[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

• 1.909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Cold Reading:

Genau die Info hatte ich gesucht, hatte das irgendwo gelesen, das es verschiedene
SGS2 in Korea gibt. O.k der Service von Zenus ist zwar gut, aber die dürften
meiner Meinung nach die cases nicht für Deutschland verkaufen, weils ja nicht
100% passend ist. Ist jetzt nur meine Meinung. Ich denke nicht das Zenus die
nochmal umtauschen wird. Besser er nimmt die komplett zurück, weil die Öffnung rechts stört. :)

@Maestro:

Habe gerade auf meinem SGS2 auch eine entspiegelnde Folie drauf, die folie die
beim Zenus Case dabei war. Die ist auch entspiegelnd und verfälscht auch die Farben extrem, dachte die folie wäre shit,
aber dann liegt es wohl an den entspiegelnden Folien. Daher hasst mich
überzeugt, werde mir dann wieder eine Ultra Clear bestellen. :) kenne die dinger
noch von früher, von meinem WM6 geräten, die folien von Exim sind die besten.

MfG

Sent from my Galaxy S2 via Android

Gabs schrieb:
Ich hab auch eine Frage an Euch, aber nicht zu Cases sondern zu Taschen für das S2. Hat jemand eine Tasche gefunden, die

- einen Gürtelclip oder Gürtelklemme hat, die sicher an Gürtel oder Hosenbund/Hosentaschenrand hält und
- keinen Magnetverschluß hat?

Ich ja - und war auch ganz stolz darauf. Aus dem Saturn, klein, schwarz, schnuckelig und stabil für unter 10 Euro, sogar mit flauschigem Innenstoff zum Schutz des Displays. Bis mir dann bei einem Spaziergang - hatte die Tasche am Hosenbund und Ohrhörer angeschlossen - mit einem Ruck die gesamte Tasche runtergeflogen ist, weil sich die Gürtelklemme aus der (eigentlich vernähten und verklebten) Verankerung gelöst hat. Das hätte echt schief gehen können... im Trubel und ohne Ohrhörer hätte ich das vielleicht gar nicht gemerkt und das Handy wäre weg gewesen.:scared:

Für den T3 gab's so was von Krusell, da finde ich aber nichts passendes ohne Magnetverschluß mehr. Hat von Euch jemand eine passende Tasche gefunden?

Grüße und schönes Wochenende allerseits,
Gabs

Nochmal zurück zu den Taschen - hat denn keiner sowas gefunden was ich hier suche? Ihr tragt doch Eure S2's sicherlich nicht die ganze Zeit in der Hand oder der Hosentasche :huh:....

Doch, das ist soo dünn einfach rein in die Hosentasche damit. :)

Gruß

Mein ist wenn es nicht gerade in der Hosen / Hemdtasche ist einfach auf dem Schreibtisch oder auf dem Laptop

also mein SGP Hybrid Case ist jetzt auch da...dachte erst oh shit das is zu groß...das silicon innencase is bissel labrig...aber sobald dann das hardcase drauf ist...mega halt...liegt suuuuper in der hand...hängt nicht an der hose wenn man es in die tasche tut...also die 20euro haben sich definitiv gelohnt...

Android_FanX79 schrieb:
Doch, das ist soo dünn einfach rein in die Hosentasche damit. :)

Gruß

Tja, das ist dann wohl der Unterschied zwischen Männlein und Weiblein - Frauen haben normalerweise keine so großen Hosentaschen daß da ein S2 reinpassen würde...

Dafür aber riesen handtaschen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Bananenaffe hat mal einen shop aus den USA glaube ich gepostet,
bei denen Cases usw. nur ein paar euro kosten. Habe da auch schon mal was bestellt nur leider kann ich mich nicht mehr an die Seite erinern.

Kann mir jemand bitte helfen

Gabs schrieb:
Tja, das ist dann wohl der Unterschied zwischen Männlein und Weiblein - Frauen haben normalerweise keine so großen Hosentaschen daß da ein S2 reinpassen würde...

ups an das andere Geschlecht habe ich mir noch gar keine Gedanke gemacht. ;)

Soo meine Exim Ultra Clear wäre dann auch bestellt. ;) Bin schon ganz gespannt drauf. :)

MfG

EroE schrieb:
also mein SGP Hybrid Case ist jetzt auch da...dachte erst oh shit das is zu groß...das silicon innencase is bissel labrig...aber sobald dann das hardcase drauf ist...mega halt...liegt suuuuper in der hand...hängt nicht an der hose wenn man es in die tasche tut...also die 20euro haben sich definitiv gelohnt...

20 Euro ?! habe die nur für 24,99 Euro gesehen ! Hast du den die Korea version bekommen also die mit der ausparrung oben rechts ?

Es gibt von der SGP nur die "Korea Version" mit der aussparung ;) ohne gibts die nicht...hab das aber mit nem rest silikon von meiner alten hülle abgeklebt :p fällt kaum auf ^^

@androidfan

Du wirst nicht enttäuscht werden. Die Exim Folie ist bei mir nun seit Mittwoch drauf. Immernoch wie am ersten Tag. Echt klasse die Folie.

Verkaufe momentan auf dem Marktplatz mein CaseMate Barely There und das GelliCase. Ich brauche die beiden nicht mehr. Das Barely There diente nur als Übergang bis mein CaseMate Hybrid ankommt ( Für den Urlaub gedacht ). Soll angeblich seit Dienstag unterwegs zu mir sein, noch nichts da. Habe bei pabuTel, so heißt der Shop auf Amazon, angerufen und die waren so Kulant mir das Case heute nochmal zuzusenden per Einschreiben. Das Andere soll ich ihnen zurücksenden.

Samstag hatte ich bei mobilefun diese Hülle hier gesehen:
Nillkin Rubberised Schutz für Samsung Galaxy S2 in Weiß :: MobileFun.de
Auf der UK Seite sind bessere Bilder:
Nillkin Rubberised Back Cover for Samsung Galaxy S2 - White
Auf YouTube:
Samsung Galaxy S2 i9100 - Nillkin Case - YouTube

Fand die gut und habe sie auch per Paypal bezahlt. Heute gesehen dass das Neo Hybrid wieder lieferbar ist, bestellt und das Nillkin storniert.

Im direkten Vergleich ist sicher das CaseMate Hybrid überlegen. Von der Optik sieht das SGP aber besser aus. Urlaub-> CaseMate , Uni-> SGP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
california6006 schrieb:
Samstag hatte ich bei mobilefun diese Hülle hier gesehen:
Nillkin Rubberised Schutz für Samsung Galaxy S2 in Weiß :: MobileFun.de
Auf der UK Seite sind bessere Bilder:
Nillkin Rubberised Back Cover for Samsung Galaxy S2 - White
Auf YouTube:
Samsung Galaxy S2 i9100 - Nillkin Case - YouTube

Fand die gut und habe sie auch per Paypal bezahlt. Heute gesehen dass das Neo Hybrid wieder lieferbar ist, bestellt und das Nillkin storniert.

Die gibt's bei obostore für $ 9,99 inkl. Versand (dauert etwas länger da aus Korea)... :D
Ich habe hier auch das weiße, benutze es aber kaum, noch da es mir doch zu empfindlich ist.
Durch die "samtige" Oberfläche sieht es schnell schmuddelig aus...

• Danke
Reaktionen: california6006
Android_FanX79 schrieb:
Verschoben!!!

an alle die Zenuscase Skin Air Jacket
besitzen..

Habt ihr auch Cases von Zenus erhalten, die nicht Fehlerfrei sind?
Ich selbst habe ein Zenus Case aus der E'stime Color Point Serie, das würde ich nicht mehr hergeben wollen. Ich habe es über Ebay in Asien gekauft. Das würde ich sofort wieder kaufen, und wenn es diese Cases zu einem vernünftigen Preis in Deutschland zu kaufen gäbe, würde ich mir noch eines mit einer anderen Farbe zulegen... ;)

LG,
jazzy

Socom schrieb:
Die gibt's bei obostore für $ 9,99 inkl. Versand (dauert etwas länger da aus Korea)... :D
Ich habe hier auch das weiße, benutze es aber kaum, noch da es mir doch zu empfindlich ist.
Durch die "samtige" Oberfläche sieht es schnell schmuddelig aus...

kann mir nichts unter "schmuddelig" vorstellen. Aber froh sein storniert zu haben ^^ ... Denn für 5€ mehr habe ich das SGP bekommen. Und das Nillkin für umgerechnet ca 7€ gekauft ^^

Kannst du vllt. ein Foto machen ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 2 HandyZip taschen ^^
1 mit Zip (Band womit man das handy schnell und einfach rausziehen kann)
und 1 mit Microfasertuch innenleben ^^ (dann ist das handy immer sauber wenn es raus kommt )

Bin mit der Microfasertuch Tasche aber eindeutig zufriedener ^^

Ich suche einen hard case für meinen samsung s2 was aussehen soll wie das hinter teil von iPhone klavier lack schwarz,was von iPhone zwar aus glass ist aber klavier lack schwarz hard case gibt es so was?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
versuchs mit der SGP Hybrid ;) die erhöht die griffigkeit und du hast kaum größenveränderung...kostet allerdings 20 euro...is aber jeden cent wert...