[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

• 1.909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab auch eine Frage an Euch, aber nicht zu Cases sondern zu Taschen für das S2. Hat jemand eine Tasche gefunden, die

- einen Gürtelclip oder Gürtelklemme hat, die sicher an Gürtel oder Hosenbund/Hosentaschenrand hält und
- keinen Magnetverschluß hat?

Ich ja - und war auch ganz stolz darauf. Aus dem Saturn, klein, schwarz, schnuckelig und stabil für unter 10 Euro, sogar mit flauschigem Innenstoff zum Schutz des Displays. Bis mir dann bei einem Spaziergang - hatte die Tasche am Hosenbund und Ohrhörer angeschlossen - mit einem Ruck die gesamte Tasche runtergeflogen ist, weil sich die Gürtelklemme aus der (eigentlich vernähten und verklebten) Verankerung gelöst hat. Das hätte echt schief gehen können... im Trubel und ohne Ohrhörer hätte ich das vielleicht gar nicht gemerkt und das Handy wäre weg gewesen.:scared:

Für den T3 gab's so was von Krusell, da finde ich aber nichts passendes ohne Magnetverschluß mehr. Hat von Euch jemand eine passende Tasche gefunden?

Grüße und schönes Wochenende allerseits,
Gabs

Habe eine Alu-Case-Mate bei nem Kollegen gesehen und die Passgenauigkeit war sehr gut.

Und wie hat es dir persönlich so gefallen?
Wie wirkt das SGS2 dadurch?

Danke schonma für die Info.

Es sah zwar gut aus, aber war optisch nicht mein Fall, bleibe da lieber bei meinem schwarzen Case. Aber die Wertigkeit war echt OK

• Danke
Reaktionen: lynx2k50
Danke für die Infos.

Wollte grad kaufen, da habe ich mir noch paar Bewertungen durchgelesen.
Diese bewertung schreckt doch sehr ab:
Empfang mit Alucase sehr schlecht!!Case schirmt ab!Mit Silikonhülle viel besser.

Quelle: eBay-Bewertungsprofil für time4deal*de

Jetzt warte ich doch mal lieber ab.
Empfang mit Alucase sehr schlecht!!Case schirmt ab!Mit Silikonhülle viel besser.Käufer:

Ich warte immernoch vergeblich auf das Case Mate Hybrid ... Soll Dienstag schon versendet worden sein ... Ist aber immernoch nicht da ^^

Hab mir auch mal das case mate alu in schwarz bestellt!müsst morgen kommen.werde dann mal berichten.

habe mir jetzt auch für das galaxy s2 die "EXiM Displayschutzfolie UltraClear" bestellt.
habe die zuvor schon für das galaxy s gehabt und bin echt begeistert.
die folie ist extrem kratzfest, was auch gut so ist denn andere folien haben oft nicht lange gehalten wenn sie auf arbeit etwas beansprucht wurden.

für mich die beste folie!

Bei https://www.displayschutzfolien.com/index.php?cmd=start
bekommt ihr mit dem KwK-Code 1€ Rabatt auf eure Bestellung einer EXIM Displayschutzfolie...
Der KwK-Code ist: GQZY3N96U7
diesen könnt ihr bei der Bestellung eingeben, dann habt ihr den Euro gespart.

Viel Spaß
Lg alida

Verschoben!!!

an alle die Zenuscase Skin Air Jacket
besitzen..

Habt ihr auch Cases von Zenus erhalten, die nicht Fehlerfrei sind? Also ich habe bei Zenus aus Korea diese oben genanntes Case bestellt, A 2Stück.
Diese waren zu fehlerhaft, so das ich reklamieren mußte. Weil beide Cases richtig schief auf der Rückseite waren. Und der nächste Fehler, war das
unten rechts die Ecke nicht ganz einrastete.

O.K Zenus ist sehr kulant gewesen, und hat mir 2 neue Cases zugeschickt, die angeblich Fehlerfrei sind, weil er die vorher überprüft hat. Jetzt habe ich
gerade die beiden Cases erhalten und sind leider wieder nicht Fehlerfrei. Die Rückseite hat sich zwar verbessert, aber es ist immer noch schief, und man
kann das Gerät nicht auf dem Tisch schnell bedienen, weils wackelt. :scared: Und es kommt ein neuer Fehler hinzu, das SGS2 senkt sich ca. 1mm zu weit in den Case ab, und ist
dann mit dem Case (Seiten) nicht ganz Bündig, also nicht auf einer Linie.

Habt ihr auch diese Fehler, und woran kann das liegen? Haben die vielleicht in Korea andere Maße und Modelle vom SGS2?

Spiele auch schon mit dem Gedanken, mir ein Samsung Galaxy S II Barely There Case (Mate) zu Bestellen, weil der genau wie der
Zenus aussieht, aber dafür die Rückseite besser gelöst ist finde ich. Habt Ihr Erfahrungen mit dem Case?

MfG

alida21 schrieb:
habe mir jetzt auch für das galaxy s2 die "EXiM Displayschutzfolie UltraClear" bestellt.. für mich die beste folie!..

Viel Spaß
Lg alida

Sieht man bei der Ultra Clear Folie von Exim auch so die Fingerabdrücke auf dem Display nach einer Weile an Benutzung? Sonst werde ich mir die
entspiegelnde Folie von Exim bestellen, weil ich denke das da die Fingerabdrücke nicht so sehr auffallen, wie bei dem Crystall Folien.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auch die eximfolie seit mittwoch..war binnen 18 std in meinem briefkasten und die ist echt super..die farben sehen.klasse aus und ich sehe die folie nicht einmal..fettabweisend ist sie zudem auch

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

@ Android FanX79
also, wenn man fettige finger hat :scared: dann kann man das auf der folie auch sehen. (wobei ich die ultra protect noch nicht getestet habe) die abdrücke von den fingern lassen sich aber sehr leicht bei mir wieder weg wischen. :smile: ist also nix wildes.

wie du siehst wird die folie hier schon häufiger als gut befunden.

danke!

dachte es gehört hier hin, da es ja auch um "schutz" für das s2 geht. die überschrift ist ja: Taschen etc. für das S2

also sorry
lg alida

Genau Folien gehören hier rein. 

Nein habe keine fettigen Hände, nur auf dem amoled display ohne displayschutz sieht man jede finger berührüng. Auch mit vielen glänzenden folien ist es der selbe fall.

Nur bin mir noch nicht sicher ob ich glänzende oder entspiegelnde folie nehmen sollte, weil das display vom sgs2 auch so zu sehr spiegelt und tagsüber draußen die sicht erschwert wird.

Gruß

Sent from my Galaxy S2 via Android

also ich muss zugeben das man fingerabdrücke auf der ultra clear definitiv sieht. wie gesagt die ultra protect habe ich nie probiert. (enspiegelnd und wohl NOCH kratzfester, hab ich gelesen :D )
wirst bei der folie wohl auch ständig polieren müssen..

lg alida

Android_FanX79 schrieb:
Verschoben!!!

an alle die Zenuscase Skin Air Jacket
besitzen..

Also, soweit ich es von meinen Freunden weiß, haben wir in Südkorea bei dem SGS2 noch eine TV-Antenne dabei. Deswegen auch die Öffnung rechts oben an der Kante. Aber die Abmessungen dürften gleich sein!

Ich weiß nur, dass es dort dann nochmal 2 verschiedene Modelle gibt, die nach unterschiedlichen Netzen ausgelegt sind. (SKT/KT und LGU+) Das LGU-Modell ist auch ein wenig dicker und die Kamera ist um 90 Grad rotiert, aber ob dein Problem davon kommt, weiß ich leider nicht.

Mit Zenus hatte ich eigentlich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. (allerdings bei Leder-Cases; wie die bei Hardcases abschneiden, kann ich nicht beurteilen)

Hoffentlich tauschen sie dir das nochmal um. :smile:

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Hatte vn ExIM sowohl die UltraClear als auch die Protect beides super Folien die Protect verfälscht das Bild ein wenig und der vorteil der entspieglung ist auch nicht wirklich der hit. Ich würde zwar jedem zu ner UltraClear raten aber im Endeffekt muss es jeder selber wissen.

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79