[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

• 1.909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
An die Besitzer des neuen Samsung 2000mAh Akku:

Welches Case passt denn perfekt drauf?
Ich wollte mir das dann gleich mit dazu bestellen. Derzeit habe ich das Barely There von Case-Mate. Wollte schon wieder so eins in der Art haben.

Donald_2k11 schrieb:
An die Besitzer des neuen Samsung 2000mAh Akku:

Welches Case passt denn perfekt drauf?
Ich wollte mir das dann gleich mit dazu bestellen. Derzeit habe ich das Barely There von Case-Mate. Wollte schon wieder so eins in der Art haben.

Wenn du damit leben kannst den Akkudeckel NICHT draufzumachen, kann ich dir das Case Mate Tough Case empfehlen, denn dann passt es einwandfrei. So nutze ich es auch. Da wackelt nix, alles sitzt Bombenfest.

LX1 schrieb:
Wenn du damit leben kannst den Akkudeckel NICHT draufzumachen, kann ich dir das Case Mate Tough Case empfehlen, denn dann passt es einwandfrei. So nutze ich es auch. Da wackelt nix, alles sitzt Bombenfest.

Danke für deine Antwort, aber würde doch gerne den Akkudeckel drauf haben. Ich hab meins immer in der Hosentasche und befürchte, dass kleine Staubpartikel dann den Weg in das Gerät finden.

Ich meines auch, aber da ist nix mit Staub. Natürlich weiß ich nicht wie staubig deine Hosentaschen sind :)

Ich hab jetzt gelesen, dass die Otterbox passen soll. Allerdings sieht die auf den Bildern recht klobig aus.

JokA schrieb:
Ich weiß nach langer Leserei immer noch nicht, welche Hülle ich mir zulegen soll:
diese hier:mumbi 2 x Silikon TPU Tasche Samsung Galaxy i9100 S II: Amazon.de: Elektronik

mir gehts ähnlich wie dir, bin über den auch gestolpert.
erstmal solltest du wissen, dass warum auch immer das transparante case in einem eck ein "loch" hat und das gerät somit keinen kompletten schutz.

folglich bleibt nur eine hülle über, für 7 €.

Hab auch die beiden entdeckt :

http://www.amazon.de/YAYAGO-Silikon...1_619?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1319750157&sr=1-619

http://www.amazon.de/Protect-Schwar...4HRDV05BLZKR&s=generic&qid=1319788761&sr=1-51

Bin mir aber unsicher, meine jetzige Hülle ist ok aber das auslösen der tasten nur schwer geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe mir ein sgs2 gekauft :)
nun suche ich ein scutzhülle/tasche
wlcher würdet ihr mir empfehlen?

mfg

Ich habe aus Bequemlichkeit ne Folie von eXiM drauf und ne CaseMate Hyprid Case

Aus welcher inet seite denn?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Zusammen,

wer macht mit bei Sammelbestellung?

seidioonline.com

Eilt! Bitte schnell Bescheid geben.