[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

• 1.909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
california6006 schrieb:
Verdammt, wollte gerade das Neo Hybrid in weiß bestellen...Nicht mehr Verfügbar :(

Gestern waren nur noch zwei verfügbar, eins davon hab ich dann bestellt :D. Bin mal gespannt, rot wäre mir ja lieber gewesen.

california6006 schrieb:
Verdammt, wollte gerade das Neo Hybrid in weiß bestellen...Nicht mehr Verfügbar :(

In weiß wäre cool, was für meine Frau

was soll das heißen :D

gelb ist auch nicht schlecht ... :)

EDIT:

Na wie dem auch sei, habe ich mir einfach das Case Mate Tough bestellt ... Kenne es noch vom S1 und ich denke zusammen mit dem bereits dazubestellten Aquapac ist es eine gute Kombination für den bevorstehenden Urlaub ... Denn fliegt es mal auf den Boden, ist das CaseMate der Otterbox und auch dem SGP haushoch überlegen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das erste der noch zwei verfügbaren Neo Hybrid Infinity White hatte ich bestellt ^^.

MatzeMuc86 schrieb:
Ach was solls - hab mir die Neo Hybrid in Dante Red jetzt bestellt. gab es bei ebay direkt aus düskorea für gute 20€ inkl. Porto. Da das Teil ohnehin in Korea gefertigt wird, der Versand zu deutschen Händlern kaum schneller gehen wird, ich unbedingt das rot wollte und es immer noch unter den 24€ bei Amazon liegt, bin ich recht zufrieden.
Ob es mir dann passt oder nicht, werde ich sehen. Aber wer nichts wagt, der auch nichts gewinnt und ich hab ja recht viel positives hier gelesen.
Danke!

Dann wollen wir mal hoffen, dass du das Case für die Europa Version bekommst, die koreanischen S2 sind nämlich dicker.

Monetenjaeger schrieb:
Dann wollen wir mal hoffen, dass du das Case für die Europa Version bekommst, die koreanischen S2 sind nämlich dicker.

Gibt es die überhaupt für EUR Version ? Sind die bei Amazon en überhaupt für EUR ? Wüste nicht das es unterschiedliche dicke S2 gibt

Die koreanischen Modelle haben NFC und DMB (TV) und sind somit dicker. Ich geh mal davon aus, das Amazon EU keine Cases für Korea Geräte verkauft.

hab mir ja auch das neo hybrid in gelb bestellt...da es aber ne etwas längere lieferzeit hat hab ich mir zusätzlich noch das Dismaq ProGuard TPU Schutzhülle Symbiosis für Samsung: Amazon.de: Elektronik bestellt...und ich muss sagen...für den preis kannste echt nix dagegen sagen...wenn das neo hybrid nicht gut is schick ichs zurück und behalt das hier :D

kein rauschen oder echo beim telefonieren tasten sind gut erreichbar...also voll zufrieden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, geil Freitag bestellt und heute schon bekommen. Sitz klasse auf dem Galaxy S2 aber ist definitiv ein koreanisches Modell. Ist etwas gewöhnungsbedürftig da dünner als mein ehemaliges mumbi Silikoncase -> in Mülleimer befördert ^^.

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Versandkosten musstest du zahlen?
EroE schrieb:
hab mir ja auch das neo hybrid in gelb bestellt...da es aber ne etwas längere lieferzeit hat hab ich mir zusätzlich noch das Dismaq ProGuard TPU Schutzhülle Symbiosis für Samsung: Amazon.de: Elektronik bestellt...und ich muss sagen...für den preis kannste echt nix dagegen sagen...wenn das neo hybrid nicht gut is schick ichs zurück und behalt das hier :D

kein rauschen oder echo beim telefonieren tasten sind gut erreichbar...also voll zufrieden

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hsv-Tobi schrieb:
Wieviel Versandkosten musstest du zahlen

3 Euro für die neo hybrid

edit...für die 2 euro hülle gar nichts :p weil ich noch andere sachen bei amazon bestellt hatte und so über den 20euro war^^

As1r schrieb:
Hehe, geil Freitag bestellt und heute schon bekommen. Sitz klasse auf dem Galaxy S2 also ist definitiv kein koreanisches Modell. Ist etwas gewöhnungsbedürftig da dünner als mein ehemaliges mumbi Silikoncase -> in Mülleimer befördert ^^.
Wenn es wie auf den Bildern die Aussparung rechts oben für die TV-Antenne hat, dann ist es eindeutig für das koreanische S2. Der Dickenunterschied ist ja wirklich minimal, das mekrt man mit so einem Case nicht.

• Danke
Reaktionen: As1r
Monetenjaeger schrieb:
Die koreanischen Modelle haben NFC und DMB (TV) und sind somit dicker. Ich geh mal davon aus, das Amazon EU keine Cases für Korea Geräte verkauft.

Habe ein verkäufer bei Ebay wegen der Samsung i9100 GALAXY S 2 S 2 SGP NEO HYBRID Case angeschrieben da er sie aus Korea verschickt !

Die Antwort habe ich bekommen :

" Hi.

yes, the Korean version case is compatible with European version Galaxy S2.

Thanks for your inquriy. "

Hmm. also wird unser S2 dadrin etwas flackern ?!

Zuletzt bearbeitet:
enots schrieb:
Wenn es wie auf den Bildern die Aussparung rechts oben für die TV-Antenne hat, dann ist es eindeutig für das koreanische S2. Der Dickenunterschied ist ja wirklich minimal, das mekrt man mit so einem Case nicht.

Aso, also daran erkennt man die Koreanische Version des Cases ^^ OK. Dann nehme ich alles zurück und korrigiere mein Beitrag :-D. Nun gut, auf jeden Fall sitzt es gut drin. Gibt es überhaupt eine europäische Version?? Denn die ganzen Videos auf Youtube zeigen alle das gleiche koreanische Modell.

Zuletzt bearbeitet:
MatzeMuc86 schrieb:
Danke Gabs für die Empfehlung.
Gern geschehen (nehm auch gerne mal ein "DankeButtonDrückDanke" an ;-))

MatzeMuc86 schrieb:
Weiß jemand, inwiefern bei einer von den beiden die Telefonie Qualität beeinträchtigt wird? Kam ja bei einigen anderen Hüllen immer wieder vor.

Das wüßte ich auch gerne. Allerdings ist das bei der eh so stark schwankenden Signal-Qualität (zumindest im O2 Netz) extrem schwierig rauszufinden. Ein kurzer Test mit ca. 10x Hülle an und ab hat keine eindeutige Aussage zugelassen. Hat beim Mesh Case sonst jemand da was beobachtet?

Und was mich bei der Neon Hybrid interessieren würde: kann sich das Handy darin tatsächlich stärker aufheizen als ohne Hülle (ist aber sicherlich genauso schwierig zu überprüfen...)?

Mein SGP Neo Hybrid kam heute auch. Passt recht gut, ist nur nicht ganz so griffig wie das Case-Mate Tough Case. Dafür sieht's allerdings um einiges schicker aus :cool2:

Was würdet ihr eigentlich empfehlen?
So eine Tasche wie "fitbag"?

Oder eher so eine Tasche, wo das Gerät fest drin ist und es auch in der Tasche bedient werden kann, wenn man sie hochklappt. Allerdings habe ich da nur welche mit Magnetverschluß gefunden, und ich weiß nicht in wie weit sich das negativ auswirkt.

Ansonsten würde ich mir so eine schwarze fitbag Tasche bestellen, zwar etwas teuer aber scheint ja gut zu sein.

Monetenjaeger schrieb:
Mein SGP Neo Hybrid kam heute auch. Passt recht gut, ist nur nicht ganz so griffig wie das Case-Mate Tough Case. Dafür sieht's allerdings um einiges schicker aus :cool2:

Kannst du mal paar Fotos machen und hier reinstellen ?!

Ist es auch mit der aussparung oben rechts ? ie es dann nicht ewas zu locker wenn es für Korea ist ?!

Danke