[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

• 1.909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
so dacht ich auch... Aber gerade weil es so dünn und aus diesem Plastik ist, liegt es imho extrem beschissen in der Hand und wäre mir schon 2x fast aus der Hand geflogen.. Das Prob hatte ich beim "klobigen, schweren" iphone nie... Mittlerweile weis ich warum Apple das so macht ;) Deswegen hab ich mit dem Casemate das S2 halt auch schwer und klobig gemacht... Weniger dem Schutz, vielmehr wegen der Haptik..

Der Schutz beim CaseMate Hybrid ist wohl auch nicht zu toppen. Aber wenn man das Ding bei Tageslicht draußen irgendwo aus der Tasche zieht ... fürch-ter-lich :(. So viel Dreck der sich da unter/am Gummirand ansammelt.

Freunde zugreifen sonst isses wech :D
white.jpg4e07491f5639f.jpg

SGP Ultra Capsule (Weiß) Neuwertig mit Schutzfolien in OVP
auf ebay für nur 19,99 € aus Deutschland *Blitzversand* linkshrink.de - verkrzen Sie ihre Links

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ich les überall das ihr diese silikonhüllen holt oder alu ich selbst tendiere zu einer fliphülle damit das display (trotz gorillaglas oder schutzfolie) aus in der hosentasche geschützt ist kann mir einer dazu nen paar pro und contras geben? also das das handy in der tasche was dicker wird ist klar aber das wirds mit z.b. dem Case Mate Tough Hybrid ja auch oder nicht?
hab da z.b das hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370516166307&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
gesehen

Zuletzt bearbeitet:
Chinno schrieb:
Hi

Ich les überall das ihr diese silikonhüllen holt oder alu ich selbst tendiere zu einer fliphülle damit das display (trotz gorillaglas oder schutzfolie) aus in der hosentasche geschützt ist kann mir einer dazu nen paar pro und contras geben? also das das handy in der tasche was dicker wird ist klar aber das wirds mit z.b. dem Case Mate Tough Hybrid ja auch oder nicht?

Ich habe mit die Terrapin-Flip-Tasche bestellt und warte nur noch auf das Galaxy S2 am Sonntag, werde dann berichten (wenn ich es nicht vergesse:) )

delpiero223 schrieb:
Ich habe mit die Terrapin-Flip-Tasche bestellt und warte nur noch auf das Galaxy S2 am Sonntag, werde dann berichten (wenn ich es nicht vergesse:) )
super ich hoffe du denkst dran :smile:

Hoffe ich mal, wenn nicht kannst du mich Montag gerne dran erinnern :D

Ich weiß nicht ob schonmal erwähnt wurde. Wenn ja einfach löschen ;-)

StilGut SlimCase exklusive Tasche für Samsung Galaxy: Amazon.de: Elektronik
Kann ich empfehlen. Ist Sauber verarbeitet und das S2 passt perfekt rein. Die Hülle nutzt einen Clip und keine Magneten was mir schonmal sympathisch war aber ich habe ein wenig Bammel das sicher der Lack am S2 an dem Berührungspunkt mit dem Clip löst.Das bekomme ich nur raus wenn ich es probiere.

Liegt auch Super in der Hand und ist nicht so klobig wie die anderen Ledertaschen. Leider ist das S2 nicht komplett geschützt aber gut, irgendwas is ja immer.

Auch schön das alle Anschlüsse frei liegen, auch der USB Port. Ja ansonsten wenn mir noch was auffällt melde ich mich wieder.

MfG
Merfu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stört bei diesen Klapptaschen nicht dann der Deckel wenn man mit dem S2 telefoniert?
Der bummelt einem doch dann irgendwie am Kinn oder Hals rum...

Skyliner schrieb:
Stört bei diesen Klapptaschen nicht dann der Deckel wenn man mit dem S2 telefoniert?
Der bummelt einem doch dann irgendwie am Kinn oder Hals rum...

Nee eigentlich nicht, also zumindest noch nicht. Ich denke das muss man mal ausprobieren.

Ich hatte schon solche Taschen für Iphone und Firmenhandy aber da hat es mich zumindest nicht gestört.

welches case könnt ihr denn nun empfehlen? was aus silikon möchte ich nur ungern.. und das case-mate wäre zwar ideal, aber einfach zu groß und passt nicht in die FitBag tasche sowie die Ladestation.. :(

bin hier echt noch am überlegen und weiß nicht was ich mir holen soll..

Zieht euch das mal rein...was ein scheiß das nicht alles gibt:
‪Case-Mate Stealth Matte Screen Protector Application‬‏ - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morphus schrieb:
Danke für die Maße und die Infos! Wie schnell hat denn MobileFun geliefert?

Hab von denen ne Mail bekommen mit nem Retourenschein mit Name und Adresse des Kunden.. hab dort aber nix bestellt..! Interessant wie die mit Kundendaten und Adressen umgehen..

Im Moment kann ich mich nicht entscheiden zwischen dem QDOS Titanium 4 und dem Case-Mate Hybrid.. ich habe mir folgende Dockingstation bestellt und auch von FitBag die Lederhülle mit den Maßen des SGS2.

Nun die Frage mit welchem Case ich das Handy noch in die Dockingstation und in die Lederhülle bekomme..

Welches Case hast du von denen 4 Cases hast du behalten? Wie findest du das QDOS jetzt nach ein paar Tagen?

Also mobilefun.de hat schon lange auf sich warten lassen, hatte denen dann ne Mail geschrieben, wegen der Retoure - kam bis heute noch nix....Musste ich anrufen...:mad2:

Ich habe mir bei Amazon jetzt das Case-Mate bestellt, weil es einfach viel geiler in der Hand liegt, besser schützt und trotzdem cool ausschaut =)

Vom QDOS halte ich immer noch nix, weils einfach nur ein Plastikgehäuse ist..

LG vom Worm

GS2-Worm schrieb:
Also mobilefun.de hat schon lange auf sich warten lassen, hatte denen dann ne Mail geschrieben, wegen der Retoure - kam bis heute noch nix....Musste ich anrufen...:mad2:

Ich habe mir bei Amazon jetzt das Case-Mate bestellt, weil es einfach viel geiler in der Hand liegt, besser schützt und trotzdem cool ausschaut =)

Vom QDOS halte ich immer noch nix, weils einfach nur ein Plastikgehäuse ist..

LG vom Worm

Vielleicht hatte ja ich deinen Retourenaufkleber im Posteingang obwohl ich bei denen nichts bestellt hatte ;-) Hatte denen lediglich übers Kontaktformular ne Frage zu nem Artikel gestellt...
Hab von denen folgende Antwort bekommen, nachdem ich gesagt habe, ich wäre der falsche Kunde:

MobileFun schrieb:
Hallo,

entschuldigen Sie diesen Fehler. Dies ist natürlich kein beispiel wie wir mit
unseren Kundendaten umgehen, sondern ein fehler der sich bei der Bearbeitung der
E-mails eingeschlichen hat. Wir bitten Sie, die Daten zu löschen un an niemanden
anderen weiter zu leiten.

Wir entschuldigen uns für die unnanehmlichkeit.

Mit freundlichen Grüßen
Mobilefun.de

also ich hab mir jetzt bei amazon das Case-Mate - Barely There Case bestellt.. mal schauen wie das ist.

Zuletzt bearbeitet:
Morphus schrieb:
Vielleicht hatte ja ich deinen Retourenaufkleber im Posteingang obwohl ich bei denen nichts bestellt hatte ;-) Hatte denen lediglich übers Kontaktformular ne Frage zu nem Artikel gestellt...
Hab von denen folgende Antwort bekommen, nachdem ich gesagt habe, ich wäre der falsche Kunde:

also ich hab mir jetzt bei amazon das Case-Mate - Barely There Case bestellt.. mal schauen wie das ist.
OMG

"Bitte löschen sie die Kontodaten des Kunden, die wir ihnen versehentlich zur Überprüfung geschickt haben..."

Ist das die Original Email von denen in deinem Zitat? Mit den Rechtschreibfehlern?

Wenn ich du wäre, würde ich dem Kunden mal eine Email schreiben, dass du von dem Shop seine Daten bekommen hast und dieser sich auch noch versucht rauszureden.
Würde wetten der Kunde wurde darüber nicht informiert.

pro.aggro schrieb:
OMG

"Bitte löschen sie die Kontodaten des Kunden, die wir ihnen versehentlich zur Überprüfung geschickt haben..."

Ist das die Original Email von denen in deinem Zitat? Mit den Rechtschreibfehlern?

Wenn ich du wäre, würde ich dem Kunden mal eine Email schreiben, dass du von dem Shop seine Daten bekommen hast und dieser sich auch noch versucht rauszureden.
Würde wetten der Kunde wurde darüber nicht informiert.

Das ist die Mail im Wortlaut.. 1:1 rauskopiert.. ist schon ein starkes Stück.. war auch ein Grund, weswegen ich mir ein anderes Case und bei Amazon bestellt habe und nicht dort ;-)

Also ich habe eine Nappa Leder Tasche von Fitbag. Die Tasche passt 1A auf das SGS2, sieht edel aus und lässt sich leicht aus der Tasche ziehen (im Gegensatz zu Wildleder). ;)

Remon schrieb:
Also ich habe eine Nappa Leder Tasche von Fitbag. Die Tasche passt 1A auf das SGS2, sieht edel aus und lässt sich leicht aus der Tasche ziehen (im Gegensatz zu Wildleder). ;)

Wie lange hast du denn auf die Lieferung gewartet? Hab meine fitbag-Tasche letzten Freitag bestellt und bisher noch nix da..