[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

• 1.909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mir diese gekauft:

Ledertasche für Samsung i9100 Galaxy S2 + Folie Pouch bei eBay.de: Taschen Schutzhüllen (endet 01.08.11 20:05:51 MESZ)

Leider kann ich diese nicht empfehlen, da wurden einfach 2 Lederstücken aneinander genäht, und gut, die Passgenauigkeit ist absolut schlecht (Tasche ist zu klein), und diese EasyOut und wieder zurückfahr Lasche - funktioniert auch nicht, wie in der Auktion beschrieben. Also absoluter Reinfall diese Tasche!

Die dazugehörige Folie hab ich noch nicht getestet, ist aber hier auch kein Thema ;)

Ich suche das Mesh Case in rot (das ist das mit den Löchern), finde aber kein Angebot bei dem das Case dieses schicke silberne "Galaxy S2" Zeichen auf der Rückseite hat. Außer bei Mobilefun, aber da ist es ziemlich teuer. Könnt Ihr mir helfen?

Ich rate dir von der mumbi ab - leider
Habe sie selbst ne gute Woche in Nutzung gehabt, bis ich rausbekam dass der Angerufene mich nur in starkem Echo hört - dieses wurde mir mehrmals gesagt jeweils nach Entfernung des Covers war es weg.

Zum Schutz brauchbar, aber Telefonie ist damit nur noch ne App von schlechter Qualität ;-)

hi
ich wollte mal fragen, ob einer von euch nen grünes case hat oder weiß wo ich eins harbekomme?
ich bin gerade auf der suche nach nem effektivem case habe diese hier
SGP Samsung Galaxy S2 Case Neo Hybrid Series - GALAXY S2 - Samsung - Cell Phones
gesehen und finde die recht schön nur leider ist da kein grün bei =( und kann mir einer sagen on die guten schutz bieten?
nutze momentan eine fliptasche aber auf die dauer wird mir das doch zu dick und ich werde mir iwi nicht einig welche jetzt wirklich gut sind ne schutzfolie benutze ich also um kratzer mach ich mir eigentlich weniger sorgen auf dem display

das case mate hybrid bietet ja anscheind viel schutz aber persönlichfind ich das nicht so schön zumindest auf den bildern meist wäre um hinweise dankbar ;)

Das CASE-MATE ist zwar kein optischer Knaller, aber das Handy ist rundum geschützt und liegt super in der Hand. Hab das Handy gestern aus der Hülle genommen und es ist mir direkt runtergeflogen, weil es ohne so zierlich ist :sneaky:

Ich glaub nicht, das die SGP Hüllen viel dünner sind, da die auch aus zwei Komponenten bestehen.

Ich hab mir das case von Alternate geholt. Hat incl Versand nur 9€ gekostet, passt super, toll verarbeitet und ich habe sogar einen Ständer dabei zum Filmegucken :)
58472188-7264-cca0.jpg

http://www.amazon.de/gp/product/B0053CR2T2?ie=UTF8&force-full-site=1

Gesendet von meinem Galaxy S2.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist schon sehr praktisch mit dem Ständer...aber es gibt für das Galaxy S eine elegantere Lösung irgendwie mit einem Metallstreifen hinten...
da würde ich gern drauf warten.

Oder kennt jemand noch andere Cases mit Ständer?

Hat hier jemand Erfahrung mit Bestellungen bei mobilefun.de?

Ich habe meine Hülle bei mobilefun.de bestellt und bin zufrieden... Wieso?

fhartmann schrieb:
Ich habe meine Hülle bei mobilefun.de bestellt und bin zufrieden... Wieso?

Ich hatte hier im Forum irgendwann einen Eintrag gelesen, daß es wohl ziemlich schlechte Erfahrungen mit Mobilefun gibt. Da das Case doppelt ca. 3x so teuer ist wie die Korea-Angebote, möchte ich nur einigermaßen sicher sein, daß der Shop ok ist.

Ich kann nur sagen: Ich war sehr zufrieden mit der Lieferzeit und der Qualität!

Niemand?

Gabs schrieb:
Ich hatte hier im Forum irgendwann einen Eintrag gelesen, daß es wohl ziemlich schlechte Erfahrungen mit Mobilefun gibt. Da das Case doppelt ca. 3x so teuer ist wie die Korea-Angebote, möchte ich nur einigermaßen sicher sein, daß der Shop ok ist.

Habe am Montag mein QDOS Titanium Case bekommen von Mobilefun bekommen (QDOS Titanium Case - Google-Suche). Vorher hab ich 2 andere Cases probiert, die zwar nicht schlecht aussahen, aber so etwas von rutschig sind, dass man immer Angst haben mußte das Ding zu benutzen und es einem dann aus den Fingern gleitet.

Der Shop ist okay und das Case hab ich auch nirgends günstiger gefunden. Man darf nur eins nicht vergessen. Die Ware ist als lagernd im Shop angegeben, damit ist aber wohl teilweise das Lager in UK gemeint. Es kann also mal 1 - 1 1/2 Wochen dauern, bis das Teil da ist. Aber ich kann nur sagen, dass das Case 1a und super griffig ist und dann geb ich auch mal gern mehr für mein S2 aus.

Langsam füllt sich wieder der Bestand im SGP Store, Infinity White wieder verfügbar.

Das QDOS Titanium Case lässt das SGS2 aber ziemlich wie in iPhone aussehen .. ^^

Ich hatte mir vor ca. 2 Wochen auf Amazon 4 Handy Schalen für mein Handy bestellt und ich will euch natürlich über die Hüllen nicht im unklaren lassen, vor allem da es bis jetzt hier noch nichts über diese Hüllen zu lesen gab. Es handelt sich hierbei immer um die selbe Schale, nur in vier verschiedenen Farben (ich mag Abwechslung ^^).

Produkt: SAMSUNG GALAXY S2 I9100 NETZHARDCASE

Firma: Iprotect

Preis: 5,99€ + Versand

Link:
Weiß ---> Iprotect ORIGINAL SAMSUNG GALAXY S2 I9100 NETZHARDCASE: Amazon.de: Elektronik
Schwarz ---> Iprotect ORIGINAL SAMSUNG GALAXY S2 I9100 NETZHARDCASE: Amazon.de: Elektronik
Grün ---> Iprotect ORIGINAL SAMSUNG GALAXY S2 I9100 NETZHARDCASE: Amazon.de: Elektronik
Blau ---> Iprotect ORIGINAL SAMSUNG GALAXY S2 I9100 NETZHARDCASE: Amazon.de: Elektronik

die Lieferung: Zur Lieferung muss ich sagen, das die Lieferzeit doch recht lang war. Einen Tag nach meiner bestellung bei Amazon bekam ich die Versandbestätigung, das war am 27.07 und am 06.07 kamm endlich die lang ersehnte Ware. Es kann sein, das ich etwas verwöhnt bin aber meine letzten Bestellungen bekam ich immer nach ca. 2 bis 3 tagen. Aber die Hauptsache ist, die Ware ist angekommen und das was ich bestellt hatte wurde auch geliefert. : )

der Lieferumfang: Im Lieferumfang sind nur die Hüllen, kein extra Putztuch oder noch eine extra Displayfolie, die schalen sind auch ziemlich spärlich verpackt aber ausreichend und was will man für 6 Euro mehr verlangen.

die Verarbeitung: Die Verarbeitung ist Okay, hier und da hat man vielleicht noch eine Naht vom gießen (oder wie auch immer die dinger hergestellt werden^^) aber die kann man mit einen scharfen messer gut entfernen. Das Material wirkt nicht billig aber auch nicht edel, es fühlt sich ein wenig wie Leder an. Die Passgenauigkeit ist sehr gut.

das Design: Mir persönlich gefallen die hüllen sehr gut aber da die Geschmäcker natürlich verschieden sind, bildet euch am besten selbst eine Meinung. Im Anhang sind von jeder Hülle 2 Bilder ; )

mein Fazit: Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit den Hüllen, es ist natürlich nicht der Ultimative schutz wie eine OttaBox aber für den normalen Gebrauch reicht dieser vollkommen aus und der Preis ist Top.

Anhänge

• weiß1.JPG
    weiß1.JPG
    139,4 KB · Aufrufe: 457
  • weiß2.JPG
    weiß2.JPG
    200 KB · Aufrufe: 402
  • schwarz1.JPG
    schwarz1.JPG
    140,6 KB · Aufrufe: 360
  • schwarz2.JPG
    schwarz2.JPG