[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

• 1.909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute ist meine Suncase Tasche angekommen, super gut verarbeitet, tolles Leder, das S2 paßt perfekt rein und für € 6,49,- ein spitzen Preis.

Hast du einen Link?

Ich möchte euch gerne folgende Tasche empfehlen

31aQpsG7dnL.jpg

Avanto echt Leder Flip Case für Samsung Galaxy S2 I9100: Amazon.de: Elektronik

Es gab leider noch keine Bewertungen dafür, von daher war es ein bisschen ein Risikokauf. Allerdings wurde ich nicht enttäuscht, denn die Qualität der Tasche ist noch besser, als ich gedacht hätte. Die Naht ist wirklich gut und sauber, das Leder fühlt sich wertig an und auch der Magnet ist durch die ungefährliche Position, sehr gut muss ich sagen. Es ist nicht zu stark, dass es dem Handy schaden könnte, aber wiederum stark genug, dass es den Deckel selbständig gut verschließt.

Ich hatte bisher immer nur Lederhüllen und habe mir zum ersten mal ein Flip Case gekauft, weil ich bedenken hatte, was die Handhabung angeht. Doch jetzt frage ich mich, warum ich es nicht schon eher mal ausprobiert habe. Wenn ich telefoniere oder ein bisschen damit rumspiele klappe ich den Deckel vollständig um, so dass nichts herumbaumelt und das ist wirklich gut möglich. Das Handy sitzt wie angegossen in der maßgeschneiderten Schale, die übrigens auch einen sehr qualitativen Eindruck macht.

Meine Empfehlung habt ihr, vor allem für den Preis. Ich hätte auch 20 Euro dafür gezahlt.

:thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: thomkat
Habe mir jetzt das Neo Hybrid EX bestellt.
Habe seit ca. einer Woche ja das normale Neo Hybrid aber ich finde das EX irgenwie noch schöner.

falls jmd mein normales haben will PN(ist in gelb)

@aquila: wie dick wird das ganze dann?

ich hatte immer schon handgefertigte ledertaschen von noreve aus Saint-Tropez/Frankreich und pielframa aus Spanien, deswegen habe ich mir beide taschen (s.u.) gekauft und bin besonders mit beiden sehr zufrieden. Absolut passgenau , erstklassige Qualität und 1A-Verarbeitung. Sehr empfehlenswert. Meistens benutze ich die von noreve;)

ciao foschti

hier jeweils ein foto beider taschen von der jeweiligen website:

Noreve

Samsung_i9100_Galaxy_S2_black_case.jpg

Pielframa

samsung_galaxy_s2.jpg

korrigiert

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

gibt es eigentlich ein Cover, mit welchem ich das SII in die Suncase Tasche bekomme?

Danke

Hey,
vllt könnt ihr mir helfen. Ich suche nach einer sehr dünnen Tasche für mein S2, im Moment habe ich eine Stofftasche von FitBag, verpackt hat das ganze dann 13mm, mit der ich an sich auch sehr zufrieden bin. Allerdings wäre es schön wenn es noch dünner ginge und auf jeden Fall aus Leder. Hauptsächlich damit das Display geschützt ist.

Liebe Grüße Sebastian

hab mir eine Bugatti Neopren Tasche zugelegt, hatte davon bereits 2 stueck in verwendung mit meinem 3GS und war immer sehr zufrieden damit... (2 stueck weil ich eine verloren hab, nicht weil kaputt ;))

war ein kurzes datenkabel (mit nokia aufdruck :confused2: funktioniert aber..) dabei, recht nett - damit kann ich auf alle nebenwohnsitze meine lademoeglichkeiten verteilen ;)

musste leider innen ein kleines bisschen zuschneiden weil die naehte bein reinschieben oefters mal den powerbutton gedrueckt hatten, is aber kein problem da nicht am material gespart wurde... dannach aber perfekte passform...

der bugatti aufdruck is halt unnoetig, lieber waers mir ohne, aber wirklich stoeren tut er mich auch nicht...

Hat hier einer einen SGS2 mit einem Zenus Skin Air Jacket? Will mir dazu einen Power Akku von Samsung kaufen, den 2000er mah. Weil das sgs2 durch das Akku dicker wird, weiss ich nicht obs noch ins Case passen wird?!

Einer zufällig ne Idee?

Gruß

Sent from my Droid - Galaxy S2

Ich glaube, ich hab das hier noch gar nicht gepostet:

Habe mir vor einigen Wochen die SGP Neo Hybried Series Black bestellt (für knapp über 20 € bei Amazon) und bin voll und ganz damit zufrieden.
Fünf meiner Freunde haben ebenfalls ein SGS2 mit Hülle (jeder ne andere) und ich finde die SGP mit Abstand am schönsten und praktischsten.
Mal davon abgesehn, dass das ganze klasse aussieht - was ja immernoch Geschmacksache ist - habe ich den Eindruck, dass das Handy damit relativ gut geschützt ist.
Die Hülle ist nicht zu dick, jedoch dick genug, dass die Kamera nicht mehr auf dem Tisch aufliegt, wenn man das Smartphone hinlegt.
Auch auf die Bildschirmseite kann man es legen und das S2 berührt den Tisch nicht. (Vorrausgesetzt eine ebene Oberfläche^^)

Für mich war sie das Geld wert. Im Lieferumfang enthalten sind auch ein Microfasertuch und eine Steinheil Displayfolie (die habe ich ebenfalls auf dem Handy drauf).

Falls jemand Bilder sehen will, kann ich gerne welche machen.

Bilder sind immer gut. :D

Sent from my Droid - Galaxy S2 - via LeoMar75 Revolution Rom v2.7.1+

Das SPG NeoHybrid habe ich auch, in Rot. Bin damit aber nicht zufrieden... Hatte es ca. eine Woche benutzt und Ruck zuck Kratzer im Display. Is ja klar hat ja kein Displayschutz aber Folie will ich nicht und dann bin ich wieder zurück zur Tasche geswitcht.
Ne dünnere wäre allerdings klasse.
btw. wenn jemand das NeoHybrid Case haben mag pn an mich xD

Hallo,

ich habe jetzt meine optimale Lösung für Grip und Schutz gefunden.
Von SGP habe ich diesen Bumper drauf SGP Samsung Galaxy S2 Case Ultra Silke Series Soul: Amazon.de: Elektronik und das ganze steckt dann in einer Tasche von FitBag, aus einem schönen schwarzen nadelstreifen Stoff. Die Tasche ist eine Maßanfertigung, echt spitze! Ich habe das Handy mit dem Bumper vermessen und an FitBag geschickt. Zudem wollten die von mir wissen, ob die Hülle rutschhemmend ist. Ja, das ist sie natürlich. Jedenfalls habe ich eine Tasche erhalten, die Optimal passt und super rein und raus gleitet! Für mich die optimale Lösung!

Grüße

Da ich nicht genau weiss, wonach ich suchen soll und ich auf den letzten Seiten dazu nix gefunden habe:

Wann sollen diese Bumpercases mit Frontschutz von Samsung, die auf der IFA vorgestellt wurden, denn rauskommen? Kann dazu nichts finden!

Merci!