[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

• 1.909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MacCool schrieb:
Das Nilkin Case finde ich auch am Basten. Vor allem auch besser als das barely there von case mate, da es die Ecken besser umschliesst.

Bilder findet man übrigens hier im gleichen Thread: #931

Ist doch nicht ganz das was ich suche. Es schützt ja nur die ecken.:sleep:

spoon02 schrieb:
Ist doch nicht ganz das was ich suche. Es schützt ja nur die ecken.:sleep:

Die Seiten links und rechts schützt es auch, nur leider nicht die Seiten oben und unten.

Ich hab mich jetzt mal paar Stunden umgeschaut aber man findet leider noch nichts in der Art. Im Moment tut es zum Glück auch das Plastikcase für 5 € :)

Nach langem hin und her hab ich mich für das CASE-MATE Hybrid Tough Case entschieden. Damit sieht das S2 zwei zwar nicht mehr ganz so schick aus wie vorher, ist dafür aber gut geschützt.

Davor hatte ich die Nappa-Wildledertasche von FITbag, diese sah allerdings schon nach wenigen Tagen ziemlich speckig aus und man musste vor jedem Benutzen das Handy umständlich aus der Hose bzw. Tasche fummeln. Außerhalb der Tasche ist das Handy ungeschützt und mir auch prompt zweimal heruntergefallen. Ist aber zum Glück bis auf ein paar kleinere Kratzer nichts passiert.

Deshalb gilt jetzt safety first :cool2:

Anhänge

• P1020932_bearbeitet-1.jpg
    P1020932_bearbeitet-1.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 345
  • P1020934_bearbeitet-1.jpg
    P1020934_bearbeitet-1.jpg
    329,6 KB · Aufrufe: 342
hallo, ich suche eine tasche die ähnlich der yomix oder fitbag taschen (innenfutter, flexibel, passgenau, nicht auftragend) ist, aber eine "rausziehlasche" hat, an der man das handy schnell rausbekommt. gibt es soetwas?

clydefrosch schrieb:
auf den fotos sieht die ziemlich steif und dick aus, und das leder gefällt mir auch nicht so.. aber danke

Das ist auch so, die hatte ich nämlich für das Wave 8500.

• Danke
Reaktionen: clydefrosch
ich hatte die suncase auch gekauft...hab sie jetzt aber an amazon zurückgeschickt...sie schützt das handy zwar super (durch die dicke) aber leider liegt auch genau da das problem...sie is ziemlich dick und steif...daher die entscheidung bei meiner silikonhülle zu bleiben und zu warten bis es ne gescheite hülle gibt :p vorzugsweiße in gelb :D haltet mich für gestört :p vllt bin ichs auch :D

Monetenjaeger schrieb:
Nach langem hin und her hab ich mich für das CASE-MATE Hybrid Tough Case entschieden. Damit sieht das S2 zwei zwar nicht mehr ganz so schick aus wie vorher, ist dafür aber gut geschützt.

Davor hatte ich die Nappa-Wildledertasche von FITbag, diese sah allerdings schon nach wenigen Tagen ziemlich speckig aus und man musste vor jedem Benutzen das Handy umständlich aus der Hose bzw. Tasche fummeln. Außerhalb der Tasche ist das Handy ungeschützt und mir auch prompt zweimal heruntergefallen. Ist aber zum Glück bis auf ein paar kleinere Kratzer nichts passiert.

Deshalb gilt jetzt safety first :cool2:

WOW!!!! Das ist mal ein Eisbrecher!!!!:scared: Aber der Schutzfaktor ist bei dem Case 100%.

Ich hab irgendwo gelesen, daß es ein Case mit einem ausklappbaren Aufsteller für das S2 geben soll. Kennt Ihr das zufällig und wißt Ihr ob es was taugt und wo man es bekommt?

Ich habe momentan auch das Mesh Case, bei mir ist jedoch der dünne Steg rechts beim Ausschaltknopf gebrochen und ich finde irgendwie nirgends ein vernünftiges Angebot, bei dem auch wirklich das schöne Samsung-Zeichen hinten drauf ist...

Salamander77 schrieb:
hey.

ich hab mir für mein SG2 die Terrapin Echtleder Tasche bei Amazon geholt. bin sehr zufrieden damit. Wurde unter anderem hier empfohlen: Samsung Galaxy S2 - Das beste Zubehör | Games und Gadgets

Gefällt mir persönlich besser als ein Case und sieht auch edler aus.

Habe ich ja auch schon drüber geschrieben. Passt das Aufladekabel bei dir auch fast nicht rein, wenn das S2 in der Hülle ist? Geht bei mir nur, wenn das S2 schief in der Hülle liegt.

Gabs schrieb:
Ich hab irgendwo gelesen, daß es ein Case mit einem ausklappbaren Aufsteller für das S2 geben soll. Kennt Ihr das zufällig und wißt Ihr ob es was taugt und wo man es bekommt?

Ich habe momentan auch das Mesh Case, bei mir ist jedoch der dünne Steg rechts beim Ausschaltknopf gebrochen und ich finde irgendwie nirgends ein vernünftiges Angebot, bei dem auch wirklich das schöne Samsung-Zeichen hinten drauf ist...

Hallo,

da gibts einmal
Samsung Galaxy S2 Schutzhülle mit integriertem Stand in Schwarz Transparent :: MobileFun.de

und diese hier
Casemate Pop Galaxy S2 Hülle in weiß und grau :: MobileFun.de

Gibt sicherlich noch mehr habe ich aber leider auf die schnelle nicht gefunden.

Ich selbst nutze die
Ledertasche für Samsung Galaxy i9000 jetzt versandkostenfrei bestellen | Stilgut

diese kann man auch zum hinstellen nutzen.

MfG

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    562,2 KB · Aufrufe: 240
  • Foto2.jpg
    Foto2.jpg
    661,7 KB · Aufrufe: 294
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gabs
Ich hab noch eine FITbag Wildledertasche in schwarz + Kfz-Halterung von HR abzugeben.

Bei Bedarf PN :cool2:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Favourite ist das Zenus Prestige "Carbon Series" ^^ Schwarz

Zenus Prestige Carbon Series für Samsung Galaxy S2 i9100 in schwarz :: MobileFun.de

oder in Weis

Zenus Prestige Carbon Series für Samsung Galaxy S2 i9100 in weiß :: MobileFun.de

Würde es mir ja kaufen aber habe selber noch keine Erfahrung mit MobileFun.de und sonst liest man nur schlechtes. Vielleicht kennt jemand von euch einen guten zuverlässigen Händler ^^. Den das Case ist einfach nur geil, sieht verdammt gut aus hat ein Microfaserfutter und ist relative schlank.

Aus welchem Material ist denn die AUßenhaut beim Zenus Prestige "Carbon Series"? Aus stabilem Carbon?

viehchelchen schrieb:
Aus welchem Material ist denn die AUßenhaut beim Zenus Prestige "Carbon Series"? Aus stabilem Carbon?

^^ Nein das ist Echt Leder mit Carbon Optik.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk