[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

• 1.909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na toll, meint ihr, dass es die Neo Hybrid in schwarz oder zumindest in weiß nochmal bei Amazon geben wird? :/
Jetzt hatte ich mich endlich entschieden dieses Case zu kaufen und dann ist es nicht mehr verfügbar..
Ansonsten muss ich halt nochmal ne Alternative suchen ..

D!Psycho schrieb:
Na toll, meint ihr, dass es die Neo Hybrid in schwarz oder zumindest in weiß nochmal bei Amazon geben wird? :/
Jetzt hatte ich mich endlich entschieden dieses Case zu kaufen und dann ist es nicht mehr verfügbar..

Bei weiß musst du halt jeden Tag einmal schauen, sie haben immer wieder welche, sind aber auch schnell wieder verkauft. Kommen aber immer wieder rein.

Sollte jemand an einem originalverpackten, weißen Neo Hybrid Case interessiert sein, PN an mich. :)

Mal ne Frage an alle SGP NeoHybrid Hüllenbesitzer,

knartzt bei euch auch die Hülle wenn ihr auf den Homebutton drückt?
Mir scheint, dass die Hülle nicht ganz passt...

Moin,
hat jemand einen Händler, Tasche oder Link?
Bräuchte eine Leder-Quer-Tasche, wo das S2 mit dem AkkuPack reinpasst?

Android_FanX79 schrieb:
Verschoben!!!

an alle die Zenuscase Skin Air Jacket
besitzen..

Habt ihr auch Cases von Zenus erhalten, die nicht Fehlerfrei sind? Also ich habe bei Zenus aus Korea diese oben genanntes Case bestellt, A 2Stück.
Diese waren zu fehlerhaft, so das ich reklamieren mußte. Weil beide Cases richtig schief auf der Rückseite waren. Und der nächste Fehler, war das
unten rechts die Ecke nicht ganz einrastete.

O.K Zenus ist sehr kulant gewesen, und hat mir 2 neue Cases zugeschickt, die angeblich Fehlerfrei sind, weil er die vorher überprüft hat. Jetzt habe ich
gerade die beiden Cases erhalten und sind leider wieder nicht Fehlerfrei. Die Rückseite hat sich zwar verbessert, aber es ist immer noch schief, und man
kann das Gerät nicht auf dem Tisch schnell bedienen, weils wackelt. :scared: Und es kommt ein neuer Fehler hinzu, das SGS2 senkt sich ca. 1mm zu weit in den Case ab, und ist
dann mit dem Case (Seiten) nicht ganz Bündig, also nicht auf einer Linie.

Habt ihr auch diese Fehler, und woran kann das liegen? Haben die vielleicht in Korea andere Maße und Modelle vom SGS2?

Spiele auch schon mit dem Gedanken, mir ein Samsung Galaxy S II Barely There Case (Mate) zu Bestellen, weil der genau wie der
Zenus aussieht, aber dafür die Rückseite besser gelöst ist finde ich. Habt Ihr Erfahrungen mit dem Case?

Ich hatte auch schon mehrere Zenus Air Jacket Cases. Alle haben nicht gepasst (waren bei mir auch sehr kulant und haben noch zwei nachgeschickt, habe eine gekauft).

Tach zusammen :)

Hab zwar kein SGS2, bin aber via Twitter auf nen interessanten Testbericht zu so nem Case gestossen. Vllt hilft es ja dem ein oder anderen :)

Klick mich!

Ich habe jetzt mal ein paar Seiten zurückgelesen und keinen Hinweis darauf bemerkt, also werde ich jetzt mal darauf hinweisen:

Die Samsung Galaxy S II Pop Case with stand (White / Grey) gibt es jetzt bei Amazon für ca. 22 Euro zu haben.

Das ist genau das Case auf welches ich schon so lange warte und welches endlich bei Amazon zu haben ist! :thumbsup:

Edit: Auch in anderen Farben
ugly13.gif

Pink / Grau

Schwarz / Grau <--- Das sieht ja noch recht gut aus....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Trichogramm
subersauger schrieb:
Mal ne Frage an alle SGP NeoHybrid Hüllenbesitzer,

knartzt bei euch auch die Hülle wenn ihr auf den Homebutton drückt?
Mir scheint, dass die Hülle nicht ganz passt...

Bei mir nicht, aber das Case ist ja auch nicht am Home Button :)

D!Psycho schrieb:

Ich habe mir mein weinrotes bei ebay aus Süd Korea bestellt. Da SGP ohnehin in Süd Korea fertigt, bekommt man da die Ware recht zügig und deutsche Händler werden sie effektiv auch von dort bekommen. Meine hat knapp 21€ inkl. Porto gekostet und ist damit recht günstig, ca. 10 Werktage hat es gedauert - das ist aber klar, wird so auch angegeben und entspricht meinen Erfahrungen.

Das Case selbst ist original und bei den vielen Test Berichten brauche ich kaum noch was dazu sagen...

ich bin gespannt wann neue cases für den fetteren akku rauskommen.

btw. mein neo hyprid habe ich für ca. 26€ über einen englischen ebayshop erworben, ich kann nur hoffen daß der auch aus den uk verschickt.

Habe jetzt schon über eine Wochen dieses Case

http://www.amazon.de/Case-Mate-Sams...IM/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1314825511&sr=8-13

Was soll ich sagen?
sieht richtig geil aus,fasst sich geil an und ist einfach nur geil....;-)
Kamera ist geschützt und dank einem Mini Rand auf der Vorderseite kann man es auch mal auf dem Tisch aufs Display legen.
das einzig blöde sind scharfe kanten auf des Unterseite am Anschluss des Ladegeräts.
Selbst bekannte haben schon gefragt was das für eine schöne "hülle" wäre.
also Leute einfach mal bestellen und anschauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DirtyIdiot schrieb:
Habe jetzt schon über eine Wochen dieses Case

Case-Mate - Barely There Case für Samsung i9100 Galaxy: Amazon.de: Elektronik

Was soll ich sagen?
sieht richtig geil aus,fasst sich geil an und ist einfach nur geil....;-)
Kamera ist geschützt und dank einem Mini Rand auf der Vorderseite kann man es auch mal auf dem Tisch aufs Display legen.
das einzig blöde sind scharfe kanten auf des Unterseite am Anschluss des Ladegeräts.
Selbst bekannte haben schon gefragt was das für eine schöne "hülle" wäre.
also Leute einfach mal bestellen und anschauen.

über das barely there habe ich bisher nicht eine gute Aussage gefunden, oder ich kann mich seltsamerweise nicht erinnern. deine ist die erste. der scheinbar nicht komplett rundum vorhandene schutz wäre für mich schon ein k.o. kriterium.

Tach die Herren (un evtl auch Damen),

ich bin auf der suche nach nem Mesh Case, dass die obere und untere kante auch abdeckt/schützt.
alle die ich bis jetzt gefunden hab, erfüllen diese voraussetzung leider nicht.

hat vlt einer von euch nen plan wo ich sowat her kriegen könnte?

Gruß,
Mac

Ich telefonieren täglich mit dem Case und habe keine Probleme mit Echos oder ähnlichem.......
Die obere und untere kante sind nicht ins Case eingefasst,müssen sie für mir mich auch nicht.
Wenn ich so einen Schutz brauche,packe ich es am besten in Watte.....
Mal im ernst ich mache mit dem teil ja keine outdor touren auf dem Mount Everest.

VtecMac schrieb:
Tach die Herren (un evtl auch Damen),

ich bin auf der suche nach nem Mesh Case, dass die obere und untere kante auch abdeckt/schützt.
alle die ich bis jetzt gefunden hab, erfüllen diese voraussetzung leider nicht.

hat vlt einer von euch nen plan wo ich sowat her kriegen könnte?

Gruß,
Mac

Nein, alle Mesh Cases die ich kenne bedecken nicht den oberen und unteren Rand, auch nicht die aus Korea, die es in verschiedensten Farben gibt. Das ist aber auch das einzige Manko daran, ansonsten finde ich daß sie klasse aussehen (meins ist rot mit einem goldenen "Galaxy SII" Zeichen - ladylike halt ;-)) und sehr handlich sind.

3-S-E schrieb:
Ich habe jetzt mal ein paar Seiten zurückgelesen und keinen Hinweis darauf bemerkt, also werde ich jetzt mal darauf hinweisen:

Die Samsung Galaxy S II Pop Case with stand (White / Grey) gibt es jetzt bei Amazon für ca. 22 Euro zu haben.

Das ist genau das Case auf welches ich schon so lange warte und welches endlich bei Amazon zu haben ist! :thumbsup:

Edit: Auch in anderen Farben
ugly13.gif

Pink / Grau

Schwarz / Grau <--- Das sieht ja noch recht gut aus....

Danke für den Hinweis. Seitdem ich das Youtube-Video von dem Teil gesehen hatte, bin ich heiß drauf. Wie der Zufall es will, ist mir mein Galaxy mit dem Mesh-Case gestern auf die Fliesen gefallen. :scared: Mesh-Case abgesprungen, Telefon nichts passiert. 10 Minuten später habe ich deinen Beitrag gelesen und sorft das schwarze Pop-Case bestellt. Ist schon unterwegs. Wenn es da ist, mache ich Fotos.