[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

• 1.909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier noch ein Video zum SGP Galaxy S2 Neo Hybrid EX Series

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=ZPhSIAUxXWg[/YT]

So, das PopCase von Case Mate ist heute angekommen. Läßt sich sehr einfach einpassen und wieder entnehmen und sitzt tadellos. Macht das Handy sehr dick und schwerer. Im Haus und im Büro bleibe ich beim MeshCase, für abenteuerliche Unternehmungen (Fahrad fahren, Strand, Saufen etc.) werde ich es aber benutzen.

Hui sieht zwar gut aus, macht aber einen ziemlich dicken Eindruck, also das wäre wirklich nichts für mich ^^.

Oh Mann, nachdem ich jetzt nach langem hin und her seit ein paar Tagen auch stolze Besitzerin eines SGS 2 bin und auf der Suche nach einer Tasche/Case/Hülle bin für mein Smarthphone stell ich grad fest wie schwierig das Thema ist:confused2:. Da ich mittlerweile weiß, wie warm je nach Benutzung das SGS2 wird (Abhilfe soll wohl die nächste Androidversion schaffen, wann auch immer die kommt) kommt ein Lederflipcase für mich nicht in Frage. Sieht zwar sehr edel aus, aber da bleibt der Wärmestau und das muss ich nicht haben. Und nur nen Rückseitiges Case auch nicht, da es bei mir oft genug mal in die Handtasche kommt (Frau halt :razz:). Und bei Displayfolien überkommt mich immer so ein Drang dran zu knippeln um sie abzufummeln. Mann und älteste Tochter haben welche auf ihren Handys drauf und geht für mich gar nicht. Und so ne Handysocke, egal ob aus Stoff oder Leder oder was auch immer is mir, auch wenn Maßgeschneidert nicht das Richtige. Dann bin ich ja immer noch dran mit rein und raus aus der Tasche. Nu hab ich das Video mit den neuen Flipcases von Samsung gesehn. Optisch gefallen die mir schon recht gut, aber Hartplastik und dann 25€?:confused2: Bisschen happig find ich. So ein Teil, aber am Rand eben nicht aus so nem harten Plastik sondern eher nen Gel oder so das wär´s find ich. Oder bin ich da allein mit meiner Meinung?:confused2:

hätte mal wer nen geniales Silicon Case? fand ja damals fürs Iphone 4 dieses Rippen ähnliche oder des Crysis rücken so geil, gibts sowas ähnliches auch fürs SGS 2??

Hab seit Montag nun auch mein Galaxy S2 und mir gleich ein Mumbi Silicon Case dazu bestellt.
Schlecht ist es nicht, aber auch nicht ganz überzeugend.
Der Ausschnitt für die Lautsprecher ist verschoben und es sind recht große Lücken vorhanden, sodass Staub leicht ins Case kommen kann.
Ein paar Tage später kam dann mein SGP Neo Hybrid Case Dante Red und ich muss sagen zwischen diesem und dem Mumbi liegen Welten.
Nicht nur optisch überzeugt das SGP voll und ganz, vor allem das rot sieht sehr edel aus, sondern auch technisch. Es liegt perfekt an und alle Ausschnitte passen sehr gut.
Für mich vorerst das perfekte Case fürs S2, mal schauen wie es sich so in Zukunft macht.

Mfg :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@claukir, nein bist nicht allein, hätte auch gern so eine art bumper wie fürs iphone, am besten noch aus dem gleichen material, fühlt sich echt gut an.

Frage mich sowieso warum das keiner macht, kopieren doch alle so gern.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Frosty: habe auch ein mumbi und voll zufrieden damit.

@steve_gorden88: na dann bin ich ja schon ein wenig beruhigt;). Wo mein Mann ja schon meinte:"Du und deine Sonderwünsche! Nu Haste schon so´n geiles Teil und bist immer noch nich zufrieden!" Aber ich denk mir, wenn schon, denn schon. Hab mir heut morgen erstmal nen Mumbi bestellt bei Amazon. Für Erste. Bis ich irgendwann das Richtige gefunden hab. Und am Ende liegt die Erkenntnis bei mir: Tasche bzw. Case fürs SGS2 kaufen is genauso grausam wie Schuhe kaufen. Und ich hasse Schuhe kaufen (mal nicht typisch Frau bin diesbezüglich:tongue:). Dann doch lieber in nen Elektronikmarkt und Verkäufer mit Fachfragen nerven und sich als Frauchen mit Wissen entpuppen :D.

Gurkensenf schrieb:
Frosty: habe auch ein mumbi und voll zufrieden damit.

Ja klar, ich wollte auch nicht sagen, dass diese schlecht sind, allerdings gefällt mir die SGP schon um einiges besser. Dafür fällt der Preis natürlich auch etwas happiger aus.
PS: Folien hab ich auch von Mumbi und bin voll zufrieden damit (obwohl ich mich etwas schwer getan habe diese anzubringen) :D.

was taugen denn die folien die beim SGP dabei sind ?

Zufällig jemand hier der das original Samsung Mesh Cover sucht?

Hab mir den größeren Akku gekauft und habs daher übrig.

Falls Interesse -> PN

Sorry für OT

Sonnenstich schrieb:
was taugen denn die folien die beim SGP dabei sind ?

Ich kann dir nur sagen, dass nur eine Folie dabei ist, mit Auschnitten für Home Button und oben der Höhrschlitz :)D), also keine für Kamera oder Sensor.
Werde diese Folie mal testen, falls meine Mumbi es nicht mehr tut.

Ich habe heute auch das case von SGP erhalten und hatte die Hoffnung das es trotzdem in meine Fitbag Tasche passt. Leider nicht. Gibt es keinen schmalen Bumper der das Gerät griffiger macht und damit noch in die Tasche passt? Bin kein Fan davon es nur mit Bumper in die Tasche zu stecken, will keine Schutzfolie drauf machen. Hat mir jemand einen Tipp. Es soll cool ausschauen und das Phone schob griffig machen. Für das IPhone gibt es so etwas. Für das Gerät gibt es alles... aber wer will das Ding schon!!!

Mein SGP ist heute auch angekommen und ich finds geil!
Nur die Folie die dabei war ist mir viel zu dick und als ich sie abzeihen wollte um sie etwas zu verschieben hatte ich direkt einen knick drinne.

Halli Hallo,
suche für mein weißes S2 eine Tasche, nur stellt sich mir die Frage, ob sich bei der ausgesuchten folgendes passieren könnte:
Färbt das Mikrofaser ab, sodass das weiß eines Tages ins graue übergehen könnte?
Habe flüchtig lesen können, dass einer dieses Problem mit seinem iPhone 4 hatte?! :bored:
fitBAG Folk Schwarz Handytasche Tasche aus feinem: Amazon.de: Elektronik

Bitte um Rat :thumbup:

Danke,
Newark

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Fitbag passt wenn ich einen Bumper von SGP drauf habe?