[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

• 1.909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ Bandit: Wäre super, wenn du ein paar Bilder uploaden könntest. Vielleicht auch von deinem momentanen Wildleder? :)
Mir stellt sich noch die Frage ob ich Musik ohne Headset hören kann, wenn das Handy in der Ledertasche drin ist. Ist die Tasche dafür zu dick?
Ach ja und hat jemand vielleicht diese Ledertasche von fitbag?
Auf den Bildern sieht sie irgendwie etwas locker aus. Und die Ecken unten sehen auch irgendwie verformt aus. Hat jemand davon Bilder?

Ich hab diese in Wildleder (Milestone Version).
Von der momentanen Bilder bringt dir nix, weil die nicht genau passt. Wenn die neue da ist, mach ich Fotos!

Ich suche ein Case fürs SGS2. Der Knackpunkt ist aber der folgende:

Natürlich habe ich schon nachgeschaut, etc. Und da ich vorher im Besitz des SGS1 war, und auf dem das Casemate Barely There drauf war, war dies auch wieder meine 1. Anlaufstelle.
Was musste ich feststellen? Das Case, und sehr viele andere wohl leider auch, schützen das Handy an der oberen und unteren Kante nicht so wirklich, weil das Case dort nicht durchgängig ist. Warum auch immer.

Nun also, gibt es ein Case dass das Handy komplett rundherum verschliesst wie ein Case Mate Barely There fürs SGS1? Also kein Silikongedöns, oder Case mit Silikon Innenfutter. Hersteller ist mir egal, sollte halt qualitativ was hermachen.

Bandit schrieb:
Ich hab diese in Wildleder (Milestone Version).
Von der momentanen Bilder bringt dir nix, weil die nicht genau passt. Wenn die neue da ist, mach ich Fotos!

Sorry für meine Unwissenheit aber ist das Milestone nicht ein Handy? Falls ja könntest du doch Fotos von dem Milestone und deiner Tasche machen. Wenn du willst. :)

Wie sieht es denn mit Taschen fürs Fahrrad aus? Hat da schon jemand Erfahrung? Habe bis jetzt nur Halterungen gefunden, aber es sollte schon vor Regen geschützt und trotzdem Bedienbar sein.

Lars_W schrieb:
Sorry für meine Unwissenheit aber ist das Milestone nicht ein Handy? Falls ja könntest du doch Fotos von dem Milestone und deiner Tasche machen. Wenn du willst. :)

Klar ist das ein Smartphone. Aber was bringt dir ein Foto der Tasche mit Milestone, wenn du doch sehen willst, wie diese beim SGS II passt?

LX1 schrieb:
Nun also, gibt es ein Case dass das Handy komplett rundherum verschliesst wie ein Case Mate Barely There fürs SGS1? Also kein Silikongedöns, oder Case mit Silikon Innenfutter. Hersteller ist mir egal, sollte halt qualitativ was hermachen.
Was ist mit dem Case Mate Tough Case? Die Hülle passt wirklich perfekt, fühlt sich gut an und bietet maximalen Schutz. Trägt auch nicht so dick auf, wie man vermuten könnte! Ich bin damit sehr zufrieden.

Cheers,
Dan

Danimal schrieb:
Was ist mit dem Case Mate Tough Case? Die Hülle passt wirklich perfekt, fühlt sich gut an und bietet maximalen Schutz. Trägt auch nicht so dick auf, wie man vermuten könnte! Ich bin damit sehr zufrieden.

Cheers,
Dan

Das Tough Case habe ich mir auch gestern bestellt. Ich habe auch im Hinblick auf den 2000mAh Akku ein Case gesucht, laut XDA kann man das Case mit dem Akku verwenden wenn man den Aukkdeckel weglässt. Ich bin gespannt.

Da es davon hier wohl noch keine Bilder zu sehen gibt, hier mal die Otterbox...

1vo02.jpg

2lq4i.jpg

3hq2i.jpg

4ypot.jpg

• Danke
Reaktionen: JokA
Die sieht wirklich nicht schlecht aus.
Danke Chrisch.

Ich werde auch versuchen mal die Tage Fotos von meiner Tasche hochzuladen.

Lars_W schrieb:

So fitBAG fürs SGS II ist angekommen. Bilder im Anhang. Sie ist groß genug, dass das SGS II komlpett rein passt, oben ca 5mm Luft. Ich hab die JIVE Grey und finde sioe stabiler und fester als die Wildleder fürs Milestone. Sehr gut verarbeitet, etwas gepolstert, reciht vollkommen und sieht imo edel aus.

Anhänge

• P1000380.jpg
    P1000380.jpg
    523,9 KB · Aufrufe: 348
  • P1000381.jpg
    P1000381.jpg
    338 KB · Aufrufe: 346
  • P1000382.jpg
    P1000382.jpg
    458,5 KB · Aufrufe: 408
  • P1000383.jpg
    P1000383.jpg
    198,7 KB · Aufrufe: 359
Braucht jemand ein nagelneues case mate hybrid?pn an mich ;-)
Oder ein zenus luxury prestige in pearl grey..hab beides im angebot. :p beide neu. Auch das sgp hybrid in weiß .

Mfg

Habe gerade mein Case Mate Hybrid Toug bekommen. Ist echt ein gutes Teil, sehr wertig und stabil. Kann ich nur weiterempfehlen.

eine frage, ohne den ganzen thread gelesen zu haben:

ich habe mir für's sg2 den ersatzakku plus neuem rückdeckel bestellt – damit wird das phone ja geringfügig dicker.

frage: passt das sg2 dann immer noch in ein standardmaß-fitbag?

sollte es, da es ja nicht wirklich dicker wird, sondern nur die form kriegt die es an der dicksten stelle eh schon hat.

und da das fitbag ja nicht starr ist...

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

ich suche eine tasche von diesel .... fürs iphoen gibt es die , hat zufällig jemande ne idee ob es die für unser s2 gibt?

Ich habe seit einer Woche die Tasche Phöenix in schwarz mit blauer Naht: Samsung Galaxy S2 Taschen

Bin super zufrieden: passt perfekt, ist hochwertig und sieht gut aus.

Moin Zusammen,

die Otterbox, bereits aus 4G Erfahrung, ist für mich der absolute Favorit!

Manko gegenüber Defender: keine Halteschale mit Gürtelclip, ...Ihr Otters...was soll das?

Viele Grüße
lutzius

wann und wo gibs eigentlich die samsung flipcover bumper fürs S2?