[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

• 1.909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Um den Thread weiter zu Vervollständigen:

Ein Kumpel hat folgendes Case SGP Samsung Galaxy S2 Case Neo Hybrid Series - GALAXY S2 - Samsung - Cell Phones in silber.

In diesem Video ist es sogar in Dunkelrot zu sehen: ‪New Lights Video Test - Please Comment :)‬‏ - YouTube

Ähnliches Design wie das Case Mate, aber meines Erachtens nicht die gleiche Qualität wie man hier auch sieht: ‪Review SGP Neo Hybrid case for i9100 aka Galaxy S 2‬‏ - YouTube
Allerdings klares Plus für die Farben und den "Style" (Im Sinne vom Rahmen)

Die sehen schon geil aus, werden allerdings auch nicht viel dünner sein, als das CASE-Mate Hybrid Tough Case.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja mit dieser Art von Cases kann ich mich irgendwie nicht anfreunden ^^. Spätesten wenn du gegen eine Kante stößt, ist die Cam oder Display trotzdem im A****.

NACHTRAG:
--------------------
Aber mir gefällt von SGP die ARGOS Series, ist im Gegensatz zur Zenus Prestige bei Idealo gelistet und macht auch ein recht stabilen Eindruck.
http://www.mobilefun.de/30567-sgp-argos-series-galaxy-s2-ledertasche-in-braun.htm

NACHTRAG 2:
--------------------
Oder das SGP Samsung Galaxy S2 Case Neo Hybrid Series in Kombination mit einer individuell maßgeschneiderten fitBAG Tasche ^^, auch eine gute alternative

Zuletzt bearbeitet:
Ich such auch schon nach dem " Neo Hybrid " aber nicht in Gelb ;)
Rot gefällt mir :D

EroE schrieb:
SGP Samsung Galaxy S2 Case Neo Hybrid Series Yellow: Amazon.de: Elektronik

das wäre intressant...aber leider ist es in gelb überall ausverkauft...hat zufällig jemand ne idee wo ich das noch finden könnte?!

SGP Samsung Galaxy S2 Case Neo Hybrid Series - GALAXY S2 - Samsung - Cell Phones

Habe da auch schon das ein oder andere case bestellt, hab bis jetzt nur gute erfahrungen mit denen gemacht, das neo hybrid hab ich auch allerdings in weiß/schwarz:thumbsup:

SGP Samsung Galaxy S2 Case Neo Hybrid Series Yellow in Kombination mit fitBAG Beat Zitronengelb Nappa Leder Handytasche. Echt Stylisch ^^

SGP Samsung Galaxy S2 Case Neo Hybrid Series White in Kombination mit fitBAG Beat Weiß Nappa Leder Handytasche. Auch Stylisch ^^

Zuletzt bearbeitet:
is nit so leicht nachzumessen aber es sind ca. 11,5 mm in der dicke dann. trägt aber meiner meinung nach nicht zu dick auf und verleiht dem sgs2 nen edlen eindruck, was es auch verdient hat! :)
fine schon es ist dünner wie das casemate.

‪Kanal von samjpullen‬‏ - YouTube

da kannste dir noch nen besseren optischen eindruck verschaffen.

gruß

Nur mal so nebenbei :)

Ihr wollt ja durch Taschen das Display schützen ... Falls jemand interesse an einer nagelneuen Originalen Front hat für das Galaxy S2 PN an mich ... (Beinhaltet das Display, den Rahmen, Hometaste und die Stecker für USB und Audio )

Gerade gefunden Zenus Skin Air Jaket also wenn das nicht geil aussieht auch mit Carbon Optik ^^

Zuletzt bearbeitet:
von den zenus skin air jackets kann ich nur dringend abraten. bei mir nachweisleich extrem schlechte qualität. musste ich zwar nicht bezahlen, ist aber trotzdem ärgerlich.

würde ich wirklich nicht kaufen.

also ich benutze für das sgsII die barely there von case mate.
hab es in der schwarzen und weissen variante.

in der weissen variante sieht es echt gut aus :)
ein toller kontrast zum schwarzen bildschirm.

bei meiner kaufentscheidung war entscheidend, dass das cover das design des sgsII nicht zu sehr verändert.
von daher ist das case mate hybrid bei mir rausgefallen, weil einfach zu dick.

aber alle case mate produkte sind qualitativ hochwertig, so dass du dir keine sorgen machst musst um die anschlüsse. die passen 100%.

Welche würdest du empfehlen?

Ich bin eigentlich mit dem Genuine Samsung Mesh Case sehr zufrieden... wenn da nicht schon beim Erhalt einer der dünnen Stege gebrochen gewesen wäre. Das Mesh Case hat Löcher, und unterstützt damit die Lüftung, so daß sich das Gerät nicht so sehr aufheizen kann. Das finde ich sehr sinnvoll.

PR3D4TOR schrieb:
Welche würdest du empfehlen?

wie bereits in meinem post 1355 erwähnt, bin ich mit dem case mate barely there sehr zufrieden.
es ist dünn, hat alle notwendigen anschlüsse frei und sieht auch sehr schick in der weissen variante aus :rolleyes2:

Ich möchte mir nun auch ne Tasche holen. Im Moment nutze ich noch nen stinknormale Socken :scared:

Was meint ihr?:

1. mumbi Tasche Protector Case Samsung i9100 Galaxy S2: Amazon.de: Elektronik + Displayschutzfolien + nächsten Monat passende fitbag dazu

2. mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung i9100 Galaxy: Amazon.de: Elektronik + Displayschutzfolie

Ich weiss, hier gibt es schon viele Empfehlungen, aber ich frage dennoch, ob ihr noch andere gute Vorschläge habt.
Aber eher: Wie meint ihr, ist das Handy besser geschützt? Fall eins oder zwei? Mir sagt Fall 1 eigentlicher eher zu :) Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: