[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

• 1.909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Maestro2k5:

Mir geht es genau so. :( Aber habe eine andere Lösung für das Akku gefunden, einfach
einen mobilen Power Akku gekauft . Mit 5200maH Kapazität. :D Damit kann man dann
unterwegs z.B seinen S2 aufladen. ;)

MfG

Das habe ich mir heute auch bestellt :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

foschti schrieb:
ich hatte immer schon handgefertigte Ledertaschen von noreve Meistens benutze ich die von noreve;)

Noreve
Samsung_i9100_Galaxy_S2_black_case.jpg

Hallo,

hier muss ich mich einmal einklinken. Ich habe für meinen Sohn und für mich gleich zwei Taschen von NOREVE gekauft. Heute gehen die Dinger innerhalb der 14 Tagesfrist zurück. Von pass genau kann bei meiner Lieferung nicht die Rede sein. Um das zu verdeutlichen habe ich einige Bilder gemacht. Einmal die Originalbilder und einmal die Fehler etwas herausgearbeitet. Wenn das pass genau ist, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Ich hatte die Tasche bei meinem LG Optimus Speed, da konnte man von pass genau reden. Ich glaube fast, dass die Taschen für den Vorgänger waren. Der Aufkleber sagte aber Samsung GT-iI9100 Galaxy S II aus.

Die Tasche passt schon nicht, wenn man sie leer zusammenklappen will. Da kommt schon eine Verspannung zum Vorschein und sie stellt sich auf.:mad:

FAZIT:
Ich kann von der Tasche für das SGS2 nur abraten. Zumindest in dieser Ausführung ist sie das Geld nicht wert.:mad:

PS. Ich habe noch den normalen Akku im Einsatz.

Anhänge

• NOREVE-PDAMax 2.jpg
    NOREVE-PDAMax 2.jpg
    576,2 KB · Aufrufe: 261
  • NOREVE-PDAMax 3.jpg
    NOREVE-PDAMax 3.jpg
    603,7 KB · Aufrufe: 239
  • NOREVE-PDAMax 2b.jpg
    NOREVE-PDAMax 2b.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 239
  • NOREVE-PDAMax 3b.jpg
    NOREVE-PDAMax 3b.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 239
  • NOREVE-PDAMax 4a.jpg
    NOREVE-PDAMax 4a.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 239
  • NOREVE-PDAMax 5a.jpg
    NOREVE-PDAMax 5a.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 343
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab meiner Freundin auch eine Tasche von noreve geschenkt, weil die Auswahl in der Art als das S2 erschien noch gering war. Bei ihr passt die Tasche zu 100% perfekt. Allerdings war das keine, die auf Lager war, sondern wurde erst nach der Bestellung gefertigt. Hat auch länger gedauert bis die endlich da war.

Hallo,

dann ist es besonders schlimm, wenn solche, wie ich sie habe, jetzt in großen Massen verkauft werden. Ich habe sie von einem anerkannten großen Versandhandel gekauft (nicht Amazon). Wie ich schon sagte, ich bin auch ein Fan von Noreve (gewesen). Bei meinem LGOS konnte sie nicht besser passen. Ich habe sie als Erinnerung immer noch. Vielleicht kommt mein LGOS nochmals repariert zurück. Dann wird die Tasche wieder eingesetzt.

Ich hatte meine Abneigung nur zu meiner Lieferung zum Ausdruck gebracht. :mad:

Ach so. Ich hab die direkt bei noreve selbst bestellt über keinen anderen Händler. Vielleicht hätte es dann bei dir auch keine Abneigung gegeben. Ich kann dich aber verstehen. Meine Freundin ist da auch sehr eigen. Da hätte nur ein Faden irgendwie abstehen müssen und es hätte ihr nicht mehr gefallen. Außerdem sind die Taschen von noreve meiner Meinung nach auch verdammt teuer, da sollte so etwas wie es bei dir der Fall war auch nicht vorkommen. Hätte an deiner Stelle auch reklamiert!

Kann jmd was zu den Bumpern von Horny Protectors sagen? Habs mir zwar schon bestellt weils fast nicht anders aussieht wie das SGP Neo Hybrid EX jedoch günstiger ist.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hallo,

ich habe heute die Taschen von Noreve leider aus Qualitätsmangel zurück geschickt. Der Händler kann das gar nicht verstehen. Es sind schon über 1000 Taschen für das SGS2 verkauft worden. Ich wiederum kann mir das auch nicht vorstellen. So wie die Tasche bei mir aussah, würde ich die nie und nimmer behalten. :sad:

Mich würde einmal interessieren, wenn denn über 1000 schon verkauft sind, kann es doch sein, das einige unter uns die Tasche relativ neu und nicht bei Noreve direkt, sondern über einen Händler gekauft haben. Mich würde interessieren, ob es dort Qualitätsunterschiede geben sollte.

Vielleicht habe ich nur eine schlechte Lieferung erwischt.:mad:

Jetzt suche ich natürlich eine Alternative. So ähnlich sieht ja diese Tasche oder diese Tasche aus. Die sind erheblich billiger aber würden zumindest vom Aussehen mir gefallen. Kann jemand zu der Qualität etwas aussagen. Darüber würde ich mich freuen. Die schlechten Qualitäts-Ansichten kann man sich aus meinem Beitrag #1646 ja noch mal in Erinnerung rufen.

NACHTRAG:
Ich habe einmal zum Hersteller NOREVE eine E-Mail auf der Kontaktseite geschrieben:

Hallo sehr geehrte Damen und Herren von Noreve-Team,

ich habe mir zwei Taschen NOREVE Tradition für Samsung Galaxy S2 bei dem Händler XXX xxx gekauft und heute allerdings aus Qualitätsmangel zurück geschickt. Ich hatte in der Vergangenheit die gleiche Tasche für mein LG Optimus Speed im Einsatz. Diese war hervorragend passend zum Gerät. Davon kann bei der Tasche für das SGS2 überhaupt nicht die Rede sein. Ich habe in dem Android-Hilfe Forum dazu eine Beitrag verfasst und würde Sie bitten sich den einmal anzuschauen. Hierzu einmal der Link:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-2000mah-akku.92261-page-83.html#post-2234601. Ich möchte Sie bitten besonders die Bilder sich einmal anzusehen. Dann werden Sie mir zustimmen, dass die Qualität (zumindest die Lieferung) nicht passen für das Gerät ist. Der Aufkleber auf der Blisterverpackung weist aber auf das Gerät Samsung Galaxy S2 hin. Ich möchte allerdings weiter ein Kunde Ihres Produktes sein.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

mit freundliche Grüßen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Jungs,

wollte den SGP Samsung Galaxy S2 Case Neo Hybrid EX Series bestellem,,,,,, aber in silber.
So den bekomme ich nur aus England-ebay. So meine frage war da steht Zahlungsmöglichkeiten: Paypal oder Kreditkarte.
Wenn ich mit KK zahle ist das ok???

Habe bei ebaynoch nie was aus dem Ausland was gekauft,,,,und noch mit KK. Hat einer bischen Erfahrung ?

Danke

Hallo,

nimm PayPal, dann ist das Land egal. Du hast da den Käuferschutz. :)

GeRe schrieb:
Hallo,

ich habe heute die Taschen von Noreve leider aus Qualitätsmangel zurück geschickt. Der Händler kann das gar nicht verstehen. Es sind schon über 1000 Taschen für das SGS2 verkauft worden. Ich wiederum kann mir das auch nicht vorstellen. So wie die Tasche bei mir aussah, würde ich die nie und nimmer behalten. :sad:

Mich würde einmal interessieren, wenn denn über 1000 schon verkauft sind, kann es doch sein, das einige unter uns die Tasche relativ neu und nicht bei Noreve direkt, sondern über einen Händler gekauft haben. Mich würde interessieren, ob es dort Qualitätsunterschiede geben sollte.

Vielleicht habe ich nur eine schlechte Lieferung erwischt.:mad:

Ich hatte ähnliche Probleme bei meiner ersten Bestellung der Noreve Tasche für das Galaxy S2 vom onlineshop pdamax.de. Da haben die Halterungen auf der linken Seite gefehlt. Ganz klar eine Fehlproduktion.

Danach habe ich die gleiche Tasche von mobilefun.de bestellt und die war 1a. Vieleicht gibt es ja tatsächlich A und B Ware.

ciao

foschti

Salve,
habe mir den Avanto POWER Akku bestellt und bin auch recht zufrieden. Da er aber etwas dicker ist, wollt ich fragen ob jemand eine Silikonhülle empfehlen kann.

Mit freundlichen Grüßen.....

foschti schrieb:
Ich hatte ähnliche Probleme bei meiner ersten Bestellung der Noreve Tasche für das Galaxy S2 vom onlineshop pdamax.de. Da haben die Halterungen auf der linken Seite gefehlt. Ganz klar eine Fehlproduktion.

Komisch, das war auch mein Händler. Nun bin ich gespannt wie die Firma NOREVE auf meine Anfrage antwortet. Ich möchte die Tasche eigentlich haben :biggrin:

Nachtrag:
bei MobileFun.de bieten sie die Tasche Noreve Tradition A (Flip-Form) für das SGS2 gar nicht an. Sie bieten nur die Tradition C an. Das ist aber die Einschubtasche. Die möchte ich aber nicht.:sad:

Zuletzt bearbeitet:
GeRe schrieb:
Nachtrag:
bei MobileFun.de bieten sie die Tasche Noreve Tradition A (Flip-Form) für das SGS2 gar nicht an. Sie bieten nur die Tradition C an. Das ist aber die Einschubtasche. Die möchte ich aber nicht.:sad:

Hier ist die Noreve Tradition A bei mobilefun.de

Aber diese Aussparung habe ich auch ! Das ist aber für mich absolut kein Problem, dafür ist die Tasche *handgefertigt* und nicht in Asien billig automatisierend hergestellt. Ich liebe sie und habe mir nochmal die gleiche *für Sonntags zum Ausgehen* bestellt :)

56495d1320938043t-taschen-etc-fuer-das-s2-noreve-pdamax-2b.jpg

ciao

foschti

Hallo,

ich bin ein wenig irritiert, dass dich das nicht stört. Bei mir musste ich die Tasche richtig nach oben drücken um die Befestigungslasche oben einschnappen zu lassen.

Nun zur Qualität muss ich sagen, dass ich so eine "Ausbeulung" bei der Tasche am LG Optimus Speed nicht habe. Um das zu verdeutlichen habe ich zwei Fotos von der LGOS Noreve Tasche gemacht. Da ist nichts verspannt, krumm oder ausgebeult. Auch in der Darstellung ohne Smartphone liegt das Oberteil der Tasche leicht auf dem Unterteil. Auch wie das Oberteil an das Unterteil angenäht ist zeugt von Qualität. Dabei ist es mir egal ob es Handgenäht oder in Asien mit einer Maschine genäht ist.:flapper:

Das ist Qualität wie ich sie mir vorstelle und für den Preis auch erwarte. :thumbup:

So und nicht anders muss m.E. die Tasche aussehen.

Anhänge

• Noreve LGOS_1.jpg
    Noreve LGOS_1.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 216
  • Noreve LGOS_2.jpg
    Noreve LGOS_2.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 204
  • Noreve LGOS_3.jpg
    Noreve LGOS_3.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diese beiden mumbi 2 x TPU Schutzhülle Samsung i9100 Galaxy S II: Amazon.de: Elektronik und bin sehr zufrieden damit. Für den Preis echt super besser als manch andere die teurer ist. Hätte ich nicht erwartet. Sieht gut aus (mein Geschmack :D) und hält das Smartphone gut "fest" und es wackelt nix. Man kommt auch an alle Anschlüsse und Knöpfe gut dran... :))
Funzt leider auch nicht mit dem neuen Akku Pack... werde mir wohl auch einen externes Akku Pack holen...

foschti schrieb:
Hier ist die Noreve Tradition A bei mobilefun.de

Aber diese Aussparung habe ich auch ! Das ist aber für mich absolut kein Problem, dafür ist die Tasche *handgefertigt* und nicht in Asien billig automatisierend hergestellt. Ich liebe sie und habe mir nochmal die gleiche *für Sonntags zum Ausgehen* bestellt :)

56495d1320938043t-taschen-etc-fuer-das-s2-noreve-pdamax-2b.jpg

ciao

foschti

Ich hab jetzt auch mal ganz genau gekuckt. Bei meiner Freundin sieht es auch wie auf dem Foto aus. Allerdings lässt sich das so erklären, dass ja die obere Lasche auf den Seitenteilen der unteren "Lasche" aufliegt, die das Handy "halten". Das gehört glaub ich einfach so. Es ist auch ein wenig blöd zu erklären.