[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

• 1.909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe das bestellte Case von SGP Neo Hyprid Series Satin Silver zurück geschickt, da es damit nicht mehr in meine fitbag-Tasche gepasst hat. Jetzt habe ich die Hoffnung das die Serie Ultra Silke nicht so stark aufträgt und damit noch in meine fitBag passt. Ich bin gespannt.
Hab mich jetzt durch alle Empfehlungen hier durchgekämpft...keine einfache Sache!!!:razz:

Wird auch nicht passen...höchstens mit dem barrly there oder einem nilkin

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Warum nicht einfach sein Wunschcase bestellen, Maße im montierten Zustand ausmessen und sich eine Maßanfertigung von Fitbag schneidern lassen?

Maßgeschneiderte individuelle Taschen fitBAG

Newark schrieb:
Halli Hallo,
suche für mein weißes S2 eine Tasche, nur stellt sich mir die Frage, ob sich bei der ausgesuchten folgendes passieren könnte:
Färbt das Mikrofaser ab, sodass das weiß eines Tages ins graue übergehen könnte?
Habe flüchtig lesen können, dass einer dieses Problem mit seinem iPhone 4 hatte?! :bored:
fitBAG Folk Schwarz Handytasche Tasche aus feinem: Amazon.de: Elektronik

Bitte um Rat :thumbup:

Danke,
Newark

Also ich selbst besitze auch die schwarze Wildledertasche mit Microfaserinnentuch von Fitbag :)thumbup:) Ich habe zwar ein schwarzes S II aber da wird imo nichts abfärben! Das Microfasertuch ist hochwertig, fast schon glatt, ich kann mir nicht vorstellen das dies in irgendeiner Form zu Farbveränderungen am weißen S II beitragen würde. Erfahrungswerte habe ich natürlich dennoch keine.

Grüße
Chris

Edit: Bild angehängt, bissel schmutzig, sollte ich mal wieder bürsten + ggf imprägnieren :D (Farbe wirkt durch den Blitz so grau, hell, verwaschen. Ist in wirklichkeit tief schwarz. Ohne Blitz sieht man aber nix vom Innentuch. Siehe andere Bilder)

Anhänge

• 20110917_134124.jpg
    20110917_134124.jpg
    1.013,8 KB · Aufrufe: 339
  • 20110908_123244.jpg
    20110908_123244.jpg
    638,8 KB · Aufrufe: 299
  • 20110908_123406.jpg
    20110908_123406.jpg
    674,5 KB · Aufrufe: 370
Zuletzt bearbeitet:
O_o das sieht aus als ob dem Smartphone Haare wachsen, echt hässlich das Teil :).

robonaut-2003 schrieb:
Ich habe das bestellte Case von SGP Neo Hyprid Series Satin Silver zurück geschickt, da es damit nicht mehr in meine fitbag-Tasche gepasst hat. Jetzt habe ich die Hoffnung das die Serie Ultra Silke nicht so stark aufträgt und damit noch in meine fitBag passt. Ich bin gespannt.
Hab mich jetzt durch alle Empfehlungen hier durchgekämpft...keine einfache Sache!!!:razz:

Es passt leider nicht, aber die Silikonhülle sitzt echt verdammt gut und fühlt sich gut an. Jetzt habe ich bei fitbag noch mal ne Tasche geordert mit den Maßen mit Hülle. Ich bin gespannt. Aber mit der Hülle hat man jetzt einen guten grip!:thumbup:

Das soll ja auch mit dem 2000er Akku passen, sieht relativ schlank aus, zumindest auf Bildern und Videos.

Bin mir da nicht sicher ob es dann noch passt. Aber dann wäre das hier besser geeignet, da ist egal welcher Akku drin ist. icase4you.com

Wenn du dir das letzte Bild ansiehst, sieht man, dass das, was im 2ten Bild auf deine Vermutung schließen lässt, noch Teil des Cases ist...

Zuletzt bearbeitet:
terrie612 schrieb:
wo? wenn du dir das letzte bild ansiehst, sieht man, dass das, was im 2ten bild auf deine vermutung schließen lässt, noch teil des cases ist...

Auf dem zweiten Bild sieht man zwischen Kameraaussparung und der Silikonhülle einen deutlichen Spalt. Wie gesagt ich kenne das Case, weil ich es drauf hatte. Es besteht aus einer Silikonhülle und dem Rahmen. Die Silikonhülle sitzt hauteng und hier steht sie im Bereich der Kamera deutlich ab.:thumbup:

ok... dann nehme ich alles zurück^^ irgendwie gestaltet sich die suche nach dem perfekten case langsam schwieriger, als die vor ein paar monaten, nach dem perfekten Handy-.-

terrie612 schrieb:
ok... dann nehme ich alles zurück^^ irgendwie gestaltet sich die suche nach dem perfekten case langsam schwieriger, als die vor ein paar monaten, nach dem perfekten Handy-.-

Da stimme ich Dir vollkommen zu, deshalb schau Dir mal das Case von SPG an, bei dem die Rückseite komplett frei bleibt.
Hier das video dazu Samsung Galaxy S2 Case Neo Hybrid EX Seriess.wmv - YouTube
Die Farbe ist nicht so der Hit, aber weiß köönte ganz gut aussehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, das hab ich auch schon entdeckt... ist aber auch nicht so richtig das, was ich suche (mal ganz abgesehen davon, dass bei dem theoretisch doch die rückseite trotzdem verkratzt wird, oder?) eigentlich hätte ich gerne ein Flip Case... aber die meisten machen das S2 wirklich unglaublich dick... und wenn ich mir dann noch wirklich den neuen akku zulege, was als viel-fb-nutzer ja schon fast ein muss ist, finde ich sowas schon drei mal nicht...

Ich hatte bis jetzt immer diese Etuitaschen mit Ausziehlasche und wollte jetzt mal für mein neues am Freitag kommendes Galaxy S2 eine flip Case kaufen. Ich weiß nicht ob ich damit glücklich werde, aber mich zieht es diesmal dorthin.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Tasche?
Samsung Premium Leder Flip-Tasche für Samsung Galaxy: Amazon.de: Elektronik

Kann jemand was dazu sagen, ob die Magneten, die öfters mal an diesen Flip Cases vernäht sind, dem Handy schaden können? Druckknopf würde für mich nicht in Frage kommen, macht es unnötig dicker

Vielleicht kann mir jemand ein Flipcase empfehlen, es sollte nur Leder sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: