[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

• 1.909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Monetenjaeger schrieb:
Toll, jetzt hab ich das Weiße :-/

Schicks zurück ^^, wozu hat man Rückgaberecht. Schreibe den Verkäufer an, sag Ihm das du lieber das Dante Rd haben möchtest schick das Infinity White zurück und lass dir das Dante Red dafür zukommen als Tausch.

So zumindest würde ich das machen ^^.

<--EDIT

Laut dem SGP Store sind wieder alle Farben bis auf Blau und Pink vergriffen.

EDIT-->

yoshimann schrieb:
Was würdet ihr eigentlich empfehlen?
So eine Tasche wie "fitbag"?

Oder eher so eine Tasche, wo das Gerät fest drin ist und es auch in der Tasche bedient werden kann, wenn man sie hochklappt. Allerdings habe ich da nur welche mit Magnetverschluß gefunden, und ich weiß nicht in wie weit sich das negativ auswirkt.

Ansonsten würde ich mir so eine schwarze fitbag Tasche bestellen, zwar etwas teuer aber scheint ja gut zu sein.

Ich hatte auch ne Fitbag...hatte die 2 monate dran aber dann auf ne siliconhülle geswitched...is einfach viel praktischer und geht auch nix kaputt...

Die Fitback in Leder war zudem an den Ecken schnell abgenutzt ... dass sah recht scheiße aus^^

EroE schrieb:
Ich hatte auch ne Fitbag...hatte die 2 monate dran aber dann auf ne siliconhülle geswitched...is einfach viel praktischer und geht auch nix kaputt...

Die Fitback in Leder war zudem an den Ecken schnell abgenutzt ... dass sah recht scheiße aus^^

Kann ich bestätigen, meine Fitbag sah nach einem Monat auch so aus.

Welches Leder hattet Ihr gewählt?

Maestro2k5 schrieb:
Welches Leder hattet Ihr gewählt?

Ich hab die schwarze Wildledertasche, steht auch noch zum Verkauf + HR Kfz-Halterung. :smile:

Die hatte ich auch zwar für das dhd aber da hat sich nichts abgerieben

Kann mir dann jemand eine gute Hülle empfehlen?

Wie muss man sich das vorstellen? Ist das wie ein "Kondom" für das Handy an den seiten?

Richtig.

Schau doch einfach mal auf YouTube ;)

Über Amazon findest du genug Produkte.

Hat jemand Erfahrung mit dem DualFit Armband von Belkin?

Belkin : DualFit Sport-Armband für Samsung Galaxy S II

Wenn ja, mich würde extrem mal interessieren wiviel Armumfang geht, weil es keine Angaben gibt und ich mit meinen 45cm doch mehr als der Durchschnittsmensch habe -.-

Vielen Danke :)

Habe einen neuen Case-Mate Silicone Sleeve abzugeben ! es ist die Version mit Displayschutz Folie :
Skin Case für Samsung i9100 Galaxy S II case-mate safe: Amazon.de: Elektronik

Habe dummerweise doppelt bestellt ggf. eins mir meine Frau einen ich !

wer interesse dran hat bitte melden ! zuschade um es liegenzulassen !Bei Fragen wieso ich es nicht zurücksende : der Verkäufer will daß ich den Rückversand zahle !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr,

habe mich jetzt durch alle Beiträge gelesen. Möchte keine 20€ für eine Schutzhülle ausgeben und denke daran eine von diesen hier zu erwerben:

Iprotect ORIGINAL SAMSUNG GALAXY S2 I9100 TPU CASE: Amazon.de: Elektronik

S-Curve Gel Case Cover für Samsung Galaxy S2 i9100 | eBay

S-Curve Gel Case Cover für Samsung Galaxy S2 i9100 | eBay

sind das eigentlich alles dieselben Modelle?

Evtl. auch das hier:

mumbi Protector Case Samsung i9100 Galaxy S2 Silikon: Amazon.de: Elektronik

ist bei dieser das helle Plastik des Aufstellers eigentlich Hartplastik:

Wer von euch hat Erfahrungen mit den Cases? Für die gelegenliche Navigation muß ich das Handy aus der Schutzhülle nehmen. Geht das einfach? Zu guter letzt soll noch eine dünne Tasche (etwa so dünn wie eine Socke) dazu kommen in der das Handy samt Case verstaut wird. Dieses soll das Display in der Jackentasche schützen. Wichtig ist mir, dass das Handy mit Case nicht viel größer und schwerer wird, dass ich es auf die Displaysite legen kann (also Case mit Rand um das Display), es ruhig aus niedriger Höhe herunterfallen darf, ich das Case relativ leicht entfernen kann falls ich navigieren muss, sowie eine dünne Tasche zum verstauen in der Tasche.

Nutze jetzt noch das Motorola Defy in schwarz/weiß. Das hat eine harte, angeraute Oberfläche. So eine ähnlich Haptik stelle ich mir auch für das Samsung vor. Muss aber nicht.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei nem Case sollte man nicht unbedingt auf den Euro schauen, etwas mehr ausgeben lohnt sich auf alle fälle.

Maestro2k5 schrieb:
Bei nem Case sollte man nicht unbedingt auf den Euro schauen, etwas mehr ausgeben lohnt sich auf alle fälle.

Das kann man sehen, wie man will. Ich zum Beispiel fahre mit meinem Case für 89ct (!) sehr gut. Sieht auch nach knapp drei Monaten noch sehr frisch aus und hat auch einen üblen Sturz perfekt abgefedert.
Und falls es nach ein paar weiteren Monaten dann mal abgenutzt aussieht oder nicht mehr sicher hält, kann ich mir problemlos und ohne "schade um's Geld!" ein Neues kaufen.

Nun, wie du schon sagst muss da wohl jeder selber wissen. Ich habe mit Billigprodukten teilweise schlechte Erfahrungen gemacht.