NiciN
Enthusiast
- 1.572
hast du denn kein Paypalkonto?
Dann müsstest dur nur etwas GEld darauf übewiesen und dann geht das...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NiciN schrieb:hast du denn kein Paypalkonto?
EroE schrieb:das problem an dem von dir geposteten seh ich aber darin das oben beim klinkenstecker kein weiteres loch für das 2te microphon ist das bei videos und freisprechen benutzt wird...oder irre ich mich da und man sieht es nur auf dem bild nicht richtig?!
NiciN schrieb:@Phillip S Ja genauso geht es , musste ich auch so machen, danach habe ich aberauch meine Kreditkarte zugeffühgt, für alle Fälle
Das ist aber nur bei denen mit britischen Pfund so, das es momentan nur so geht,
alle anderen Papalzahlungen nach Korea China, ...etc geht es ganz normal per Paypalzahlung, ohne das du erst was drauf zahlen mussT!!
EroE schrieb:das problem an dem von dir geposteten seh ich aber darin das oben beim klinkenstecker kein weiteres loch für das 2te microphon ist das bei videos und freisprechen benutzt wird...oder irre ich mich da und man sieht es nur auf dem bild nicht richtig?!
mh ja, ich werde es wahrscheinlich auch ohne den Strahlenschutz bestellen, kann mich bloß nicht in der Farbwahl entscheidenLog schrieb:Strahlenschutz wtf. Logisch dass der Empfang leidet. Finde ich humbug. Werde wohl nen Fitbag ohne Strahlenschutz holen
brain.exe schrieb:kurze Frage zu den fitbag Taschen-"lohnt" sich der Strahlenschutz? Im Testbericht stand nämlich das der Empfang leidet und sich der Akku schneller entlädt :-O
brain.exe schrieb:mh ja, ich werde es wahrscheinlich auch ohne den Strahlenschutz bestellen, kann mich bloß nicht in der Farbwahl entscheiden
NiciN schrieb:Schau mal hier, so sieht es aus.....
flori7500 schrieb:Oha, das hat ja ziemlich gratige Kanten ist das so unsauber verarbeitet?
Zum Glück habe ich das S-Curve Gel Case gekauft, nachdem ich erst gezögert hatte aber da wurde scheinbar bissle mehr auf Qualität geschaut, das ist mir den Preis dann wert