[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

• 1.909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Morphus schrieb:
Wie lange hast du denn auf die Lieferung gewartet? Hab meine fitbag-Tasche letzten Freitag bestellt und bisher noch nix da..

Bei mir hat es genau 10 Werktage gedauert, wie auf der Homepage beschrieben. Die haben wohl echt viel zu tun. ;)
Aber ich kann dir sagen, dass sich das warten lohnt! :)

Zur Info: Man bekommt keine automatische Lieferbestätigung per Mail. Also nicht wundern. ;)

Um den Thread weiter zu Vervollständigen:

Ein Kumpel hat folgendes Case SGP Samsung Galaxy S2 Case Neo Hybrid Series - GALAXY S2 - Samsung - Cell Phones in silber.

In diesem Video ist es sogar in Dunkelrot zu sehen: ‪New Lights Video Test - Please Comment :)‬‏ - YouTube

Ähnliches Design wie das Case Mate, aber meines Erachtens nicht die gleiche Qualität wie man hier auch sieht: ‪Review SGP Neo Hybrid case for i9100 aka Galaxy S 2‬‏ - YouTube
Allerdings klares Plus für die Farben und den "Style" (Im Sinne vom Rahmen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morphus schrieb:
also ich hab mir jetzt bei amazon das Case-Mate - Barely There Case bestellt.. mal schauen wie das ist.

Hab ich heute bekommen und bin super zufrieden damit. Ich wollte eigentlich gar kein Case haben. Dazu sei gesagt ich komm vom Desire HD was von der Größe und vor allem vom Gewicht eine ganz andere Liga ist. Ausserdem ist die Plastikoberfläche vom S2 für mein Gefühl nicht so griffig wie die des DHD. Klingt irrsinnig aber mir ist das S2 einfach zu flach.:rolleyes2:Hab bis jetzt doch immer Angst gehabt es fällt mir gleich aus der Hand. Ist wahrscheinlich eher ein subjektives Gefühl aber mit dem Barely There Case bin ich jetzt einfach sicherer beim Umgang mit dem S2.

Gruß

Suncase Ledertasche für Samsung Galaxy S II S2 schwarz: Amazon.de: Elektronik

5106vyRUKcL.jpg

und muss sagen, das ich sehr zu begeistert bin ;)

Kurzer Nachtrag zur Case-Mate Bestellung:

Heute kam das Paket von Amazon, bzw. dem Anbieter lets-sell:

Neben dem C-M waren zusätzlich eine Folie (komplett mit Montageanleitung und Folienspatel) sowie ein Microfasertuch dabei.
Bei dem C-M von mobilefun.de nicht....

Wie habt ihr euers bekommen, mit oder ohne Zubehör?

Grüßle

Meins war über Amazon von mpb-trading komplett mit allem drum und dran.

von meiner seite aluminium case für sgs2 für ~3€ inklusve versand verschieden farben Aluminum Metal Hard Case Cover SAMSUNG GALAXY S 2 i9100 bei eBay.de: Cases, Covers, Skins (endet 04.07.11 08:01:54 MESZ)

top teil inne silikon ausen alu-eloxiert;) komibiniert mit display kratzschutzfolie, und auf die rückseite des case etwas fllausch/weiches klettband und das rauhe klettband z.B. auf cockpit im auto oder anlage daheim, motorrad gabelbrücke und und und....

das gerät wird wie bei jedem case dicker und leicht schwerer im verhältnis zum preis und schutz "sehr empfehlenswert"
bei edel kopfhörer wie westone um-1 mit extrembreiten stecker muß klinkenloch vergrößert werden:(

Wie versprochen das kleine Review der Terrapin-Tasche:

http://www.amazon.de/TERRAPIN-ECHTE...?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1311543075&sr=1-1

Die Tasche sieht auf jeden Fall gut aus und hat - was ich besonders praktisch finde - 3 Fächer für Kreditkarten in der Klappe. Die Tasche besitzt einen Magnetverschluss, welcher nicht versehentlich aufgeht, den Knopf aber nur aus wenigen Millimetern Entfernung einrasten lässt. Finde ich etwas zu fummelig. Hält man den Magneten direkt an das Handy, kann man den Kompass vergessen, von innen in der Tasche merkt man jedoch nichts. Macht mir trotzdem.irgendwie Sorgen, das gute Handy so nah an einem Magneten liegen zu haben.

Ansonsten muss ich sagen: Das Galaxy wird an 3 Kanten grhalten und sitzt erstaunlich fest in der Tasche. Um Fotos zu machen, kann man einen Viertel der Hülle vorklappen (müsste in einem Bils zu sehen sein), damit die Kamera frei ist. Finde ich ganz nett, schützt zumindest gegen Kratzer auf der.Kamera. Die einzigen 2 eingestanzten Löcher sind für die Lautsprecher und oben für die Klinkenbuchse.

So viel zu meinem Eindruck der ersten 2 Stunden. Dann musste ich den Akku aufladen. Vorher fiel mir.noch auf, das an einer Stelle ziemlich Kleber rausschaut, ansonsten ist die Verarbeitung aber nicht zu bemängeln.

Jetzt kommt aber mein Manko: Wenn ich das Handy gleichzeitig mit dem Original-Samsung-Ladekabel laden will und in der Hülle habe, liegt das Galaxy ziemlich schief in der Hülle. Das kann für die 3 Halterungen nicht gut sein - ich bin gespannt,.wann sie ausleiern. Auf Amazon wird davon nichts berichtet - kann sein, das ich eine Fehlproduktion bekommen habe. Ansonsten bin ich bis auf den kleinen Verarbeitungsmangel (letztes Bild) zufrieden.

Grüße,
del
Ich bitte sie Fotoqualität zu entschuldigen, da die ersten 5 Fotos mit dem iPod geschossen sind.

Ansonsten: Ein Danke tut nicht weh.;-)

58421abc-94b4-98b2.jpg

58421abc-8fd3-7200.jpg
58421abc-8fe0-c96e.jpg
58421abc-8ff0-76e0.jpg
58421abc-9001-eb5f.jpg
58421abc-900e-e7fe.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

Remon schrieb:
Also ich habe eine Nappa Leder Tasche von Fitbag. Die Tasche passt 1A auf das SGS2, sieht edel aus und lässt sich leicht aus der Tasche ziehen (im Gegensatz zu Wildleder). ;)

das kann ich bestätigen .. die wildledervariante von fitbag war nur schön und nicht praktisch ... bei jedem zweiten versuch das handy aus der tasche meiner jeans zu ziehen kam die gesamte hosentasche auf links gedreht mit heraus ..

zudem zieht das wildleder alles an krümeln und staub an, was sich im umkreis von 5 km befindet ...

ich habe nun auch die "beat" aus nappa und alles ist schön ..

Ja unpraktisch ist sie, dafür meiner Meinung nach die schönste Handytasche die man bei Fitbag kaufen kann.

So habe jetzt auch die Nappa-Ledertasche von Fitbag, sowie das Case-Mate Barely There erhalten :)

Ich bin froh, das ich die Nappaversion bestellt habe..! Qualität ist top, passgenau fürs Samsung und lässt sich auch schön aus der Hosentaschen holen im Gegensatz zum Wildleder, wie es maffi schreibt.

Nun zum Case-Mate: Eigentlich auch ein schönes, dünnes und griffiges Case. Gefällt mir optisch wirklich sehr gut. Durch die leicht gummierte Rückseite hat man auch einen guten Grip.

Ich würde das Case auch gerne behalten, ABER: in Kombination mit der fitBag-Tasche und der mumbi-Dockingstation (mumbi DUAL USB Dock Samsung i9100 Galaxy S2 SII S 2 II: Amazon.de: Elektronik
ist das Case leider unbrauchbar :(

Man hat keine Chance das Case in die Ledertasche zu bekommen (und wenn mans doch schafft, kriegt man es nur sehr schwer wieder raus). Obwohl die Schale dünn ist, geht es einfach NICHT in die Ladestation.. nur mit mühe und Gewalt könnte man es schaffen.
Gut man kann sagen bei Fitbag kann man sich die Tasche nach Maß schneidern lassen.. das ist ja richtig.. allerdings hab ich mir die Tasche VOR dem Case bestellt.. :(
Da ich das Samsung aber gerne Tagsüber in der Dockingstation laden möchte und ich nicht jedes mal das Cover abnehmen möchte, geht es zurück.

Die Lieferung hat bei fitbag 7 Werktage gedauert. Das Warten hat sich aber wirklich gelohnt. Das Leder stinkt nicht sondern hat einen angenehmen, neutralen Ledergeruch. Außerdem ist es schön weich und die Innentasche mit einem Mikroflies überzogen, damit keine Kratzer entstehen können.. Mit der Displayschutzfolie von Brando sollte das aber auch kein Problem sein..

Geschützt ist das Handy so weiter natürlich nicht mehr, daher hoffe ich auch das es mir nicht irgendwann aus der Hand fallen wird.. wobei ich auch mit Case-Mate Cover nicht viel Schutz hätte..

Morphus schrieb:
So habe jetzt auch die Nappa-Ledertasche von Fitbag, sowie das Case-Mate Barely There erhalten :)

Ich bin froh, das ich die Nappaversion bestellt habe..! Qualität ist top, passgenau fürs Samsung und lässt sich auch schön aus der Hosentaschen holen im Gegensatz zum Wildleder, wie es maffi schreibt.

Nun zum Case-Mate: Eigentlich auch ein schönes, dünnes und griffiges Case. Gefällt mir optisch wirklich sehr gut. Durch die leicht gummierte Rückseite hat man auch einen guten Grip.

Ich würde das Case auch gerne behalten, ABER: in Kombination mit der fitBag-Tasche und der mumbi-Dockingstation (mumbi DUAL USB Dock Samsung i9100 Galaxy S2 SII S 2 II: Amazon.de: Elektronik
ist das Case leider unbrauchbar :(

Man hat keine Chance das Case in die Ledertasche zu bekommen (und wenn mans doch schafft, kriegt man es nur sehr schwer wieder raus). Obwohl die Schale dünn ist, geht es einfach NICHT in die Ladestation.. nur mit mühe und Gewalt könnte man es schaffen.

Ich stehe vor ähnlichen Problemen. Es gibt einfach keine Dockingstation die auch mit Covern geht.

Beim IPhone gibts da eine aber der traue ich nicht wirklich, da dass Iphone nur vom Stecker gehalten wird.

Wenn jemand eine Dock für das SGS 2 findet bitte mal melden.

MfG
Merfu

Ich schau mal wann ich dazu komme. Eventuell wirds erst am Wochenende klappen.

Egal Hauptsache erstmal ein Bilder mit eingepackten SGS2...

Das Nilkin Case finde ich auch am Basten. Vor allem auch besser als das barely there von case mate, da es die Ecken besser umschliesst.

Bilder findet man übrigens hier im gleichen Thread: #931

Gibt es eigentliche irgendein Case, dass trotzdem die Nutzung des Samsung-Originalzubehörs (Kfz-Halterung, Tisch-Ladestation) erlaubt?

Das Nillkin gefällt mir schon sehr sehr gut, ich suche jetzt genau sowas nur in Metalloptik. Das barely there von case mate wäre perfekt aber ich brauch den perfekten Schutz!