicht die Seitenstege der unteren Hälfte.
Wenn du dagegen die Tasche für das LGOS ansiehst, sind das Welten Unterschied. Auch da liegt das Oberteil auf den Stegen des Unterteiles auf und wird dabei nicht so durchgebogen.
Ich habe die Taschen zurückgeschickt. So einen Murks will ich nicht haben. Ferner habe nach Noreve eine Anfrage gestartet. Vielleicht bestelle ich sie dort direkt.

PS. Zum Thema handgefertigt: Hoffentlich habe das keine Kinder gemacht. Und handgefertigt heißt noch lange nicht, dass dort mit Nadel und Faden genäht worden ist. Es ist natürlich eine Nähmaschine zum Einsatz gekommen. Dazu sind die Stiche viel zu gleichmäßig. Die Bezeichnung "handgefertigt" ist ein Marketing Begriff. Nicht mehr und nicht weniger.

Wäre sehr nett, wenn du die Antwort von Noreve uns mitteilst.
Mir ist es egal. So lang es meine Freundin nicht stört. ;-)

Die Biegung könnte ja an der Form des Gerätes liegen. Es hat ja keine ebene Unterseite. Ansonsten wüsste ich auch keine Erklärung.

Hallo,

die erste Anwort ist schon da:

Dear Valued Customer,
Thank you for your message. Thank you very much for this information.
I forward your email to our designers.
I wish you a very good day,

My best regards,
Cynthia
Customer Care Department / Service Client

Ich habe aber jetzt, wo ich eine Anschrift habe, nochmals die Bilder mit dem Wunsch auf eine Antwort hin geschickt. Das ging bei dem Kontaktformular nicht. Ich würde die Tasche dann dort direkt bestellen. Mal sehen was daraus wird.

Update:
Dear Valued Customer,
Thank you for your message. I transfer your email to our designers.

We have already change the design and the quality is now perfect.

I wish you a very good day,

My best regards,

Cynthia
Customer Care Department / Service Client

Zuletzt bearbeitet:
Mein erster von hoffentlich vielen weiteren Einträgen!:)

Ich habe ein S2 mit einem Neo Hybrid Case...zur Sicherheit würde ich gerne noch eine Hülle/Tasche für das Handy haben. Gibt es eine Handytasche, wo das S2 inkl. Neo Hybrid Case rein passt?

Würde sonst eventuell auch bei fitbag eine nach Maß anfertigen lassen, bin mir nur unsicher welche Maßangaben ich machen soll. Lieber ein paar Milimeter mehr berechnen? Für das Geld wäre es mir einfach zu schade, wenn es hinterher nicht passt!

Oder hat jemand auch nen S2 mit Neo Hybrid und hat sich ne Tasche nähen lassen? Mich würde interessieren welche Maße ihr angegeben habt damit es letztendlich perfekt passt inkl. Case!?

@GeRe: Na toll, d.h. die Taschen wurden jetzt optimiert und verbessert, aber die die schon haben, müssen damit Leben, dass das nicht "perfekt" ist?
Naja, muss man sich wohl damit abfinden. Wie gesagt, so lang es meine Freundin nicht stört, ist es mir eigentlich egal.

Edit: Falls du dir jetzt eine neue Tasche direkt bei Noreve bestellen solltest. Könntest du dann freundlicherweise Bilder von der Änderung posten?

Hallo,

das mache ich, aber jetzt geht es erst einmal in Urlaub (Kanaren). Ich will dort den verpassten Sommer nach holen. Als Übergangslösung habe ich mir erst einmal eine Leder Flip Case von Avanto gekauft. Ich brauchte unbedingt einen Schutz im Urlaub für das teuere Stück. Hat zwar keine Gürtelhalterung aber für den Übergang muss es eben ausreichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@GeRe: Ja, dann bin ich mal gespannt und wünsche einen schönen Urlaub.

Ich hab mal eine Frage, an die die ein Barely There von Case-Mate nutzen. Mir ist neulich aufgefallen, dass ich links unten (an der Ecke neben dem Lautsprecher) einen Riss bekommen habe. Mir ist das nicht einmal runter gefallen, ich hab mich nicht drauf gesetzt oder sonst irgendwas gemacht, was eine negative Wirkung haben könnte. Jemanden etwas ähnliches passiert?

Hatte jemand mal die Otterbox und das SGP Neo Hybrid zum Vergleich?

Äh, Suche ist dir ein Begriff oder? ;)
Es gibt nicht nur die Möglichkeit hier das Forum, Unterforen oder Threads zu durchsuchen, sondern es gibt auch noch Suchmaschinen oder Videoportale. Da wirst du sicherlich fündig. Falls nicht, dann kannst du ja noch einmal fragen.

Aha,d.h ich darf nicht direkt fragen ob einer mal beide getestet hat?
Dann sollten wir das ganze Posten vergessen und uns jeden kleinen Mist bei Google suchen........

Es gibt Kommentare zu den Hüllen. Dann kannst dir den Vergleich selber machen.

Hier ein kleines Video zum Flipcover von Samsumg.

Genuine Samsung Galaxy S2 Flip Cover - YouTube

Ich konnte das Cover aber leider nicht bei mobilefun.co.uk finden :sad:

Hier noch ein Video, aber wenn der Deckel so locker da rum flabbert, dann gefällts mir nicht wirklich...
Samsung FlipCover Hands-On - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DirtyIdiot schrieb:
Hatte jemand mal die Otterbox und das SGP Neo Hybrid zum Vergleich?

Zum Vergleich nun nicht direkt, allerdings ist heute meine aus NY bestellte Otterbox gekommen. An sich ganz schick. Verarbeitung etc. ist auch top, allerdings weiss ich nicht, ob ich das so lassen moechte. Hab' gewechselt von 'ner "Billig"-Silikonhuelle. Eventuell werd' ich mir noch das "Tough-Case" von Case-Mate holen und dann entscheiden / vergleichen.

Die Folie, welche bei der Otterbox bei war, ist nicht so mein Fall, somit muss ich dafuer nun auch noch eine Ordentliche finden, welche sich leicht auftragen laesst und nicht gleich Mikro-Kruemmel anzieht, welche haessliche Blasen hinterlassen... :o

MfG
Benny.

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Hi alle :)
Also ich habe vor mir das SGS2 in weiß zu holen und wollte fragen ob mir da jemand ein Case empfehlen kann , das auch wirklich gut zum S2 passt ?!

Danke schonmal im voraus und

LG Snowshaker

wenn du definieren kannst was "gut zum s2 passt" heissen soll?!?

das liegt sehr im auge des betrachters...

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system